Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Wie oft wollen die mir noch den Tag versauen? Bin froh wenn das zweitligagegurke wieder losgeht

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Das Problem ist halt, dass da jeder seinen eigenen Arsch retten will und nicht lächerlich gemacht werden will.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von pizzammhm
Wer hat noch gleich das Angebot mit dem Erschießen gemacht? Gilt das noch?

Ja klar:f_drink:

Löw:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

Dann gibt's jetzt keine Spiele mehr gut mich. Der Boykott steht:f_drink:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Der Tag heute tut mehr weh, als das peinliche Ausscheiden letzte Woche :f_mad::f_mad::f_mad:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Geahnt haben wir es hier ja alle, aber man wollte es dann doch nicht wahr haben und hat sich an eine schwindende Hoffnung geklammert.
Der dunkelste Tag der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Ehrenmann der Jogi

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Löw bleibt, Seehofer bleibt, Merkel bleibt.
Hat eigentlich in diesem Land irgendwer noch einen Funken Anstand und Ehre in sich?

Spoiler

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Bild Voting: 39% finden es richtig, dass unser Bundes Jogi weitermacht :facepalm:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von DrKaputnik
Bild Voting: 39% finden es richtig, dass unser Bundes Jogi weitermacht :facepalm:
jA wEr sOlL eS dEnN sOnSt mAcHeN?????????

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von DrKaputnik

39% Ausländeranteil unter den Bild-Lesern? Wäre ich Englandfan, würde ich auch pro Löw voten! :truestory:

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Original von Hausierer

Original von pizzammhm
Wer hat noch gleich das Angebot mit dem Erschießen gemacht? Gilt das noch?

Ja klar:f_drink:

Löw:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

Dann gibt's jetzt keine Spiele mehr gut mich. Der Boykott steht:f_drink:

Aufgehts.

Vielleicht wird ja noch die Nations Leuge noch richtig übel enden und nicht nur mit knappen Niederlagen.

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Original von DrKaputnik

Löw hat sich in den letzten Tagen clever verhalten. Erst eine knallharte Analyse ankündigen und in Frage stellen, ob er weiter macht. Dann sich komplett zurück ziehen und den DFB, die Spieler und andere Trainer positiv über ihn reden lassen. Dazu noch durchgesteckt, dass er eigentlich durchaus zurück treten wollte, aber der DFB ihn weiter haben möchte. Mittlerweile haben sich die Gemüter bei den meisten wieder beruhigt und zu Löw gibt es für die meisten eh keine Alternative. Also kann er bleiben und bis 2022 Trainer sein :f_drink:

Löw hätte spätetens 2016 aufhören sollen. Aber die Kohle und die Abendessen mit Merkel waren für ihn dann doch zu reizvoll.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Es wird keiner die Verantwortung für das Versagen übernehmen und ich sehe auch nicht was sich ändern soll. Wie soll denn der Umbruch aussehen? Da werden vielleicht paar Opfer jetzt gesucht, wie Hector und Gündogan, die dann aussortiert werden. Gomez tritt wahrscheinlich zurück und vielleicht ein Khedira. Aber ansonsten wird gar nichts passieren und die Mannschaft wie bei der WM wird auch in den nächsten Spielen in ähnlicher Form auflaufen. Das ist einfach nur eine große Verarschung. Ich glaube auch nicht, das es gut geht. Wenn die Sachen von dem Maulwurf stimmen, wovon auszugehen ist, dann wirst du einfach die Stimmung unter Löw nicht mehr kippen können.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

War klar, dass der ewige Popler nicht geht.

Keine Lust zurückzublättern bzw zu suchen, aber ich wollte zu den bereits getätigten Antworten auf diese "Ja was soll Jogi denn machen, er konnte halt nicht anders"-Liste, die aus einer Diskussion mit zwei Jogi-Fanboys entstanden ist, noch was ergänzen:

Also mal davon abgesehen, dass Bayern auf den AV deutlich besser als die Nationalmannschaft besetzt war, warum spielt dann im Finale Kramer im DM und Lahm weiterhin AV? Weil das mit Lahm als DM und Mustafi auf außen so toll war oder wie? Der Plan mit Lahm im Mittelfeld und den vier IVs hinten war, ist und bleibt von vorne bis hinten scheiße. Man kann es nicht genug wiederholen: Zum Glück hat sich Mustafi den Muskel gerissen, sonst wäre das gegen Frankreich nichts geworden. Im AF sind wir doch schon eigentlich fast nur wegen Neuer weitergekommen.

Warum schießt er weit im Vorfeld Schmelzer ohne Not ab?
Warum nominiert er eigentlich so Spieler wie Durm oder Großkreutz überhaupt? uswusf.

Ich will keinen von denen als Heilsbringer hinstellen, aber zum einen war z.B. Schmelzer damals nicht so desolat wie in der abgelaufenen Runde und zum anderen sieht man halt auch, dass sich der Popler mit seinen Nominierungen doch regelmäßig selbst in so Kacksituationen bringt.

Und dann schafft er es halt noch selbst diese Kacksituation weiter zu verkacken, in dem er aus dem von ihn unzureichend nominierten Kader auch noch die falscheren der falschen Leute für Position X,Y und Z aufstellt. Mustafi AV, Goretzka RA uswusf :yaoming:

An der Stelle nochmal ein zweites Stoßgebet zum Himmel, dass sich Klose keine Verletzung zugezogen hat. Das war halt auch so eine selbstinduzierte Kacksituation mit nur einem Stürmer ins Turnier zu gehen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Hugh57
Es wird keiner die Verantwortung für das Versagen übernehmen und ich sehe auch nicht was sich ändern soll. Wie soll denn der Umbruch aussehen? Da werden vielleicht paar Opfer jetzt gesucht, wie Hector und Gündogan, die dann aussortiert werden. Gomez tritt wahrscheinlich zurück und vielleicht ein Khedira. Aber ansonsten wird gar nichts passieren und die Mannschaft wie bei der WM wird auch in den nächsten Spielen in ähnlicher Form auflaufen. Das ist einfach nur eine große Verarschung. Ich glaube auch nicht, das es gut geht. Wenn die Sachen von dem Maulwurf stimmen, wovon auszugehen ist, dann wirst du einfach die Stimmung unter Löw nicht mehr kippen können.

Es ist doch aber auch so, dass vom Alter her fast die ganze Mannschaft in 2 Jahren nochmal problemlos spielen kann. Wer ist denn überhaupt über 30? Mir fallen gerade nur Khedira, Neuer und Gomez ein.

Ich will damit nicht sagen, dass wir in 2 Jahren unbedingt nochmal die gleichen Leute mitnehmen sollten, aber wenn die Leute ihre Leistung bringen, dann braucht es beim Spielermaterial doch keinen unnötigen Riesenumbruch nur damit man was geändert hat ?(

Vor allem nicht, wenn man im Gegenzug dann mit einem schwächeren Kader ins nächste Turnier geht als der, der möglich wäre, den man aber halt nicht nominieren kann, weil es ja "tiefgreifende Änderungen" geben muss.

Es wäre halt tausendmal sinnvoller gewesen auf dem Trainerposten was zu ändern und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich Löw für einen unterdurchschnittlichen Trainer halte.

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Original von Schnicker Im AF sind wir doch schon eigentlich nur wegen Neuer weitergekommen.

Nein, wir hatten gegen Algerien das ganze Spiel über ganz gute Torchancen. Neuer hat überragend gespielt, klar. Ich habe mir die Szenen aus dem Spiel nochmal angeschaut. Nur bei einem der Klärungsaktionen von Neuer wäre kein deutscher Verteidiger mehr in der Nähe gewesen. Es war kein gutes Spiel, aber insgesamt war Deutschland, auch ohne die Neuer Aktionen, besser.

Antwort
Zitat
Schnicker

Also vor allem die erste Halbzeit habe ich sehr schwach in Erinnerung. Algerien hatte glaub sogar ein Tor geschossen, das wegen knappem Abseits nicht gezählt hat. Je länger das Spiel ab Halbzeit 2 andauerte, desto mehr bekamen wir es in den Griff, ja. Mit der Leistung hätten wir aber weder gegen Frankreich noch Argentinien was gerissen. Brasilien keine Ahnung, die waren nach dem 0:1 halt völlig von der Rolle.

Ich hatte den zitierten Teil übrigens durch ein "fast" ergänzt. Der zitierte Teil ist aber auch nicht Kern meines Beitrags sondern lediglich eine Nebenbemerkung.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

#

Wir haben geniale Einzelspieler in einem guten Alter, aber einen verbrauchten Trainer und daher kein Team! Ist mir schleierhaft wie das Löw bestmöglich für Deutschland hinbekommen möchte, gerade da man eben nicht wie im Verein einfach neue Spieler kaufen kann.

Bei einem neuen Trainer könnte man ohne Vorgeschichte bei 0 anfangen und wäre in 2 Jahren wieder mit einem guten Team dabei. Alte Spieler müssten sich erneut beweisen und junge Spieler könnten eingebaut werden.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von AyCaramba44
Aber nun zur wirklich wichtigen Frage. Warum sind wir mit einer "Gurkengruppe" zwischen 1990 und 2004 1x Weltmeister und 1x Europameister geworden und mit Löw und einer genialen Truppe zwischen 2006 und 2018 nur 1x Weltmeister?

Die Antwort stand doch in meinem Post und du hast sie nicht mit gequotet.

Mein Post Bezog sich darauf, dass ich es legitim finde, Löws Leistung schlecht zu finden, aber nicht legitim finde, Deutschland sei von 2006-2017 nicht erfolgreich gewesen, wie Willi unbedingt darstellen möchte.

Antwort
Zitat