Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von KeinOhrSchwein
Robin Dutt & Markus Gisdol imo noch heiße Kandidaten

Dutt muss sogar zwingend auf die 1.

1.Dutt
2.Lewa :coolface:
3.Doll
4.Buchwald
5.Labbadia
6.Frontzeck

Da fallen aber gestimmt noch andere ein.

Edit: Korkut auch so ne Plinse, allerdings im Upswing atm

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Was ist los mit euch? Jeder der Aufgelisteten hätte seit 2006 mindestens 2-3 große Titel mit diesem Kader geholt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Finde die Auflistung auch falsch. Z.B. Dutt wurde immerhin mal Zweitligameister und macht seine Sache bei Bochum gerade auch nicht schlecht. Leverkusen und Bremen war obv eher medium, aber immer noch >>>>>> Löw.

Des Poplers popelgustierender Assistent Sorg fehlt jedenfalls ganz klar in der Auflistung. Wer beim SC Freiburg rausfliegt und das auch noch nach nur einer einzigen Hinrunde ist unbestreitbar herausragend schlecht.

13 Punkte und letzter Platz nach der Hinrunde 2011/2012. In der Winterpause wurde dann noch der mit Abstand beste Spieler verkauft (Cissé 9 Tore/3 Vorlagen in 17 Spielen, in der Saison davor 22 Tore/1 Vorlage) und Streich hat in der Rückrundentabelle dann trotzdem 27 Punkte und Rückrundenplatz 7 geholt.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Dutt war in Bremen medium? :|

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

RAUS MUSSER

wenn ich das hier so lesen scheinen manche aber nicht zu verstehen das sich der deutsche Erfolg dafür kurzzeitig opfern muss...sonst sitzen wir hier noch in 4+ Jahren

Fraglich, ob so eine Chance wie gegen Schweden so schnell noch mal auf kommt...

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

Wie im Löw raus thread die Fähigkeiten Löws immernoch völlig überschätzt werden und es hier Leute gibt, die andere Trainer als noch schlechter ansehen als Löw macht mich richtig mad :f_o:

Raus aber schnell mit ihm!!!

Spoiler

Dutt lol, der ist ein richtiger Fußballnerd mit guten sozialen Skills, verkauft sich halt nicht so super, war geschockt, als der nach Bochum kam, hat aber ziemlich schnell gezeigt, dass er was drauf hat

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

Original von Tyler12
... "Löw raus" ...

Das wichtigste aus deinem Text zusammengefasst. Klasse.

Löw raus!

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von Pinger
ja raus muss er... Kroos als Manndecker für Pirlo abstellen ich glaub ich werd nicht mehr der Vollspasst.

#### und seitdem muss der Spast einfach raus!

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Meine Lieblingsmove war, als wir mit Lahm genau einen guten AV hatten und ungefähr 12 gute DMs. Und das Mastermind Löw dann auf die Idee kam, Lahm lieber im DM aufzustellen:f_love:

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Ja aber Pep hat es doch auch so gemacht und was sollte er denn tun? :why: etwa eine 4-Kette mit 4 IV spielen lassen um den Gegner zu überraschen? :why:

LÖW RAUS

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

Original von JakeH4rper
Meine Lieblingsmove war, als wir mit Lahm genau einen guten AV hatten und ungefähr 12 gute DMs. Und das Mastermind Löw dann auf die Idee kam, Lahm lieber im DM aufzustellen:f_love:

Bis weit ins Algerienspiel mit howedes und Boateng als AV und lahm wie du bereits sagtest als DM. Dann Mustafi zum Glück verletzt. Einzig ihm ist der Titel zu verdanken!

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Löw hat immer wieder neue Ideen. Statt 4 IV spielen wir jetzt nur noch mit einem. Der andere soll die Box to Box Spielweise von Khedira ersetzen.

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016

Ihr machts euch zu einfach, nicht nur Löw muss raus, sondern am Besten auch Bierhoff und der gesamte korrupte DFB-Haufen.

Löw Bierhoff und DFB Raus

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

So Jungs. Heute ist es soweit. Daumen drücken angesagt...

Spoiler

Für Südkorea natürlich.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Tyler12
So Jungs. Heute ist es soweit. Daumen drücken angesagt...

Spoiler

Für Südkorea natürlich.

Also ich kann die Niveafresse auch nicht mehr sehen und wenn wir rausfliegen dann bin ich sicher nicht traurig aber dem Gegner die Daumen zu drücken finde ich persönlich schon ziemlich daneben.

What ever, Löw raus !!!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Problem ist doch:

Wenn wir rausfliegen ist nicht garantiert, dass er geht.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von wuerstchenwilli
Problem ist doch:

Wenn wir rausfliegen ist nicht garantiert, dass er geht.

Aber es besteht Hoffnung...und wenn es dann weiter nicht läuft in der Nations League oder whatever sind wir durch das Vorrundenaus einen RIESEN Schritt in die gute Richtung gegangen...

Spoiler

btw, es is ziemlich egal was wir hoffen oder wem wir die Daumen drücken - hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei Einfluss ... oder sind wir bereits auf SD-Level?

Antwort
Zitat