Original von Renne01
(60kg Mann fällt leichter als einer mit 90kg--> sowas muss vom Unparteiischen berücksichtigt werden).
nein, muss es nicht. den rest hat Hugh schon gesagt...
Original von Renne01
(60kg Mann fällt leichter als einer mit 90kg--> sowas muss vom Unparteiischen berücksichtigt werden).
nein, muss es nicht. den rest hat Hugh schon gesagt...
Original von Renne01
Das bewusste Zeigen auf das Wappen zeigt die Loyalität zum eigenen Verein. Das macht kein Spieler der wechseln will.
Mal eine Frage, glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Nicht böse gemeint und vielleicht mag es im Einzelfall sogar hinkommen, aber bei der überwältigen Mehrheit kannst du nichts darauf geben, ob die das Wappen küssen, auf es zeigen, das Trikot ausziehen und anbeten usw.. Die unterschreiben im Sommer trotzdem den Vertrag, der für sie am lukrativsten ist.
Noch schlimmer sind aber die Fans, die dann rumheulen, weil sie entsprechendem Spieler geglaubt haben und sich verarscht vorkommen, weil sie in ihrer schönen Fan-Romantik-Blase leben und gar nix mehr merken. So ist nun mal das Geschäft.
Bei uns kommt das Christkind, nicht der Weihnachtsmann!
Das ist mir durchaus klar, dass solche Gesten zumeist nichts zu bedeuten haben, aber im speziellen Fall von David Villa glaub ich das schon aus genannten Gründen. Ich hoff aber, dass du recht hast und es nichts zu bedeuten hat, auch wenn er seinen Vertrag verlängert hat (bis 2014). Vielleicht wird er rausgekauft. Würd ihn sehr gerne im Dress von Barcelona sehen oder ansonsten wär Torres eine super Verpflichtung. Mal sehen obs was wird.
schaut jemand gerade das spiel gegn real auf premiere? das wird als live ausgegeben, ist aber mind. 5 minuten zeitversetzt... das ist doch beschiss.. wollte gerade auf kicker.de was gucken und sehe da, dass in 3 minuten ein tor fällt...
wtf ernsthaft ? ja ich gucks auch, ist der absolute hammer das spiel imo
aber das finde ich echtn unding..
Original von nrockets
wtf ernsthaft ? ja ich gucks auch, ist der absolute hammer das spiel imoaber das finde ich echtn unding..
vielleicht korrigieren sie das jetzt in der hz. aber ich finds einfach dreist. spiel ist nat. hammer, so mcht fußball spaß.
Geiles Game. Zweite HZ wird Barca noch mehr Platz haben.
Oweia Real das gibt ne deftige Klatsche wenn die jetzt aufmachen.
5 bis 6 Gegentore zu Hause wenns um die Meisterschaft geht nit schön aber wird so kommen
schade, dachte die liga wird nach diesem spiel nochmal richtig spannend.
barca ist im moment einfach ne klasse für sich, aber real macht auch zu grobe schnitzer in der abwehr.
achja und heute mal wieder festgestellt wie mega geil spanische kommentatoren sind ♦
Original von Air96
5 bis 6 Gegentore zu Hause wenns um die Meisterschaft geht nit schön aber wird so kommen![]()
ncie read
![]()
hammerschweinegeiles spiel.
das bittere, real ist mit dem ergebnis IMO noch gut bedient. einfach nur sick. ♠_o:
Alter die ham die sowas von vorgeführt. Mir tun sie bisschen leid ohne scheiss
trotzdem wundert mich des heutige ergebniss nedmal großartig. wer mit barca offen spielen möchte kassiert halt ab fünf aufwärts.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
si del sud o del nord,
ara estem d'acord, estem d'acord;
una bandera ens agermana,
Blaugrana al vent,
un crit valent,
tenim un nom, el sap tothom,
BARÇA!! BARÇA!! BAAAARÇA!!!!
Jugadors,
seguidors,
Tots units fem força,
son molts anys plens d'afanys,
son molts gols que hem cridat,
i s'ha demostrat, s'ha demostrat,
que mai ningú ens podrà torcer,
Blaugrana al vent,
un crit valent,
tenim un nom, el sap tothom,
BARÇA!! BARÇA!! BAAAARÇA!!!!
:f_love:
:f_love:
Was ich Schade finde, das bei dem ganzen Messi,Henry, Eto Gelabber immer Xavi und Iniesta vergessen werden. Die spielen einfach so überragend im Mittelfeld.
Joa, aber die barca fans und experten (außer vielleich so reiff leute) wissen wie wichtig nen xavi für barca ist und das iniesta es auch richtig drauf hat sollte in den letzten wochen selbst dem letzten idioten aufgefallen sein. ich will nur meinen bojan mal bisschen länger als nen paar minuten sehen
Original von Hugh57
Was ich Schade finde, das bei dem ganzen Messi,Henry, Eto Gelabber immer Xavi und Iniesta vergessen werden. Die spielen einfach so überragend im Mittelfeld.
selten son schwachsinn gehört
Original von hansmaulwurfxD
Original von Hugh57
Was ich Schade finde, das bei dem ganzen Messi,Henry, Eto Gelabber immer Xavi und Iniesta vergessen werden. Die spielen einfach so überragend im Mittelfeld.selten son schwachsinn gehört
öhm... jo