Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frings THE MAN

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
852 Ansichten
Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007

ALso ich stelle hier ma die these auf das thorsten frings der bestes/wichtigeste spieler gegen polen war un fürs tunier is.

14 Antworten

[ ] stimmt

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Schwer zu sagen, denke Frings/Ballack sind sehr wichtig fürs Mittelfeld, weil die alles zusammen halten, die Räume eng machen und Ordnung reinbringen.

Hinten ist zb Mertesacker genauso viel Wert, das wird leider oft vergessen. Seit er der Abwehrchef ist, stehen wir in den letzten Jahren meistens sehr gut.

Ich glaube Mertesacker/Frings sind so die leisen Stars im Team. Sie fallen nicht so oft auf, aber sind ungemein wichtig, weil sie die Drecksarbeit machen.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

ballack war ja wohl unterirdisch (zumindest in der 2. HZ), fritz war recht gut fand ich

Hugh57

Ich fand Ballack eigentlich recht gut. Er hatte gestern nur kaum Offensivaktionen, aber was er nach hinten gearbeitet hat war sehr gut.

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Ich denk, der Torwart ist der wichtigste. Ohne ist scheiße.

Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005

um ballacks leistung von gestern als unterirdisch zu bezeichnen muss einem entweder jede form von fussballsachverstand oder sehvermögen abgehen....

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

[] stimmt
[] Op hat gute Argumente gebracht, die seine These belegen

Hast du grad ARD geschaut oder woher kommt diese These?

Frings hat gestern sicherlich viel gearbeitet und ne gute Leistung in der Defensive gezeigt, der beste Spieler war er aber sicherlich nicht.
Wenn man aus der Warte ran geht, müsste man auch Ballack nehmen, weil der genauso wenig aufgefallen aber viel nach hinten gearbeitet hat.
Der Unterschied ist einfach der, dass man von nem Ballack erwartet aufzufallen, von nem Frings aber nicht.

Daher finde ich es ein bisschen unfair gegenüber Spielern wie gestern Lahm,Mertessacker,Fritz,Podolski oder Klose, Frings jetzt als Mann des Spiels hinzustellen.

Wie gesagt, ich finde auch,dass Frings eine gute Leistung gezeigt hat und insgesamt, wie auch die restliche Mannschaft, überzeugt hat.

Besser aber fand ich die Leistung der 5 oben genannten Spieler und ich finde es leicht komisch, Frings jetzt als Star des Spiels hinzustellen...

Im übrigen bin ich für das zukünftige Turnier recht optimistisch, da wir trotz eines unauffälligen und insgesamt eher durchschnittlichen Ballack eine gute Leistung gezeigt haben.
Wir können nämlich noch stark zulegen, wenn dieser sein Potenzial ausschöpft.

Original von Regentropfen
um ballacks leistung von gestern als unterirdisch zu bezeichnen muss einem entweder jede form von fussballsachverstand oder sehvermögen abgehen....

727272
Beigetreten: 24.02.2008

finde auch das jansen sehr gut gespielt hat da er auch ziehmlich alleine von poldi
im defensivbereich gearbeitet hat und die polen meist über diese seite gekommen sind ...hat da nicht viel zugelassen...

Hugh57

Ballack hat gestern auch einfach ne ganz andere Rolle als sonst gespielt.

Dadurch das Poldi und Jansen auf links waren, waren wir sehr offensiv. Da hatte ja Kloppo auch schon Bauchweh.

Aber was ist bei Angriffen passiert? Frings hat oft dort das Loch zu gemacht und Ballack hat sich auf Frings Position fallen lassen und somit waren die Löcher bei einem möglichen Konter zu.

Poldi war ja quasi die 3te Spitze. Hat man ja auch beim ersten Tor gesehen. Der war so schnell vorne und eigentlich in Mittelstürmermanier abgeschlossen.

Es ist aufjedenfall noch viel Luft nach oben bei Ballack, aber ich glaube einfach, es war gestern nicht seine Aufgabe vorne viel zu machen, nur wenn möglich.

Seine Kritiken in den Zeitungen waren eigentlich auch durch die Bank gut. Er war der Lenker und Denker im Mittelfeld.

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007

Fings hatte halt nen super spiel im raum un hat so viel bälle abgefangen un da is er halt der beste. un nur durch solche aktionen kann der rest glänzen. sei es mertesacker der öfters von frings rückendeckung bekommt, oder jansen, podolski, fritz denen er halt die räume nach hinten zustellt. also ich denk er is wie makelele bei frankreich einfach net zu ersetzen im gegensatz zum rest (bis auf ballack)

Lahm und Fritz fand ich gut gestern ....

Fritz ist der mit der Pferdelunge!