badumm tss
hat jemand ein gif oder video zu den beiden tätlichkeiten von giroud und sakho? wird in keiner zusammenfassung erwähnt
badumm tss
hat jemand ein gif oder video zu den beiden tätlichkeiten von giroud und sakho? wird in keiner zusammenfassung erwähnt
Ich finde was Suarez gemacht hat harmlos. Was soll denn durch einen kleinen Biss schon passieren ?
Andere Fouls können dagegen auch Verletzungen nach sich ziehen.
-Immer unter der Voraussetzung das Suarez kein Vampir ist-
Giroud ist natürlich ein Idiot so hinzulangen und über Rot hätte er sich nicht beschweren dürfen, aber was macht der Ecuadorianer da? Sieht aus wie griechisch-römisches Ringen...
Bei Sa(c)kho ziemlich klar ne rote Karte udn in der einen Einstellung sieht man das der Schiri freie Sicht auf die Situation hat, guckt aber wohl lieber wie schön die Ecke? geschlagen wird
Geht auch nicht um die schwere der Verletzung, sondern um den Respekt.
Sowas ist einfach mega respektlos (genau wie Spucken) und solche grenzdebilen Halbaffen haben auf dem Spielfeld einfach nichts verloren.
auch so dermaßen unnötig von den franzosen... würde mich freuen, wenn das noch ein nachspiel hat
Nochmal zurück zum Regen von Recife: Laut einem Bericht des ZDF soll das Spiel Deutschland gegen die USA nun auf jedenfall stattfinden. Zunächst hatte die Fifa überlegt, dass Spiel um eine Stunde zu verschieben. Da sich die Platzverhältnisse in der Arena Pernambuco nun aber verbessert haben, soll der pünktliche Anpfiff des Spiels nicht gefährdet sein, bestätigte die Fifa gegenüber dem ZDF.
@raek: komm mal skype (mm)
Original von KingMORe
Ich finde was Suarez gemacht hat harmlos. Was soll denn durch einen kleinen Biss schon passieren ?Andere Fouls können dagegen auch Verletzungen nach sich ziehen.
-Immer unter der Voraussetzung das Suarez kein Vampir ist-
So ein Menschenbiss ist was ziemlich gefährliches. Schlimmer als ein Hunde- oder Katzenbiss.
Siff im Mund halt.
Na dann hat Jogi schon seine ausrede wenn lahm wieder scheisse spielt...
platz war nix für unsere edeltechniker ♦
Original von JakeH4rper
Original von king0077777777
Wie jeder sein wahres rassistisches ich zeigt bei einer WM![]()
!!!es ist so unglaublich unangenehm beim public viewing die ganze(!) zeit irgendwelche negersprüche zu hören (auch von leuten wo man weiß, dass sie was im kopf haben).
Original von spiderbyte71
hat das dfb-team eigentlich einen nick-namen, oder fällt der mir gerade nicht ein, außer das allseits beliebte "panzer"? man spricht halt immer von three lions, les bleus, albiceleste, black stars, socceroos etc.edit: generell fände ich "Weltmeister" ganz gut.
![]()
hab in den ausländischen pressestimmen schon öfter von "die mannschaft" gelesen.
hört sich für uns komisch an, aber selecao und seleccion ist ja auch nix anderes
Also WeatherPro sagt zur Spielzeit noch mal schlechter werdende Bedingungen voraus, schwere Gewitter mit Graupelschauern.