Tja...was soll man groß sagen. Völlig normales 0:0 gegen einen Gegner der jeden Gegner diese Saison einfach optisch schlecht aussehen lässt. Die stellen dermaßen geschickt die Räume zu, dass grad der Spielaufbau oft ziemlich unglücklich aussieht.
Zum Ende dacht ich das Dynamo mehr Körner hat und dadurch ja auch mal öfter was über die Aussen funktionierte aber zu dem Zeitpunkt stand auch das Publikum nicht mehr voll dahinter und die letzte Konsequenz fehlte dadurch. Schade. Kempe und Grifo (bis auf die eine Aktion kurz vor der Auswechslung) heut komplett abgemeldet. Das war auch ultra stark von Tüting und Schulz, die immer richtig standen. Aber grad Stiefler und der Linsmeyer...gegen die kann man auch mal nen 1-1 locker gewinnen und Dedic kann auch mal sich außen anbieten, anstatt immer irgendwie mit der Brechstange in die Mitte zu ziehen. Das war dann einfach zu berechenbar. Da hat mir aus irgendnem Grund Poté wieder besser gefallen, obwohl wenn er denn am Ball ist nix mit der Kugel anfangen kann (es sei denn der Ball kommt hoch rein)...aber selbst da war er in den letzten Minuten unterlegen.
Das wird nen heftiger Anstiegskrimi in Cottbus und dort wird nur wer den Sieg wirklich will die Oberhand haben. Und zur Zeit ist das leider für mich Cottbus, obwohl die spielerisch ganz weit weg von der zweiten Liga sind.
Ganz großes Lob heut mal wieder an die Abwehr. Bis auf einen Schnitzer hat man rein gar nix zugelassen. Wenn ich da an Anfang der Saison denk, wohl es überall permanent wackelte...das ist so das große wenn auch einzige Plus zur Zeit