so schlecht finde ich beide Mannschaften nicht, Portugal wird es nicht einfach haben gegen die ♦
Muntari muss halt mindestens Gelb bekommen. Jones' Reaktion fand ich persönlich nicht so schlimm, n bißel mit den Beinen klammern, sollte drin sein.
naja beeindruckt mich jetzt nicht was da gezeigt wird hätte schon mehr erwartet von berti&klinsi.
Original von KevinhoStar
Interessantes SpielDer schwerste Gegner für D war wohl Portugal schon
![]()
Angst haben müssen wir nicht haben vor den beiden.
Außer dem 1-0 geht bei beiden Mannschaften nicht wirklich was nach vorne.
Ich hab in meinem leben noch nie soviele nachrichten gesehen. Ich kann sie schon mitsprechen
Der Juri steht jetzt seit gefühlt 20h vor dem Krankenhaus und hat nie neue Informationen. Aufregender Tag für diesen sympathischen Menschen!
Original von BlueCuracao87
Ich hab in meinem leben noch nie soviele nachrichten gesehen. Ich kann sie schon mitsprechen
beste gelegenheit für den staatsfunk seine propaganda an den mann zu bringen. das lassen die sich nicht entgehen.
Original von albii
Muntari muss halt mindestens Gelb bekommen. Jones' Reaktion fand ich persönlich nicht so schlimm, n bißel mit den Beinen klammern, sollte drin sein.
ehm eigentlich nein und erst recht nicht wenn beide Füße im Gesicht des Gegners sind. Ist außerdem schon das zweite mal dass Jones nachgetreten hat.
Versteh nicht warum Muntari da Gelb bekommen sollte. Der macht garnichts außer sich aufzuregen. Wer hier Gelb hätte sehen müssen merkt man ganz einfach an der Reaktion beider Spieler. Wenn Jones sich 5mal entschuldigt und plötzlich schmusen möchte kannste davon ausgehen, dass ne Gelbe für ihn absolut berechtigt gewesen wäre.