lol und das er da santos erklären will..das es fast rot wäre? Digga der grätscht ihn doch unter den fuß..
Können wir Hahn endlich mal auswechseln der taugt heute gar nichts.
Ganz magere Kost heute. Wir spielen so, als wenn es noch 0:0 steht.
Sowas von blutleerer Auftritt, wie n Absteiger. Vorne harmlos, hinter auch nicht grade sicher. Müssen halt aus den Heimspielen was machen ![]()
e: Dass Andre Hahn 90min aufm Platz rumstolpern darf
Original von luxxx
Können wir Hahn endlich mal auswechseln der taugt heute gar nichts.
![]()
Gregoritsch für kleines Geld verscherbelt und Hahn für 6,x Mio geholt...das kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken.
Meine Erwartungshaltung ist ja schon nahe Fußboden, aber das was wir heute auf den Rasen gezaubert haben, was schon unterirdisch.
Da fehlte heute eigentlich alles, das Ergebnis täuscht ein wenig, weil die Puppenspieler auch nichts auf die Kette gebracht haben.
Selbst die "langer Hafer" Taktik war heute völlig ohne Konzept, das war einfach nur BLIND nach vorne gebolzt, damit wir den Ball nicht mehr haben müssen.
So denne ... wie, eigentlich, jedes Wochenende ... Kämpfen & Siegen ... zu Hause soooo wichtig
Wenn sich nicht bald was bei uns im Spiel ändert, dann sind wir dieses Jahr fällig. Kann mir bei so einer Scheiße, die wir spielen, nicht vorstellen, dass es nach 34 Spieltag 2 schlechtere Teams gibt
Nach 60min schon kombiniert über 90 lange Bälle, hätte man vor dem Spiel such gleich ne Münze werfen können und der Menschheit diese Verschwendung von Lebenszeit ersparen können.
Original von kronenbourg
Gisdol wird sowieso irgendwann im Saisonverlauf entlassen. Wie ich den HSV kenne, selbstverständlich erst 3-4 Spiele nach der Winterpause.
Aus aktuellem Anlass zitiere ich mich mal selbst.
Auf jeglicher Ebene mangelt es leider an Bundesligatauglichkeit, beim VV angefangen.
Die Konkurrenz rüstet auf und beim HSV...
Ich glaube einen wie Terrodde hätte der HSV auch gebrauchen können.
nur das es ein Spieler bei Uns nicht richtet ... so wie die Millionäre sich auf dem Platz präsentieren müsste Ihnen das komplette Gehalt gestrichen werden ... bis Ende der Saison
Gisdol also weg, wer soll es richten?
Das gestern war spielerisch so ein Offenbarungseid, mal sehen wer sich das antut.
e: Hollerbach machts also, kann mich nicht erinnern, dass Würzburg unter ihm n vernünftigen Ball gespielt hat
Das brauchst du jetzt sowieso nicht mehr, sondern einen Trainer, der den Spielern mal wieder in den Arsch tritt. Falls es doch wieder klappt, dann ist die Frage, ob Hollerbach der richtige für die Zukunft ist. Für diese Saison macht man glaube ich nicht viel falsch mit der Personalie.
Das ist richtig.
Hoffen wir mal, dass er den freien Fall stoppen kann und die Mannschaft sind stabilisieren kann.
Falls man jetzt gegen Leipzig, Hannover, BVB, Leverkusen 0-3 Punkte holt (was ja eigentlich zu erwarten ist), könnte es unter Umständen schon richtig bitter aussehen in der Tabelle.
Leipzig war schon schwach heute.
Bis auf das fahrlässig hergegebene Tor war unsere Defensive relativ gut ausgerichtet, mit Fünferkette und drei davor war aber dann auch wenig Kreativität nach vorne.
Gefühlt haben wir heute etwas weniger langen Hafer gespielt und etwas mehr versucht zu kombinieren, Leipzig hat aber auch gefühlt wenig effektives Pressing gespielt.
Unser Tor sah mir schon sehr knapp nach Abseits aus, hat mich gewundert, dass es dort nicht mind. 3min Pause gab, um das zu checken, sondern das ging einfach weiter. Wieder mal völlig fehlende Transparenz, egal, ob das jetzt zu knapp zu entscheiden war, falsch oder richtig.
Was die Leistung von heute wert ist, wird sich nächste Woche dann zeigen. Dass Spieler wie Walace und Kostic mal positiv auffallen, kann aber kaum schlecht für die nächsten Spiele sein.