Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.3 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

http://www.mopo.de/hsv/-sehr-enttaeuschend--kacar-klagt-frankfurt-an,5067038,21609234.html

nochmal dumm gelaufen wenn das so stimmt...

wobei ich Kacar eigentlich nicht für einen Söldner halte, ob das mit der Hälfte des Gehalts immer so stimmt sei mal dahingestellt, das bezweifle ich eher, würde das aber bei so gut wie jedem spieler bezweifeln außer in fällen wie sahin bei dortmund jetzt.

schade für uns und ihn, dass es mit dem HSV (bisher...) nicht geklappt hat, kann mir nicht vorstellen, dass er noch ne rolle spielen wird bei uns aufgrund des systems und wegen badelj, aber wenn er mal über nen längeren zeitraum fit wäre, dann würde ich ihm viel zutrauen, früher war das mit den verletzungen bei ihm doch nicht so schlimm?!

aber es gibt auch gute nachrichten:

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wahrheit-ueber-aus-beimtsg-hoffenheim-28329196.bild.html

habe mir ganz kurz überlegt ob ich mitleid haben soll...habe mich aber dagegen entschieden.

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007

ich glaub die prähmer würden den jetzt mit kusshand zurücknehmen, wenn sie könnten.

hätte er sich mal lieber bei real auf die bank gesetzt.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

Original von TfTanzt
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/enkel-von-uwe-seeler-haut-ab-28344186.bild.html

dann hoffe ich mal er geht sportlich vor die hunde!!!

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ja bitte! Lasst gute Talente vor die Hunde gehen, wenn sie den Verein wechseln!

Sry, aber du musst einsehen, dass Bayer und Bayern aktuell bessere / größere Adressen sind im deutschen Fussball. :rolleyes:

wobei ich bisher noch nichts von einem Interesse unsererseits mitbekommen habe.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Mit bewährten Kräften und Rückkehrer René Adler im Tor startet Joachim Löw ins Länderspieljahr 2013. Der Bundestrainer gab dem Schlussmann vom Hamburger SV am Freitag bei der Nominierung seines Kaders für die Partie am Mittwoch (21.00 Uhr/ARD) in Frankreich eine Einsatzgarantie. "Rene Adler hat in der Bundesliga eine sehr starke Hinserie gespielt. Nachdem er gegen die Niederlande in unser Aufgebot zurückgekehrt ist, hat er nun eine Chance verdient, sich gegen Frankreich zu beweisen", sagte Löw.

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich wollte nicht mal auf die selbe Schule wie meine ältere Schwester gehen, weil ich nicht "der Bruder von" sein wollte. Wenn der Junge sich nicht dem Druck aussetzen möchte, dass er in Hamburg - wie es ja jetzt schon ist - "der Enekel von Uwe" ist, dann akzeptiere ich das. Der ist 17, der will einfach Fußball spielen nehme ich an.

Wobei ich deine Einschätzung, NoG2k5, nicht komplett teile. Natürlich sind die ersten Mannschaften von Bayer und Bayern deutlich besser als unsere. Das heißt aber eben auch, dass er bei uns viel eher mal auf sein erstes Spiel käme. Wenns ihn um die Karriere geht, dann muss er nach Mainz oder Freiburg. Da spielt er in 3 Jahren spätestens, wenn er so weiter macht...

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Wobei ich deine Einschätzung, NoG2k5, nicht komplett teile. Natürlich sind die ersten Mannschaften von Bayer und Bayern deutlich besser als unsere. Das heißt aber eben auch, dass er bei uns viel eher mal auf sein erstes Spiel käme. Wenns ihn um die Karriere geht, dann muss er nach Mainz oder Freiburg. Da spielt er in 3 Jahren spätestens, wenn er so weiter macht...

der wird 100% an FCB oder BVB gehen und dann dort ala weiser einer von vielen sein, anstatt hier der eine. kann ich eig null nachvollziehen weil er ja hier seine freunde/familie hat und vermlt auch "genug" geld bekommt fürn 17j

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011

Er wechselt zu Leverkusen.

Antwort
Zitat
Stoxx81

Ich dachte in dem Alter darf man so lange Verträge gar nicht unterschreiben?! Wie dem auch sei, ich wünsch ihm viel Glück...

Antwort
Zitat

scheiß bremer hu***söhne lucken sich grad mal wieder nen sieg...

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von ChristianF1988

Original von Stoxx81

der wird 100% an FCB oder BVB gehen und dann dort ala weiser einer von vielen sein, anstatt hier der eine. kann ich eig null nachvollziehen weil er ja hier seine freunde/familie hat und vermlt auch "genug" geld bekommt fürn 17j

und zu wie viel prozent geht er nicht zu einem von den beiden?

e: leverkusen war einfach immer ne topadresse für junge spieler, weil man spielt und gleichzeitig auch meist international dabei ist.
Die machen fast alles richtig, obwohl sie sicher nicht die finanzkräftigsten sind und an der stadt kann es ja auch nicht liegen.

Klar werden die immer stärker, dennoch denke ich dass er dort am ehesten ne chance erhält, wenn er oben mitspielen will, ich würde leverkusen schon mainz/freiburg vorziehen, einfach weil es sich bewährt hat für junge spieler dort hinzugehen, da ist noch fast niemand versauert.

Antwort
Zitat
Stoxx81

Und der Matz saß mal wieder am Mittagstisch der Seelers. :rolleyes: Es ist sau ärgerlich, aber der Typ ist 16. Mit 16 waren schon ganz andere Leute der nächste Superstar. Es wird erst dann ärgerlich, wenn er wirklich so ne Bombe wird. Das wissen wir dann in 5 Jahren oder so. Sollen wir uns bis dahin alle auch noch konstant darüber aufregen? Als HSVer regt man sich ja erbbedingt eh schon über jeden Scheiß auf. Es reicht langsam. Ich brauch keine Soap-Opera...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Hugh57

Mit bewährten Kräften und Rückkehrer René Adler im Tor startet Joachim Löw ins Länderspieljahr 2013. Der Bundestrainer gab dem Schlussmann vom Hamburger SV am Freitag bei der Nominierung seines Kaders für die Partie am Mittwoch (21.00 Uhr/ARD) in Frankreich eine Einsatzgarantie. "Rene Adler hat in der Bundesliga eine sehr starke Hinserie gespielt. Nachdem er gegen die Niederlande in unser Aufgebot zurückgekehrt ist, hat er nun eine Chance verdient, sich gegen Frankreich zu beweisen", sagte Löw.

:f_thumbsup:

er hats einfach verdient :f_love:
und nochmal gratz zu diesem Schnäppchen !! Gönne es dem Rene endlich wieder bei 100% zu sein =)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Spam entfernt.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

CMON ONE TIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort
Zitat
Stoxx81

Wir können mit einem Heimsieg oben rankommen.... weiß also jeder was die Stunde geschlagen hat! ;(

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Wir können mit einem Heimsieg oben rankommen.... weiß also jeder was die Stunde geschlagen hat! ;(

jo -> wir gewinnen nicht...

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von ChristianF1988

Original von Stoxx81

jo -> wir gewinnen nicht...

ausnahmen bestätigen die regel! AUF GEHTS HAMBURG! :pokerface:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Stoxx81

es läuft bisher echt ganz gut ;(

Antwort
Zitat