mir ists gleich bei welchem Team ich mitspiele, sollten nur mind. 4 aktive tipper dabei sein
War es eigentlich nicht mal so das diejenigen die das Jahr zuvor schon im Team waren ihren Platz ne gewisse Zeit freigehalten bekommen?
Bin zwar schon eingetragen, obwohl ich behaupten möchte noch nicht gepostet zu haben, aber bleibe natürlich beim Rekordmeister
♠_love::f_love:
Original von Sulu
Bin zwar schon eingetragen, obwohl ich behaupten möchte noch nicht gepostet zu haben, aber bleibe natürlich beim Rekordmeister
♠_love::f_love:
edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Stand im anderen Thread, dass erst mal übernommen wurde
Original von MrFrost666
War es eigentlich nicht mal so das diejenigen die das Jahr zuvor schon im Team waren ihren Platz ne gewisse Zeit freigehalten bekommen?
Bis zum 13.08. sind die Plätze geblockt, aber bitte trotzdem die Teilnahme bestätigen und danach schauen wir, ob man Teams auflösen muss oder es so bleibt wie es war
Würde für die DDR-Oberligisten Utd. mit tippen. Oder für ein neu gegründetes Team Chemnitzer FC! Hab mich registriert!
Kann ich hier einfach ein eigenes Team aufmachen und hoffen, dass sich noch Leute finden, oder ist die Liga schon voll.
Falls ein neues Team noch möglich ist, melde ich einfach mal das Team "Regionalliga West"