er tritt aufn Ball und rutscht aus. der franzose kann auf einmal danach weiterlaufen, alles klar
fand ich weniger schlimm als gestern, weil Valencia am Ball abrutscht ('ne Art Pressschlag) und erst dadurch auf das Bein kommt
Original von Tarkon72
Sind doch sehr konsequent. Immer wenn ein Spieler zu erst mit der Sohle in den Mann geht, gibt es Rot.
Naja aber letztlich war doch Valencia am Ball und der andere grätscht rein :/
Die rote hat er doch auch nur gegeben weil der Verteidiger so lange am Boden lag.
Völlig überzogen meiner Meinung nach.
Schon ergebnisorientiert oder? Wenn der gleich wieder aufsteht ist das doch fast sicher gelb...
rote Karte
... sry ich kanns nicht mehr nachvollziehn ^^ ... der Franzose schmeißt sich mit ner Grätsche in den Zweikampf ohne den Ball zu treffen und Valencia will einfach nur den Ball spielen?
Original von Pokersaft
Original von Tarkon72
Sind doch sehr konsequent. Immer wenn ein Spieler zu erst mit der Sohle in den Mann geht, gibt es Rot.Naja aber letztlich war doch Valencia am Ball und der andere grätscht rein :/
Sag ja nicht, dass ich die Line gut finde. Mir hätte auch Gelb gereicht.
Nur scheinbar ist es die neue Linie der FIFA.
Ziemlich harte Entscheidung. Beklagen braucht er sich aber auch nicht wirklich. Wenn der Franzose nicht zurück zieht, trifft er ihn halt immer extrem heftig.
Kann man imo schon irgendwie geben.
Hätten mal den Gehirnerschütterungstyp auswechseln sollen, ein kopffitter Spieler schiesst den Ball auch mal zumindest aufs Tor.
Wie ich die szene wieder nur in super slow mo gesehen hab und da jedes foul wie ein anschlag aussieht -.-
Original von Clinicaldead
Was für Kackspiele... für so einen Dreck bleibt man extra wach
na ja solange die Schweizer nicht das dritte Tor nachlegen ist es schon noch spannend.
Ansonsten geh halt pennen, ach ja Zähne putzen nicht vergessen
jetzt erbringt auch die letzte der 32 mannschaften den nachweis, dass ihre bewerbung um den wm-titel lückenhaft ist. hätte mich sonst auch gewundert.