Zum Forum springen
Futsal Nationalmann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Futsal Nationalmannschaft

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,059 Ansichten
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Warum gibts dafür eigentlich keinen Thread? :f_confused:

Heute erstes Spiel nach einjähriger Vorbereitungszeit: 5:3 gegen England. Am Dienstag das zweite Spiel.
Ausgesprochenes Ziel: Qualifikation EM 2018

Zusammenfassung: http://video.sport1.de/sport/video/dfb-sieg-bei-premieren-krimi__0_8yjb8pea

Antwort
Zitat
8 Antworten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Den neuen Falcao habe ich da heute noch nicht gesehen.
Ist in Deutschland wohl auch schwierig, wer zumindest ein wenig mit dem Ball umgehen kann, der ist auch besser beraten lieber in der dritten Liga die Bank zu drücken als zu Deutschlands Top-Futsalspieler zu werden.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Futsal ist in Deutschland mega im kommen. Ich merke es selbst an meinem Verein der letztes Jahr eine futsaAbteilung gegründet hat (BFC Preussen) Die Strukturen werden immer mehr verbessert und es wird bald eine futsal Bundesliga geben. Im Moment ist die höchste die regionalliga. Ich liebe futsal und bin gespannt.

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007

Über meinen Fußballverein gabs Karten für morgen. Mal sehen wie das live ist. Ich habe es irgendwann mal in der Jugend gespielt als fun-tunier in der Winterpause in der C vllt B-Jugend. War recht lustig, von dem was ich erinnere.

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

Checks nicht, ist halt Hallenfussball mit nem kleineren Ball ohne Bande, oder überseh ich was?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

jo das ist es. ist halt eine schwierige sache so im schatten des fußballs. aber zugucken ist schon ganz cool.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ist so wie unsere Stadtmeisterschaft vor 20 Jahren. Wo kann man sich für die Nationalmannschaft eintragen?

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007

Original von eXuc3s
Checks nicht, ist halt Hallenfussball mit nem kleineren Ball ohne Bande, oder überseh ich was?

Der Ball ist auch schwerer, damit er leichter zu kontrollieren ist und nicht so hoch vom Boden springt.
Aber du hast schon recht, es ist der kleine Bruder vom "normalen" Fußball. Aber was spricht dagegen, in der Winterpause Futsal statt Fußball im TV zu gucken/zeigen? Ich persönlich würde mir auf jeden Fall lieber Futsal angucken als irgendeinen Altherren Hallenkick Sparkassencup in Vorder-Hinter-Tupfingen, den es ja sonst jeden Winter bei Sport1 z.B. gibt. Zur gleichen Zeit wie der "normale" Fußball wird es sicherlich schwer. Zeigen ja schon Handball, Basketball, Tennis und wie sie noch alle heißen.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Im Futsal hast du auch andere Regeln wie kommulierte Fouls, darfst nicht grätschen, der tw darf sich zb nur einmal während eines Angriffs mit einschalten usw ... Auf jedenfalls ist Futsal auch viel fairer

Antwort
Zitat