der good run scheint vorbei...schürrle hat ihn nicht reingestolpert
Also in mir steigt gerade wieder der Ärger durch den Sarkasmus hoch, dass Gomez tatsächlich nicht in der Startelf ist wtf... ![]()
edit: Oha kein Poldi, da ist wohl eine Verstimmung im Team.
Haben die alle kein Bock auf EM? Manche über-/unterbieten sich ja was Fehler und Einsatz betrifft.
Edit: Hab vergessen wir haben ja das Genie als Trainer.....
Da kriegt de schweinsteiger seine wichtige spielpraxis
Wertvolle 3 Minuten
LoL
Diese luckbox Löw
Mit der Defensive ist gegen den ersten echten Gegner eh vorbei, da mach ich mir gar keine Sorgen. Es war die Ukraine, lol.
Original von ThePope111
Mit der Defensive ist gegen den ersten echten Gegner eh vorbei, da mach ich mir gar keine Sorgen. Es war die Ukraine, lol.
Welche richtigen Gegner meinst du?
schweinsteiger fußballgott
über den rest innerhalb der letzten 10 minuten kann ich nichtmal mehr lachen...
LÖW POPLER RAUS FFS!
Bin insgesamt ganz zufrieden. Es gibt einfach kein spiel, wo der gegner keine torchance kriegt. Die gegner machen ja auch nicht jede rein und in der zweiten hz hatte die ukraine gar keine mehr. Es war auch das erste spiel, da kann man doch nicht perfekt spieln und der gegner war jetzt auch kein fallobst. Hummels kommt auch bald wieder und draxler hat mir auch ganz gut gefallen. Hätte mir trotzdem mal gomez gewünscht. Wäre sicherlich effektiver gewesen.
Original von cIassic23
https://twitter.com/picchiodibrutto/status/742091786047344640/video/1das gehört auch hierher