Niemals!
Raus musser trotzdem!
Original von wuerstchenwilli
Original von SteveWarris
Sich eine neue Herausforderung suchen und von mir aus die Damen Nationalmannschaft trainieren! Da er schwul ist sollte das ja kein Problem sein.Homosexuell Menschen sind gute Trainer für Frauenmannschaften....
*ring ring*
"Steve! Für dich! Die 80er sind dran. Die wollen ihre Vorurteile zurück!"Wobei ich nicht sicher bin, ob das Vorurteile sind oder der größte Schwachsinn, den ich bisher hier gelesen habe.
Hab selber in der Vergangenheit mit homosexuellen Kollegen (und sogar zwei Transgender) am Flughafen ohne probleme im Team gearbeitet. Die schwulen Männer hatten da in den meisten Fällen auch sehr gut mit den Frauen zusammen gearbeitet.
Obv. hab ich rumgetrollt. Ob schwul oder nicht Löws Leistung ist ungenügend. Und daher muss er nach dem Leischdungsbrinsieb RAUS!!!
Kommentator meinte ja, war wirklich ein weltklasse Standard, kann man nichts gegen machen - Löw trifft also keine Schuld.
Früher hätte die Schmach gegen den Mini-Nachbarn zu verlieren gereicht. Aber die Stimmung kann ruhig noch ein Stück contra Jogi kippen
Nach 16 jahren mal wieder gegen die Holländer verloren, selbst das hat der Löwspast geschafft