Zum Forum springen
Fußballlegenden Dra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußballlegenden Draft

880 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Am WE hats sich lettze Woche glaub ich auch gezogen...

WorldChampion2007
Beigetreten: 27.09.2007

Sry für die Verspätung...mein nächster Pick.

Gheorghe Hagi

Vllt etwas überbewertet aber ich mag ihn. Er wird mein Mittelfeld komplettieren.

hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Entschuldigt, dass ich mich verspätet habe.

Ich wähle Marcel Desailly, einen weiteren Spieler aus der goldenen frz. Generation. Mit der Nationalmannschaft wie auch im Verein sehr erfolgreich.
Er soll meine Abwehr organisieren und den Laden hinten sauber halten.

Ludacris87
Beigetreten: 29.08.2005

so da bin cih ja pünktlich wieder da!!

Ich wähle Carles Puyol

Muss auch mal n bisschen was für die Defensive tun! Puyol hab ich am Anfang sehr unterschätzt. Hab immer gedacht, was er denn für ein Trottel is, der nie was sieht.
Aber weit gefehlt! Ist imo unter den TOP3 Verteidigern aktuell!!

Aktuelles Team: Best, Van Basten, Effenberg, Häßler, Puyol

zu Hagi! Für mich auch ein akzeptabler Pick, sehr guter Spieler. Hat natürlich mit der Nationalmannschaft nicht sonderlich viel erreichen können. Vllt kann man eine WM Teilnahme hier schon als Erfolg anerkennen. Auf Vereinsebene einige Male türkischer und rumänischer Meister, UEFA Cup Sieger. Sind schon ne Reihe Titel zusammen gekommen bei ihm

Original von Ludacris87
so da bin cih ja pünktlich wieder da!!

Ich wähle Carles Puyol

Muss auch mal n bisschen was für die Defensive tun! Puyol hab ich am Anfang sehr unterschätzt. Hab immer gedacht, was er denn für ein Trottel is, der nie was sieht.
Aber weit gefehlt! Ist imo unter den TOP3 Verteidigern aktuell!!

Aktuelles Team: Best, Van Basten, Effenberg, Häßler, Puyol

zu Hagi! Für mich auch ein akzeptabler Pick, sehr guter Spieler. Hat natürlich mit der Nationalmannschaft nicht sonderlich viel erreichen können. Vllt kann man eine WM Teilnahme hier schon als Erfolg anerkennen. Auf Vereinsebene einige Male türkischer und rumänischer Meister, UEFA Cup Sieger. Sind schon ne Reihe Titel zusammen gekommen bei ihm

Da geht mein nächster Pick... :f_frown:

Hagi: keine Ahnung, für manche ein absoluter Superstar, für viele total unbekannt. Jeder Galatasaray Fan liebt ihn, also muss er schon was können, aber keine Ahnung wo er einzuordnen ist.

Desailly: Richtig guter Mann, der ein bischen das Pech hatte, bei Milan während deren Schwächeperiode zu spielen und zu früh zu Chelsea ging. Erstklassigen Verteidiger und 2 mal in Folge CL Sieger. Da dürfte es auch nicht viele geben.

Puyol: Hmm, finde da gibt es bessere Verteidiger. Zu Beginn seiner Barca Zeit war er gut, aber nicht spektakulär und in den letzten Jahren fand ich ihn in einer, zugegebenermaßen herausragenden Barca Manschaft, einen der schwächeren. Ist jetzt kein grauenvoller Pick, aber imo gibt es noch ein paar Verteidiger, bei denen man einfach weiß, dass sie auch mal wirklich Spiele defensiv dominieren können. Das habe ich von Puyol noch nie wirklich gesehen.

In 20 Minuten stehen wir mangels Klärung beim letzten Mal wieder vor der Frage ob Ludacris nun nach 8 Stunden oder nach 12 Stunden oder nach 16 Stunden picken darf...

Ich wär für 8.

Da es das 2te mal ist, sag ich jetzt auch einfach mal 8, damit das hier weitergeht.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Jepp bin ich auch für.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

8

Also bevor ich jetzt einen Spieler nenne, von dem ich noch nie was gehört und nur gelesen habe, wähle ich als zweiten Innenverteidiger Jaap Stam. Ich denke, dass er über seine gasamte Karriere hinweg immer ein Verteidiger mit Extraklasse war, dessen Ruf als eisenharter Verteidiger ihm weit voraus eilte.

- in 3 Ligen Meister (England, Italien, Niederlande)
- Weltpokal, CL
- 2 mal UEFA Club Football Awards (Verteidiger)

Ich brauch auch noch ne kreative Schaltzentrale: Andrea Pirlo

Spielübersicht, Technik, Zweikamp- und Schussstärke. Ich denke auf seiner Position einfach ein kompletter Spieler. Hat alles gewonnen (bis auf UEFA-Cup) und war immer eine tragende Figur im Spiel von Milan wie auch in der N11.

edit: nicht aufregen Jungs! Gestern abend sa es nicht danach aus, als ob Ludacris noch Tippen würde und ich geh auch irgendwann mal ins Bett. Somit gab ich mir mindestens bis 16 Uhr Zeit ...
Und außerdem ist es ja nicht so, dass ich bisher nichts beigetragen hätte =)

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Nimm ruhig noch nen zweiten Spieler. ;)

Ludacris87

Ich finde wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem sich die Spieler qualitativ nicht mehr viel unterscheiden. Ich reg mich nur auf, dass ich Dennis Bergkamp total vergessen habe. Zu Pirlo fällt mir nur :heart: ein und zu Stam.. naja ich mag ihn nicht, aber objektiv gesehn ist er natürlich ein exzellenter Verteidiger gewesen.

zu meinem Pick:

Er spielt nun seit 20!!! Jahren im Profikader von Manchester United, hat von Anfang an eine gute Rolle gespielt und ist seitdem nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Da Scholes ja schon weg ist, bleibt ja praktisch nur noch einer über.

Ich wähle Ryan Giggs

Ich denke jeder Fan eines anderen Teams als dem, in dem Stam gespielt hat, konnte ihn nicht leiden. Das leigt wohl einfach daran, dass er ein extrem harter Spieler war und super verteidigt hat.
Giggs hätte ich auch gern genommen aber ich denke, dass es wohl noch den einen oder anderen Flügelspieler gibt, der vllt. nicht ganz so gut ist aber eine gute Rolle spielen kann. So war mir zu diesem Zeitpunkt ein 6er/8er einfach wichtiger gewesen, um in der mitte keinen qualitativen Abfall zu haben.

edit: ist es nun fix, dass Tariner erst ab Runde 8 gepickt werden dürfen?

Doppelt hält nicht immer besser

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Ich sag jetzt einfach mal ja :) Hab noch keine gegenteiligen Stimmen gehört.

Ludacris87

mein ja haste auch ;)

Hi Chris,

das ging in dem Fall gar nicht gegen Dich, wollt nur mal ne Klärung haben. Also halten wir fest:

• ChrisSiegert und ich haben für unsere Doppelpicks genauso 8 Stunden wie jeder andere auch.
  • Trainer dürfen ab der 8. Runde gewählt werden.
  • Pirlo ist ein toller Pick. Stam ist sicher auch nicht verkehrt. Giggs ist halt einfach nen cooler Typ.
  • WorldChampion2007 ist dran.

würde ich auch so sagen.

stam war richtig gut und weit oben auf meiner liste für die iv. Pirlo hätte ich schon länger erwartet und gefällt mir für die Zentrale besser als Albertini oder Effenberg und Giggs > so ziemlich allem anderen was auf Linksaußen so rumläuft. Hätte ihn wohl auch bald genommen, wenn ich nicht noch so n Loch in der Abwehr hätte.

Wäre cool wenn ihr immer bei euren Picks die schon gemachten picks auch dazuschreibt. Dann kann man sich ein bild von der mannschafft und überhaupt wer schon gezogen worden ist. Als unbeteiligter sieht man ja nicht jeden und da wäre das ganz angenehm.

Hagi übrigens :heart: :heart:

Wurden Sanchez, Krank, Zico und Di Stefano schon gepickt?

Lg