So, endlich mal wieder gewonnen und die Kiste getroffen.
Jetzt kann's Derby kommen....
So, endlich mal wieder gewonnen und die Kiste getroffen.
Jetzt kann's Derby kommen....
war in rostock auswärts mit dabei.
scheiss stadion
und nachm spiel noch ne drei viertel stunde von den bullen aufgehalten worden.
aber der sieg steht ^^
Original von raReOne
war in rostock auswärts mit dabei.scheiss stadion
und nachm spiel noch ne drei viertel stunde von den bullen aufgehalten worden.
aber der sieg steht ^^
das war schon vor einigen jahren so als ich mal da war. seitdem fahr ich da auch nicht mehr hin. was die grünen sich damals erlaubt haben war echt skandalös
war auch gestern in Rostock, ein sehr gutes Pflaster für mich. 2 mal dort gewesen bisher , 9:1 Tore ♦ Aber der Schildkrötenaufmarsch war echt nicht feierlich
oh man das sicherheitaufgebot in rostock ging mal gar nicht klar. Und dann hat die Bahn auch noch nen Sodnerzug mit 4 Wagons geschickt um gefühlte 5000 Fans nach Hause zu karren. Schön für die, die nicht mitkamen und in dem Kaff ausharren mussten.
Original von lionix2006
Me ♦1 Punkt und CL ist so gut wie sicher.
Aber auf der falschen Seite obv ♦
Original von lionix2006
Ach so, hättest Du sagen sollen.Dachte Du sprichst von der Nr. 1 im Norden.
![]()
Abwarten was am 34. Spieltag ist würde Huub sagen
So, mach mich jetzt aufn Weg zum Derbysieg ♦
Wo wohnst du denn, dass du dich 7:30 Stunden vor dem Anpfiff schon auf den Weg machst? ♦
Nur der HSV !!
Heute ist Bremen fällig, nachdem van der vaart und olic sich gegen rostock gesund gestossen haben!!
Original von busulette666
Nur der HSV !!
Heute ist Bremen fällig, nachdem van der vaart und olic sich gegen rostock gesund gestossen haben!!
*thumbsup* sehe ich auch so. Wird mal wieder Zeit. Vorallem weil Stuttgart gestern verloren hat und man so wichtige Punkte einfahren kann.
Das war heute ein gefühlter 1-Outer gegen einen im Anschluss flamenden Drecksfisch, wie geil sein doch move war. Wenn ich mir Wiese anhöre kotz ich echt im Kreis. Hab ich eine Hasskappe
Original von Duedey
Das war heute ein gefühlter 1-Outer gegen einen im Anschluss flamenden Drecksfisch, wie geil sein doch move war. Wenn ich mir Wiese anhöre kotz ich echt im Kreis. Hab ich eine Hasskappe
mimimimimi!
NUR DER SVW!!!!
Diese dreckigen stinkenden unfairen fischköpfe...
geht bitte alle sterben ihr HUREN****
X(
X(