Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
pizzammhm

Original von Mofatoy

Original von pizzammhm
Die Franzosen konnten uns noch nie leiden. Werden hoffentlich nicht wieder lustlos Remis spielen, um uns weiterhin mit dem popelnden Hinterlader und seiner Entourage zu quälen.

Ich befürchte ein famoses Unentschieden, oder ein "knappes" 0:1, also, wie schon beim letzten Frankreich-Spiel einen "Schritt in die richtige Richtung", auf dem man "aufbauen kann".

Denk mal drüber nach...

Ich befürchte es ja auch, aber habe noch einen Funken Hoffnung, dass sie uns doch demütigen wollen und wir ihn endlich los sind. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Antwort
Zitat
cIassic23

btw haben wir atm ne Phase von 3 Siegen aus 12 Spielen - sowas gabs zuletzt 1977/78 mit 3aus13 sowie 58/59 mit 2aus12 bzw 3aus14.
54-56 mit 4aus17, 30/31 2aus12 und davor in den Anfangszeiten des Bestehens einer deutschen Nationalmannschaft 1910-23 mit 7aus37.

Gibt also noch Rekorde zu brechen für Löw, aber is auf nem guten Weg.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nderspiele_der_deutschen_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

Antwort
Zitat
Spooky99

Funny das wir 1974 auch WM waren.
Geschichte wiederholt sich.

Antwort
Zitat
cIassic23

Mit dem Unterschied das man die Vorrunde mit 1 Sieg und 2 Unentschieden überstand und hats dann gegen Österreich (Legendäres 2-3 von Cordoba) verpasst zumind. um Platz 3 zu spielen.
Lustigerweise war nach der WM78 ebenso das 3. Spiel (wie nun) im Anschluß gegen Niederlande, was man 3-1 gewann und gewann dann 1980 den EM Titel.

Helmut Schön (Bundestrainer 1964-1978), damals 63, hatte btw bereits vor der WM seinen Rücktritt erklärt.

Antwort
Zitat
chas0r

Ja gut, was soll Löw denn machen ? Bei dem großen Umbruch gehören halt Niederlagen dazu, gebt ihm doch einfach mehr Zeit, undankbares pack

Antwort
Zitat
dak113

Gegen Frankreich gehts um alles, verliert Deutschland kann Löw gar nicht mehr zu halten sein, sonst wird der doch wirklich noch gelyncht. Andererseits falls wieder so n gammliges 0:0 bei rumkommt, hat er im Normalfall bis zur EM Ruhe - Bayernwahl, etc. ist dann erstmal wieder wichtiger für die Bild und Klatschen gegen Russland UND Niederlande (obv. werden dann wieder zwei beschissene Spiele nötig sein nach dem tollen Auftritt gegen lustlose Franzosen) im November kann ich mir kaum vorstellen.

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von chas0r
Ja gut, was soll Löw denn machen ? Bei dem großen Umbruch gehören halt Niederlagen dazu, gebt ihm doch einfach mehr Zeit, undankbares pack

Über 10 Jahre Zeit gehabt sich zu beweisen...

Antwort
Zitat
chas0r

Und darum muss er raus! Löw raus! Dieser Hass wird erst aufhören können wenn löw endlich raus ist!

Antwort
Zitat
kingpowl

gestern war der letzte sargnagel. aus der nummer kann er quasi nicht mehr rauskommen :f_love: das spiel gestern war fast so schön wie das finale 2014

meine vorfreude begann auch direkt mit der aufstellung: brandt und "sahne" (sie müssen noch viel lernen!) nahmen ehrfürchtig auf der bank platz, von wo aus sie die künste von knipser uth und edeltechniker müller bestaunen durften. mit dem anpfiff dann die große überraschung: man versuchte die weltklasseelf der oranje einzuschnüren, um mit möglichst wenig raum zu möglichst ungefährlichen torabschlüssen zu kommen. ein probates mittel, was schon immer gut funktioniert hat und das ergebnis der langwierigen analysen nach der WM ist! der plan schien zunächst aufzugehen: werners fulminanter schuss verfehlte gerade so das tor und wird wohl als der schönste treffer, der keiner war, in die geschichtsbücher eingehen.
auf der gegenseite ist auf einmal der ball im netz :f_love: championsleague-dauersieger hektor und "unsere löchrige abwehr ist das resultat der schlechten chancenverwertung"-hummels verlieren ihr kopfballduell, boateng trabt interessiert hinzu, während kroos aus sicherer entfernung beobachtet. vor allem aber untermauert der formstarke neuer noch einmal, warum er zu recht die nummer 1 ist.
vorne verballert müller noch ein dickes ding. als sane endlich kommt, wirbelt er erwartet (bzw. wie von jedem außer einem erwartet), aber zum glück reicht es nicht, um dem popler den job zu retten. am ende auflösungserscheinungen, hummels gammelt wieder sonstwo ab, draxler mit keiner körperspannung und dummen ballverlusten.
BYEBYE das wars du vollidiot. CU IN HELL

Antwort
Zitat
BudSpencer8

:f_drink:

Wobei ich sagen muss ich finde auch Gefallen an der Vorstellung er trainiert weiter bis zur EM. Nach einem weiteren herrlichen Fail dürfte dann auch dem letzten klar werden wie viel Glück 2016 dabei war.

Antwort
Zitat
brunsonsbro

.

Antwort
Zitat
thefolding1

War eigentlich euer Ansicht. Aber das hier macht mir Angst.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/733876/artikel_grindel-ruft-zu-geschlossenheit-auf---bierhoff-schweigt.html
Grindel ruft zu Geschlossenheit auf - Bierhoff schweigt

Von wegen"spielt auf Bewährung". Die letzten Aussagen sind Mal wieder nichts Wert.
Alle raus!!!11111elf

Antwort
Zitat
nemesis0381

Vielleicht könnte man Löw auch befördern und er macht irgendwas im DFB oder so

Antwort
Zitat
DiscoD

Oder er wird Staatssekretär

Antwort
Zitat
Chewie

Der DFB versagt hier auf ganzer Linie, es wäre einfach wichtig einem so bewährten Mann wie Löw auch das entsprechende Vertrauen auszusprechen und Löws Arbeitspapier vorzeitig bis nach der WM 2026 zu verlängern.

DFB raus!!!

Antwort
Zitat
killercrush3

Still in :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cptbanano

Der Verfassungsschutz braucht noch einen neuen Chef. Und Jogi schnüffelt doch so gerne rum :megusta:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Dass es AUCH Rückschläge nach der WM geben wird hat Grindel gesagt!!!

Welche Drogen nimmt der und wo gibt es die? Ich will die auch haben! Hört sich für mich nach Koks an.

Antwort
Zitat
SteveWarris

LSD, Meskalin, Alk, Koks, Cannabis, Amphe und das alles zusammen?

Antwort
Zitat
Pokerfox68

Wenn wir gegen Frankreich verlieren, will Grindel ein Freundschaftsspiel gegen die Turks-und Caicos-Inseln organisieren. Erst wenn wir das verlieren, soll der Stuhl von Löw wackeln.

Antwort
Zitat