Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,834 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
145.8 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Weiß nicht wie kommst du darauf, 29 Spiele letzte Saison?

Original von Mofatoy
Burkardt gehe ich mit, bei Bellingham habe ich den Hype noch nicht ganz verstanden?
Der hat doch bisher nur 2. englische Liga gespielt?

Unglaubliche Anlagen. Jobe ist körperlich jetzt da, wo Jude war als er den BVB verlassen hat. Glaskugel zwar, aber es würde mich nicht wundern wenn er zum Rookie der Saison gewählt wird. Ich hab mit einem Preis um 4.8-5.0M gerechnet, daher ist das einfach der Snap #1 für mich. :megusta:

Antwort
Zitat
Mofatoy
Beigetreten: 15.12.2023

Hm ok, dann sehe ich das wohl etwas nüchterner. Körperlichkeit hin oder her, aber er spielt halt 2. Liga.
Sicherlich schon viele Spiele gemacht und Dortmund scoutet ja auch ordentlich.
Am Ende ist der Sprung von 2. Liga zu CL aber enorm und die Transfersumme ist auch nicht so hoch, dass Dortmund in spielen lassen muss :f_ugly:

Lasse mich aber wie immer gerne überraschen und huldige dir, wenn er 200P mit 20 Scorern macht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Kann man sich irgendner Gruppe anschließen? Hätte Bock auf die Saison, will aber nicht nur so allein vor mich hindaddeln

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von busfahrer09
Weiß nicht wie kommst du darauf, 29 Spiele letzte Saison?

Original von Mofatoy
Burkardt gehe ich mit, bei Bellingham habe ich den Hype noch nicht ganz verstanden?
Der hat doch bisher nur 2. englische Liga gespielt?

Unglaubliche Anlagen. Jobe ist körperlich jetzt da, wo Jude war als er den BVB verlassen hat. Glaskugel zwar, aber es würde mich nicht wundern wenn er zum Rookie der Saison gewählt wird. Ich hab mit einem Preis um 4.8-5.0M gerechnet, daher ist das einfach der Snap #1 für mich. :megusta:
Johnny war einfach oft angeschlagen, hat teilweise gespielt obwohl er nicht fit war, musste wieder raus etc. Und das ohne internationale Spiele, für mich daher diese Saison (hatte ihn letzte Saison für 3,8 Mio waren es glaube ich) zu riskant für den Preis.

Antwort
Zitat
Mofatoy

@Ache: Stürmer von Aufsteigern haben selten performed. Da wäre ich eher bei Poulsen für 2,0. Motto "Einäugiger unter Blinden" :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Mofatoy

Original von Qinii
Kann man sich irgendner Gruppe anschließen? Hätte Bock auf die Saison, will aber nicht nur so allein vor mich hindaddeln

Spiele mit RL-Kumpels, sollen wir einfach eine PS Liga aufmachen? :megusta:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wenn sich noch 3-4 andere finden ja. Ab 5 machts doch Laune

Antwort
Zitat
busfahrer09

würde auch mitgamblen.

Antwort
Zitat
Mofatoy

Ich mach mal mit meinem Spaßaccount eine Liga auf :megusta:

Edit: bin doch raus, renne da mit Klarname rum :|

Antwort
Zitat
busfahrer09

Original von Mofatoy
Ich mach mal mit meinem Spaßaccount eine Liga auf :megusta:

Edit: bin doch raus, renne da mit Klarname rum :|
Kannst du ändern in den Einstellungen, habe meinen Namen auch geändert lol. :f_smile:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Es gibt btw schon ne Liga, die auch schon seit paar Jahren läuft, aber kA, welche user da außer mir drin sind. Aber spricht ja nichts dagegen, noch ne neue aufzumachen (und richtig, Namen kann man ändern).

Mein Team bisher: Mal Pokal abwarten, ob ich noch was ändern will, aber bin eigentlich soweit ganz zufrieden.

Tor: Freiburg
Abwehr: Svensson, Smith, Querfeld, Brown, 0,5er
Mittelfeld: Kimmich, Bellingham, Manzambi, Honorat, Fujita, 0,5er
Sturm: Guirassy, Weiper, 0,5er

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Falls sich sonst noch jemand die Zeit mit dem WM-Spiel vertreiben will, mache ich mal den Anfang:

Wolfe (ABW-Nor-2Mio) scheint mir recht interessant zu sein. Er stand in allen acht Qualispielen der Norweger als LV in der Startformation. Norwegen traue ich eine gute WM zu.

Antwort
Zitat
piaclaev

Da hier im Forum bisher nur eine erste Liga gespielt wurde, habe ich mal noch eine zweite und dritte Liga gegründet:

2.Liga:
Link

3.Liga:
Link

Mit so einer Niedersachsen-Elf könnte man wohl ein gutes Ergebnis einfahren:

Antwort
Zitat
Mofatoy

Aus Langeweile auch mal eine start 11 gemacht:
Tor
Kiel

Abwehr
Kobald - Pfeiffer - Handwerker

Mittelfeld
Momuluh - Brekalo - Arnold - Wanitzek - Eriksen

Sturm
Reese - Zoma

Antwort
Zitat
piaclaev

Für deinen finalen Kader solltest du wohl Arnold und Eriksen überdenken. Ansonsten sieht die Elf schon recht nice aus.

Antwort
Zitat
Mofatoy

Ok eriksen wechselt aber Arnold?
Da lese ich nichts :thinking:

Edit: Dorsch für Eriksen

Antwort
Zitat
piaclaev

Arnold ist dauerverletzt und die Rückkehr ist soweit ich weiß noch offen. Bei den bisherigen Testspielen der Wölfe kam er zumindest noch nicht zum Einsatz.

Antwort
Zitat
Mofatoy

Ah ok hatte ich nicht auf dem Schirm, dann lasse ich gerne die Finger davon.
Ist jetzt nicht so schwer für 1 Mio einen guten Ersatz zu finden :megusta:

Nobrainer wie Mainka vllt :megusta:

Antwort
Zitat
piaclaev

Original von piaclaev
Da hier im Forum bisher nur eine erste Liga gespielt wurde, habe ich mal noch eine zweite und dritte Liga gegründet:

2.Liga:
Link

3.Liga:
Link

Je drei Leute sind bisher in den Ligen. Ich hoffe mal, dass es noch mehr werden.

Interessante 0,1-er in der zweiten Liga sind mMn Zor (KSC) und Crimaldi (Bochum).

In den vergangenen Jahren bin ich in der dritten Liga immer mit meinen Saar-Löwen (FCS+1860) an den Start gegangen. In dieser Saison werden es die Saar-Dörfler, da sich 1860 ja in die Regionalliga verdrückt hat:

Spoiler

Aktuell überlege ich noch, ob ich statt Hottmann und Wagenbach Brünker und Staff nehme.

Antwort
Zitat