Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.9 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
428.5 K Ansichten
Danjo99

Original von Epikur
die Jana Ina is immer noch so hot

:megusta:

#

Antwort
Zitat
Hacke79

Original von housebesuch
Mertesacker schuldet dem Fuzzi vom ZDF jedenfalls noch 'ne Entschuldigung für die kackdreiste Lüge, dass im Achtelfinale keine Karnevalstruppen mehr unterwegs wären.

falsch..
wei nennst du holland denn bitte schön?

Antwort
Zitat
ssssshh

BRA71L

Antwort
Zitat
pokermania4

Original von housebesuch
Mertesacker schuldet dem Fuzzi vom ZDF jedenfalls noch 'ne Entschuldigung für die kackdreiste Lüge, dass im Achtelfinale keine Karnevalstruppen mehr unterwegs wären.

deswegen sitzt er jetzt auf der bank

Antwort
Zitat
housebesuch

Original von pokermania4

Original von housebesuch

deswegen sitzt er jetzt auf der bank

Auch wenn ich Löw ganz gerne bashe, hoffe ich ernsthaft, dass Löw ihm den Unterschied von Kausalität und Koinzidenz zu erklären vermag.

Antwort
Zitat
SEdoubleP

Antwort
Zitat
Face12

ha ha hacke, egal ob ukraine, straßmann oder fußball wm, hauptsache aluhut, oder?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Hätte jetzt gerne nen Gif von dem dicken Nachbarn von dem einen hier aus dem Forum, wie er 7x auf die Straße gegangen ist und seine Konfettikanone angeschmissen hat!

Antwort
Zitat
gooldmember

ich glaub es immer noch nict

Antwort
Zitat
moeeeee

wie sie das ganze land abfackeln werden wenn sie das spiel um platz 3 gegen argentinien verlieren

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Was meint ihr, wenn wir gegen Argentinien spielen, werden uns die Brasilianer anfeuern?

Antwort
Zitat
Face12

Original von TobiasNRW
Was meint ihr, wenn wir gegen Argentinien spielen, werden uns die Brasilianer anfeuern?

100%ig ja

die waren doch davor schon infinite gegen Argentinien, und jetzt wollen sie bestimmt nicht gegen den Vizeweltmeister ausgeschieden sein und den Erzfeind als Weltmeister

Frage ist nur wieviel Brasilianer wirklich im Stadion sind. Gefühlt sind ja bei solchen Spielen kaum noch "normale Fans", sofern man in Brasilien überhaupt davon sprechen kann

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von TobiasNRW

Ab 7-1 auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Das war also dieses "für Neymar spielen"'. Ich glaube ja, die hassen den so richtig...

Antwort
Zitat

Schon geil wie Scolari hier vorher als der wesentlich cleverer Trainer dargestellt wurde und Brasilien Harakiri Offensiv Fußball gespielt hat gegen eine Mannschaft, die das ganze Tunier gegen Defensiv spielende Mannschaften eher Schwächen aufgezeigt hat.

Und die Aktion mit dem Neymar Trikot war wahrscheinlich son Sponsor Ding, hauptsache einen Helden glorifizieren am liebsten hätten sie den doch verletzt spielen lassen so wie sies damals mit Ronaldo gemacht haben 98.

Antwort
Zitat
nbchiller

Bin noch ziemlich schwer angetrunken, aber kann es sein, dass wir Brasilien heute 7 -1 weggefickt haben? :f_love:

Antwort
Zitat

Original von SEdoubleP

:megusta:

Antwort
Zitat
JimmyPoke

Original von DosSantosIII
Bin mal so frei. Quote vom 20.06.:

Original von DosSantosIII
Genau, Brasilien fliegt in der Vorrunde raus.
Muss euch leider spoilern:

HF1: Brasilien-Deutschland
HF2: Argentinien-Niederlande

Finale: Brasilien-Argentinien

Sieger: Argentinien

Deutschland wird dann selbstverständlich wieder Weltmeister der Herzen.

bin mal so frei :f_love:

Antwort
Zitat
MeetBucks

Antwort
Zitat
Placebo88

Gut für Neymar, dass der nicht dabei war. Denke, dass sonst ganz viel auf ihn abgeladen worden würde und daran kann man nach so einer Schlappe schon mal zerbrechen.

Antwort
Zitat