Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Naja, er betet doch auch jeden Tag, dass er einfach weitermachen darf bei der Nationalelf und das klappt auch...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

"Zeig der Welt, dass du..." ............ Ach lassen wir das :f_drink: Motivieren kann er, der Popler :f_ugly:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Wie ging der Satz nochmal weiter? "Zeig der Welt, dass du ein super Ergänzugsspieler bist und ich dich deshalb jetzt erst bringe!"?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Löw kann also in einem WM-Finale Fußballer, die ein ganzes Leben lang genau von diesem Tag träumen, motivieren.:milord:

Spoiler

Immerhin hat sich Götze nicht übermotiviert nach einer Minute eine rote Karte abgeholt.

Antwort
Zitat
Feece
Beigetreten: 24.09.2006

fatt
bist du das
hier slick

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Sancho macht heute Doppelpack.
Havertz, der seit er spielt mit seiner Position viel mehr Verantwortung trägt und das ziemlich konstant gut macht braucht noch Zeit.

Nicht mal Umbruch macht er richtig. Hat vermutlich das saftigste Talent auf der Position in der Welt vor der Nase, bei dem es sich auch lohnen würde mal ein kleines Tal zu durchschreiten.

Sane und Havertz bremst er künstlich aus dieser Mongo...

...ach und beschissenen Fußball ohne Plan spielen sie auch.

Das krasse ist eigentlich auch wie man die Chance verpasst hat einen richtigen Umbruch zu machen. Da hat man tatsächlich beim DFB Stefan Kuntz selber ein wenig gezüchtet und es wäre nur konsequent und richtig den Verjüngungsprozess mit ihm zu starten.

Kuntz hätte auch nicht so populistisch verdiente Nationalspieler entfernen müssen, weil per se die Konkurrenzsituation durch jemanden, der die Nachwuchstalente kennt eine andere gewesen wäre.

Diese Nibelungentreue ist einfach so krass falsch auf so vielen Ebenen...

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

ich denke Havertz wird dann entsprechend, wie Sane nach der WM, nach der verpassten EM-Quali ein ganz ganz wichtiger Spieler

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Jogi-Interview...merkt der Typ eigentlich noch irgendwas?!?!?

Kai Havertz wird als unser nächstes Jahrhunderttalent gehandelt, gilt unter den Topklubs als 100-Millionen-Euro-Mann. Wieso finden Sie keinen Platz für ihn?

„Glauben Sie mir: Ich weiß genau, was Kai Havertz kann und welche Qualitäten er hat. Er hat ja nicht umsonst zwei U-Teams übersprungen und ist von der U19 direkt zu uns gekommen. Hier hat er aber auch starke Konkurrenz. Bei ihm geht es uns auch darum, ihn behutsam aufzubauen und zu integrieren. Auch ein Leroy Sané brauchte in der Nationalmannschaft seine Zeit, die jetzt bei ihm gekommen ist.“

Um dann das zu sagen

Wieso wackelt unsere Abwehr plötzlich? Fehlt es da am Ende doch an Erfahrung?

Löw: „Erfahrung ist natürlich wichtig, aber: Wenn man den Spielern allerdings keine Chancen gibt, Erfahrungen gegen richtig gute Gegner auf höchstem Niveau zu sammeln, dann können wir diese eben auch nicht voraussetzen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

wie unfassbar dämlich der is :rage:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Havertz aktuelles Problem = Reus ist mal fit für die Nationalmannschaft :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

Ich suchte Fussball wie kaum ein anderer. Sehe sicher um die 10-14 spiele pro Woche in voller Länge.

Dieser popelige Huan hats geschafft das ich mir seit geraumer Zeit so gut wie kaum noch die Nationalelf mir antue. Einfach nur unglaublich das jemand mit so wenig Fachkompetenz den geilsten Job Deutschlands machen darf.

Man kann immer wieder nur schmunzeln..
TAH (!!!) in der Abwehr für Hummels. 2 klassen Unterschied.

Havertz.... kennt PopelJogi den überhaupt oder war der beim Auswärtsspiel in Freiburg verletzt?

Fehlt nur noch das er Mustafi zurückholt. Ich würds ihn zutrauen

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

. Kai Havertz wird als unser nächstes Jahrhunderttalent gehandelt, gilt unter den Topklubs als 100-Millionen-Euro-Mann. Wieso finden Sie keinen Platz für ihn?

Das wievielte Jahrhunderttalent der letzten 50 Jahre ist er eigentlich?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von wuerstchenwilli

. Kai Havertz wird als unser nächstes Jahrhunderttalent gehandelt, gilt unter den Topklubs als 100-Millionen-Euro-Mann. Wieso finden Sie keinen Platz für ihn?

Das wievielte Jahrhunderttalent der letzten 50 Jahre ist er eigentlich?

In Deutschland habe ich das Talent nur bei Deisler gesehen.

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

Naja das er sich noch richtig beweisen muss ist klar. Grad auf internationalen parkett in der CL wird das ne grosse Probe.

Er wird dort sicher auch noch an seine Grenzen stossen. Trotzallem hat er ne riesige Veranlagung die einen an Michael Ballack erinnert

Ich finde es gut das er bei Leverkusen noch bleibt, gibt absolut sinn. Scheint zudem ein bodenständiger intelligenter junge zu sein

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket und das besondere ist, dass er in einer zentralen Position schon alles kann, ruhig und selbstsicher agiert, richtige Entscheidungen trifft, eine sehr gute Spielübersicht hat und obendrein auch noch Tore (17 Stück in 34 Bundesligaspielen) macht. Und das alles bei einem Top Bundesligaverein! Als Bonus kommt dann noch seine Mentalität und der Kopf hinzu. Da scheitert es ja bei vielen sehr jungen und talentierten Leuten dran und aus dem Grund geht man bei ihm mit einer großen Ablöse auch kaum ein Risiko ein.

Auf den Positionen im zentralen/offensiven Mittelfeld schaffen die meisten, auch ehemalige Weltklassespieler, es eigentlich eher ab 25 Jahren. Weltklasse sieht man in so jungem Alter eigentlich nur auf den Außenbahnen wo eben die Erfahrung und Spielübersicht keine so entscheidende Rolle spielt.

edit: Groß und zweikampfstark ist er auch noch, auch selten bei der Technik. Gibt es überhaupt große Schwächen bei ihm?

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Meine Schwäche bei ihm ist nur seine Freundin :megusta::megusta:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Also hatten wir mit Ballack, Deissler und Havertz 3 Jahrhundertalente in 15 Jahren 🤣

Das nenne ich mal Glück.

Mit Ricken sind es dann schon 4

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

habe damals mit dem bruder vom havertz relativ lange zusammengespielt, familie ist absolut fußballverrückt und super nett
hat auch paar mal mit uns forthelulz mittrainiert, war technisch mit 10 aufm stand wie wir mit 17 :| schön zu sehen, dass er es gepackt hat, wird sicher seinen weg gehen :appl:
er ist btw früher durchgehend mit barca trikot rumgelaufen, echtschade fcb :coolface:

Spoiler

LÖW ENDLICH RAUS BITTE

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Rudy nachnominiert :ayfkm::facepalm::appl:

Raus muss er!

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013