Zum Forum springen
Fußballlegenden Dra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußballlegenden Draft

880 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten

Ist echt ein bischen nervig, aber naja, wochentags zur Arbeitszeit hat nicht jeder so viel zeit.
Wenn man aber weiß, dass man bald dran ist und in der nächsten Zeit nicht online ist, dann könnt ihr auch einfach jemandem, der nach euch dran ist ne PM schreiben.
Ich bin zum Beispiel momentan unter der Woche sowieso fast immer hvdr.

Jo, ist echt n bißel nervig grade...

Original von Stoxx81
Kinners, wat los hier?

In ner Stunde wärst Du dran... Da bin ich mal gespannt, wer da kommt.

WorldChampion2007
Beigetreten: 27.09.2007

Bisher bin ich eigentlich ganz glücklich mit den Picks. Mal schaun was noch so vor mir kommt!

Stoxx81 darf ab sofort picken.

Daeschen123 und NoG2k5 dürfen ihre Picks jederzeit nachholen.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Kaiser.

'Nuff said.

Nächster bitte.

Spoiler :coolface:

Dann hätten wir jetzt njaa bitte :)

Daeschen123 und NoG2k5 dürfen selbstverständlich weiterhin ihre Picks nachholen.

edit: Dann wären jetzt mit Pele, Maradonna und Beckenbauer meine Top3 vergeben :)

Ich hätte jemand anderen genommen, aber wirklich kritisieren kann man den Franz sowieso nicht.
Eventuell nen Tick zu früh für nen "Verteidiger", aber er bringt einfach alles mit, was man von nem Libero erwartet.

Stoxx81

Ich denke der moderne Franz wäre DM und so verpflichte ich ihn auch. ;) Wir tun ja so als ob alle Spieler jetzt grad auf dem Leistungshöhepunkt wären und da würde er mit seiner Spielübersicht den kreativen Part im DM bekommen...

Dann bleibt der Holländer wohl an mir hängen :f_biggrin:

Ich nehme Johann Cruyff.

Bester europäischer spieler aller Zeiten neben dem Kaiser imo

Extrem guter Pick, hätte ich schon früher erwartet...

Dann kommt jetzt bitte paradoxpoker

Daeschen123 und NoG2k5 haben weiterhin ihre Nachhol-Picks...

Stoxx81

Ich finde den Pick auch gut, aber auch relativ klar. Es gibt nach den Top 3 aber einige Spieler die sich nicht sooooo sehr in der Qualität unterscheiden...

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Endlich gehts mal weiter hier - bisher ziemlich cool das ganze muss ich sagen, gibt sicherlich noch wilde Diskussionen.

Original von njaa
Dann bleibt der Holländer wohl an mir hängen :f_biggrin:

Ich nehme Johann Cruyff.

Bester europäischer spieler aller Zeiten neben dem Kaiser imo

War für mich die klare Nummer 3. Wenn er 74 den Titel holt, dann würde man ihn heute wohl in einem Atemzug mit Pele und Maradonna nennen.

Er war einfach ein absolut kompletter Offensivspieler und war in einigen der prägendsten Teams aller Zeiten mit dem Ajax der frühen 70er und danach in Barcelona.

Nach Maradona, Pele, Cruyff, Beckenbauer und Messi kommt jetzt dann doch schon ein Qualitätsabfall mit nem Haufen sehr guter Stürmer.

Stoxx81

Ich werds wahrscheinlich unglaublich oft schreiben: Ihr überschätzt Messi alle. Lass den doch erst mal so weiter machen und imo gewinnen die ganz Großen dann auch mal die WM. Jedenfalls wenn sie aus nem "Fußballland" kommen. Imo auch der Makel der Cruyff anhängt, sehe ihn aber ja auch trotzdem weit vorne...

lionix2006

Überschätzen trifft es nicht richtig.

Abwarten würde passen, wenn er noch über Jahre dieses Niveau hält, dann riesigen Respekt (den ich Ihm aber auch jetzt schon zolle).

ja klar, wenn messi heute aufhört, dann ist seine karriere wohl nicht besser als die eines anderen barca spielers.
aber man muss halt auch sehen, dass maradona auch einige schwächere jahre hatte und pele halt seine tore auch nur in den brasilianischen stadtmeisterschaften geschossen hat, wo er auch in schwachen zeiten noch der beste war.

Man muss vor allem bedenken,dass die Leistungfsdichte früher nicht im Ansatz zu krass war...da gabs 5,6 gute N11 und in den Ligen, waren Fallobst auch immer zu finden. Zudem dieser ganze taktische Hintergrund...da konnte mal noch easy mal nen Solo starten.

lionix2006

Ja Taktik war nicht ansatzweise so stark ausgeprägt - wenn ich überlege mit wievielen Stürmern (4+) aufgelaufen sind. Oder reingrätschen - früher undenkbar gewesen.

Original von Blinzler
[...]

Nach Maradona, Pele, Cruyff, Beckenbauer und Messi kommt jetzt dann doch schon ein Qualitätsabfall mit nem Haufen sehr guter Stürmer.

Ich hab da noch einige Leute auf meiner Liste die ich liebend gern im Team hätte...

edit: Messi ist eine Granate, ich find aber auch, dass er noch ein paar Jahre so weiterspielen muss bis er zu den Größten aller Zeiten zählt. Das Potential ist ohne Frage da...