Zum Forum springen
Fußballlegenden Dra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußballlegenden Draft

880 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten

Sehr gute Picks wieder einmal.

Dann nähert sich die erste Runde jetzt dem Ende. Wir hätten dann 2 Picks von ChrisSiegert bitte :)

Nachholpicks fehlen noch von Daeschen123, NoG2k5 und paradoxpoker. Ich würde vorschlagen die Genannten nach Ablauf ihres Picks in der zweiten Runde dann aus der Liste zu entfernen.

Sowohl Charlton als auch van Basten sind imo gute Picks, auch wenn es noch 2 Leute gibt, die ich nen Tick besser sehe.

Also nächstes ist jetzt ChrisSiegert mit 2 Picks dran, vor wieder Ludacris87 kommt.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

van Basten find ich noch ein bisschen früh. Superstürmer aber doch verletzungsgeplagt und deshalb um eine noch größere Karriere gebracht...

Platzhalter - mein Pick: Alfredo Di Stéfano
ne schöne Geschichte kommt noch ... ein kleiner Vorgeschmack: begründer des weißen Balletts =)

ich weiß, dass ich es bereuen werde aber ich wähle außerdem Eusébio: Kopf von Benfica während ihrer europäischen Glanzzeiten, wahnsinns Torquote im Verein wie bei der WM '66.
Falls mein anderer, eigentlich fav. Pick kommt, werde ich laut aufschreien :baby:

Intensiverer Post folgt ...

Di Stefano hatte ich in einer Gruppe mit Puskas und Müller und hab mich schon gewundert, wann er wohl weggeht.

Chris, du hast btw noch einen Pick

@Blinzler Aus dieser Zeit gab es wohl so einige Topleute. Jedoch ist Di Stefano ein Spieler, der in zwei großen Vereinen seinen Glanzzeiten hatte und bei Real den Beginn einer Ära einläutete.

Stoxx81

Na toll. Meine beiden Hoffnungen weg. Jetzt muss ja eventuell sogar mal nachdenken. Sehr gute Picks an der Position. Der alte Major legt dem Knisper die Buden auf...

Btw.: Ich geh nun wech und hoffe einfach ich bin vor morgen gar nicht erst wieder dran. Wenn doch hab ich im Zweifel Pech, ich kann nämlich absolut noch nicht jemandem vorher sagen wen ich nehme.

Vorsichtshalber sag ichs auch nochmal:

ChrisSiegert ist noch einmal dran, danach dann wieder Ludacris87

Nachholpicks fehlen noch von Daeschen123, NoG2k5, paradoxpoker und Pokersaft. Ich würde vorschlagen die Genannten nach Ablauf ihres Picks in der zweiten Runde dann aus der Liste zu entfernen.

Wenn ich im aktuell beliebten 4-2-3-1 spielen lassen würde, hätte ich meine Offensivreihe wohl bestens besetzt. Allerdings gibts da noch meinen absoluten Lieblingsspieler der letzten 15 Jahre, den man ja leider nicht einfach so nennen sollte :P

Allerdings bin ich auch stark überrascht, dass ich als 16ter so gute Picks machen konnte. Der Di Stefano wird mit all seinen Qualitäten der Perfekte Zuarbeiter für die Tormaschine Eusebio sein ... oder sie einfach selbst machen

edit: habe in meinem Di Stefano-Post bereits meinen zweiten Pick eingefügt

FRFR, Chris hat noch Eusebio gewählt und damit ist direkt Ludacris87 dran.

Eusebio und di Stefano sind schon ne krasse Kombination.

Das hab ich übersehen, sorry :/ Als Zeit für deinen zweiten Pick nehmen wir dann einfach deinen letzten edit, das war um 17:49. Dementsprechend hat Ludacris87 bis morgen früh 9:49 Uhr für seinen Pick.

Eusebio wäre im Übrigen mein nächster Pick gewesen und ich hatte gehofft, dass er vergessen wird. War wohl unrealistisch :(

Hab aber noch ein paar Leute im Hinterkopf...

Ludacris87
Beigetreten: 29.08.2005

ich wähle als nächstes George Best

Hätte auch eher Eusebio gewählt, aber was will man machen!!

Sauber wie schnell das heute geht :heart:

WorldChampion2007 bitte :)

WorldChampion2007
Beigetreten: 27.09.2007

Nun ein Spieler der für Gesprächsstoff sorgen könnte...

Éric Cantona

Einer der letzten "Typen" im Fußball. Wie er das Spiel gelebt hat...einfach unglaublich anzusehen - leider auch im negativen Sinne. Auch die Art sich zu bewegen und die Ballführung :heart:

Erfolge

Französischer Meister mit Olympique Marseille: 1989, 1991
Französischer Pokalsieger mit Olympique Marseille (1989) und dem HSC Montpellier (1990)
Englischer First-Division-Meister mit Leeds United: 1992
Englischer Premier-League-Meister mit Manchester United: 1993, 1994, 1996, 1997
Englischer Pokalsieger mit Manchester United: 1994, 1996
U21 Europameister mit Frankreich: 1988

Und dann kommt wieder Pokersaft

Mal schauen wie weit wir an so einem Samstag noch kommen :)

edit: Cantona und Best muss man jetzt nehmen wenn man sie haben will, bei euch angekommen wären sie sicher nicht mehr.

Best imo n kleiner Reach, Cantona finde ich zu früh, aber jo, bis zum Ende der dritten Runde überlebt er nicht mehr.
Das Problem ist halt, dass er in der Premier League wirklich beinahe eine Klasse für sich war, aber dass die Premier League zu dieser Zeit auch nicht so stark war wie in den letzten 10 Jahren. Von daher ist es schwer einzuschätzen, wie gut er wirklich war.
Aber die beiden sind allein auf Grund ihrer Charaktere einfach schon ne Sache für sich und richtige United Legenden.

Allgemein ein leichter United Bias in den letzten paar Picks.

btw, ich hab im OP immer die bereits gedrafteten Spieler reineditiert.

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, dass wir im Endeffekt eine gerade Anzahl Draftrunden haben sollten, damit eben der erste in der letzten Runde nicht als erster sondern letzter dran ist.

Was haltet ihr davon 11 Spieler und einen Trainer zu draften? Ist natürlich ein bissl spät aber wir könnten ja ansagen, dass Trainer nicht vor Runde 7 bspw. gedraftet werden dürfen?

Ludacris87

Die Idee mit den Trainern ist ganz ok, Einen 12. Spieler zu nominieren macht imo keinen Sinn! Bin auch für Trainerwahl. Ab Runde 7 ist auch ok!

Eric Cantona ist einer meiner Lieblingsspieler, aber sehe ihn an dieser Stelle auch ein bisschen zu früh!

Stoxx81

Cantona ist imo eine Kultfigur und deshalb finde ich wird er oft ein wenig verklärt. Ich bin mir eherlich gesagt nicht mal sicher ob der überhaupt in den Draft gehört. Das ist vielleicht ein bisschen übertreieben, aber in den Top 50 aller Zeiten seh ich ihn mal mit Sicherheit nicht...

Ludacris87

Cantona gehört imo auf jeden Fall in den Draft! Ich denke da werden wir bei den nächsten Picks einige Spieler haben, die nicht die Qualität haben wie er.

Leider ist er auch des öfteren negativ aufgefallen

Ich denke auch deswegen gehört er in diesen Draft, um auch mal ein Beispiel zu haben, dass ein fast perfekter Fußballer sich nicht immer so perfekt Verhalten hat.