Zum Forum springen
Der "Tolle-Fangesän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der "Tolle-Fangesänge-Thread"

30 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
23.5 K Ansichten
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Zitat: Original von Ottomanski

Zitat:Original von treshorre
wollts mir eigentlich verkneifen, aber ich kann einfach nicht Zunge raus

"Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir.Von oben leuchtet Borussia von unten Schalke Null Vier! "

Naja ich finde eigentlich "Laterne, Laterne, Schalke spielt wie Herne" kreativer.

wollt ihr nicht einen thread eröffnen wo der kreativste spruch rausgesucht werden kann? ich glaube die interessieren hier niemanden.

Oh, das denke ich aber doch! Da ist er!!!

29 Antworten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

du hättest wenigstens mal richtig quoten können...is ja derbe unübersichtlich/verwirrend, wenn man den Thread nit gelesen hat. ;)

Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Original von AvantiC
du hättest wenigstens mal richtig quoten können...is ja derbe unübersichtlich/verwirrend, wenn man den Thread nit gelesen hat. ;)

Ich wusste nicht wie.
Seit 3 1/2 Jahren dabei und kann das Forum nicht richtig nutzen. :f_confused:

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Damaxxx

Original von AvantiC

Ich wusste nicht wie.
Seit 3 1/2 Jahren dabei und kann das Forum nicht richtig nutzen. :f_confused:

Habs mal für dich übersichtlicher gemacht.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Oh geil.

Besonders kreativ find ich:

ALLES AUßER BREMEN IST SCHEIßE

bum buuuuum bum bum bum (Trommelgeräusche).

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von lionix2006
Oh geil.

Find das sowieso lächerlich wenn man sowas singt und beim nächsten Spiel dann ne fette RW Essen Fahne am Block hängt....^^

Aber gut, ist bei uns nicht anders

Ansonsten mag ich das Dortmund Lied zur Melodie von "im Wagen vor mir".
Bin ich schon nen bisschen neidisch drauf muss ich sagen...

coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Original von castaway

Original von lionix2006
Oh geil.

Find das sowieso lächerlich wenn man sowas singt und beim nächsten Spiel dann ne fette RW Essen Fahne am Block hängt....^^

Aber gut, ist bei uns nicht anders

Ansonsten mag ich das Dortmund Lied zur Melodie von "im Wagen vor mir".
Bin ich schon nen bisschen neidisch drauf muss ich sagen...

http://www.mirgefällts.de/GF/?id=42699
dann klick mal "i like"

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Wir sind aus Baden und nicht aus BAyern, wir sind die Fans die immer wieder feiern ... :facepalm:

Fand einen Fangesang der Dortmunder mal sehr lustig.

Situation:

BVB spielt gegen KSC (Trainer Winni Schäfer). BVB Fans skandierten:" Winni, wink doch mal, Winni wink doch mal.. " Schäfer: *winkt*.. BVB: "Bist du blöd, bist du blöd...

Später. BVB-Fans: Winni wink doch mal, Winni wink doch mal. Schäfer: *--*
BVB-FANS: (nach der Melodie von Wünsch dir was/Ärzte (Edith: Hosen natürlich ;) ) "Es kommt die Zeit ohohohohooooo, in der der Winni wieder winkt... "

Ich fands nett

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Ist zwar von den Toten Hosen aber wayne.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

"Alles außer xy ist scheiße" inklusive Trommelgeräusch find ich mittlerweile langweilig, weils halt jeder machen kann. Ich hab schon immer ein spontanes "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" im Scheiß-St.Pauli-Remix am Besten gefunden...

Wir schlafen nicht auf Säcken, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Paletten, das ist in München so.

Erst steigen wir auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wieder auf und dann steigen wir wieder ab, dass finden wir lustig, weil wir bescheuert sind. :rolleyes:

Wir ham die Schuhe in der Hand und wissen nicht warum, Scheiße sind wir dumm.
Natürlich müssen dann auch alle mit den Schuhen überm Kopf schön klatschen.

So für alle die den Wiesn-Thread Wies'n 2010 - Durst ist schlimmer als Heimweh!verfolgt haben und sich fragen, was denn das Cannstattlied ist, hier die Auflösung, Melodie: Ein Schiff wird kommen.

Ich kenn ein Mädchen aus Bad Cannstatt, die Altstadt, den Puff unds Cafe Weiß (2x)

Wir werden siegen, wir werden wieder Meister und Bayern wird nur Zweiter, wie wär das wunderschön (2x)

Hört man eher selten von VfB-Fans, bin mir auch nicht sicher ob der Text so ganz richtig ist, aber bei uns im Freundeskreis ist dieses Lied zur Kulthymne geworden.

Crocain
Beigetreten: 28.03.2009

KICKERS OFFENBACH!

Ich geh zu meiner Oma und saufe mich ins KOma, kotz die ganze Bude voll und singe Lapaloma...

Schalalalalalalal Schalalalalalalalalala

Arbeitsamt betrogen, die Kohle abgezogen, gehe in ne Kneipe oder kaufe davon Drogen...

Schalalalallalalal Schalallalalalalalalla

Bieber ist ne schöne Stadt da lässt sichs Prima leben und wenn wir dann nach Frankfurt fahren benehm wir uns daneben...

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008

Original von josch2001

oh nein. ein fangesang bezieht sich auf ein tatsächliches lied und klaut einfach nur die melodie und macht nen eigenen text drauf?! waaas? hier gehts jawohl nicht mit rechten dingen zu... :rolleyes:

Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Hier mal ein echtes Original, mit dem ich groß geworden bin. Wer es nie live miterlebt hat, der wird es vielleicht nicht wirklich nachvollziehen können. ;)
Vorabgesänge: "Lothar auf die Stange", dann "psssst" und das ganze Stadion war ruhig, um dann aus vollem Halse zu mitzuschreien.

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von stickman1401

Original von josch2001

oh nein. ein fangesang bezieht sich auf ein tatsächliches lied und klaut einfach nur die melodie und macht nen eigenen text drauf?! waaas? hier gehts jawohl nicht mit rechten dingen zu... :rolleyes:
Lern erst mal richtig lesen bevor du mir sonen :rolleyes: hinknallst :facepalm: