Original von Spooky99
die Yogirette.
Unfassbar wie Löw, Bierhoff und Grindel trotz desaströser Wm immer noch alle im Amt bleiben dürfen.
Die Aufstellung ist auch wieder ganz im Löw Style.
Wie kann man so ein Stümper sein? Verstehe ich einfach nicht. Der muss das doch mit Absicht machen. Das ist ja nicht mal der Versuch eines Neuanfangs. Wundert mich, dass Özil nicht wieder auf dem Platz steht.
Frankreich hat mal kurz gezeigt was gehen wuerde. Die pimmeln da heute nur rum.
Bei der WM stuende es wohl jetzt schon 2 zu 0.
Loews Fussball will aus den 90zigern abgeholt werden.
Das ist doch schon wieder so eine lächerliche Scheisse. Popler kündigt Umbruch an und was passiert? 11 Spieler in der Startelf die auch bei der WM dabei waren. Einziger Unterschied: alle schön auf eine Position rochiert auf der sie eigentlich gar nicht spielen. Klasse Jogi! Dieser Alibidreck von diesem Vollidioten ist einfach so unfassbar dreist...aber solange Grindelsohn Präsident ist hat man halt Narrenfreiheit...
Havertz, Sane, Brandt etc. müssen sich doch einfach nur verarscht vorkommen...
Nee das ist exakt das Rumgepimmel mit dem Sie WM gewoden sind, was für ein guter Fussball mit diesem Kader möglich wäre und dann so ne biedere Scheisse. Dechamps raus!
Am Ende wird dann ein 0:0 als Erfolg gewertet worauf man aufbauen kann, quasi die Wiedergeburt der #ExDieMannschaft
Allein wieder mit dieser 4 IV scheiße anfangen ist so typisch schwachsinnig für den Popler, das ist echt nur noch pure comedy was der da verstanstaltet
hofberichterstatter bela rethy: "hausaufgabe erfüllt"
[ ] neuanfang
[ ] heimsieg
[ ] tor geschossen
rethy raus!
Original von kingpowl
hofberichterstatter bela rethy: "hausaufgabe erfüllt"
[ ] neuanfang
[ ] heimsieg
[ ] tor geschossenrethy raus!
##
###
Das wars :f_frown:....
Original von Tyler12
...
Morgen wird dann der Vertrag von Löw gleich noch um zwei weitere Jahre verlängert.![]()
...so wirds sein
![]()
Zur Ehrenrunde eingeschaltet. Wenn man die Zuschauer und die Gesichter der Spieler sieht sowie den Quatsch von rethy hört könnte man meinen dass das spiel 3:0 gewonnen wurde
Original von Knudsen
Ich sehe es kommen:
Deschamps ist nicht doof, der weiß dass Löw bei einer hohen Niederlage gegen sie vielleicht entlassen wird. Dann bekommen wir IRGENDEINEN anderen Trainer und sind bei der nächsten EM wieder Konkurrent für Frankreich.
So lässt er dann absichtlich schlecht spielen, damit wir uns irgendwie ein 1:1 hinstolpern, Löw wird für ein tolles Spiel gegen den Weltmeister gefeiert und alles ist wieder 2 Jahre lang gut.
:why::rage:
wie der franzos einfacher 3 level über popelbär spielt ![]()
RAUS MUSS ER
Man hat ja immerhin gegen den Weltmeister gespielt. Da kann man das schon mal als Erfolg verbuchen.
Warum schaut ihr euch den Scheiss überhaupt noch an? Wollte man hier nicht geschlossen alle Spiele boykottieren?! Gebt dem Hurensohn doch keine Einschaltquoten dann isser auch schneller wieder weg.
Original von Spooky99
Waere schlau von den Franzosen maybe unentschieden zu spielen.
Jeder andere Trainer waere gefaehrlicher fuer Frankreich als die Yogirette.
Lol begruendung vom gringe zur Vertragsverlaengerung.
Dieser Sauhaufen.
# well played france.
DFB-Neustart macht Hoffnung - viel Applaus für 0:0 gegen Frankreich. Nationalmannschfat trotzt dem weltmeister ein Unentschieden ab
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!!!