Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Warum auch nicht? Da muss man auch soziales Verantwortungsgefühl zeigen. Man setzt halt keinen auf die Straße, der 0 Chancen auf eine weitere Berufsausübung hat. Immerhin weiß doch jeder, dass nichtmal ein Kreisliga-Verein den Typ (selbst ehrenamtlich) als Trainer einstellen würde.

Und so eine Nich-Aufgeben-Mentalität muss man erstmal haben. Respekt!

#kämpfenjogi

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Spiike
Verwarnung an ThePope111 wegen Beleidigung. Die Grundregeln des Forums gelten überall. Du musst also auch hier auf deine Wortwahl achten. Egal ob du Joachim Löw magst oder nicht.

MfG Spiike

Warum darf man Löw eigentlich nicht beleidigen, wenn er UNS mit jedem Spiel beleidigt und gleichzeitig trollt?

Antwort
Zitat
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

https://www.fussballtransfers.com/a6907903314776646586-bericht-erste-zweifel-an-loew-in-der-dfb-elf

Innerhalb der Mannschaft genießt der Kollege wohl auch nicht mehr die volle Rückendeckung!

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

löw ist 60, hat seine Millionen gemacht. Da kann man doch auch einfach mal in die Rente gehen und seinen Lebensabend genießen fern ab von diesem ganzen Stress und Leistungsdruck im Profi-Fußball!

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Für Löw bleibt nach der Nationalmannschaft wohl eigentlich nur noch Schalke. Verständlich, dass er sich dann so an seinen Nationaltrainerposten klammert.

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von SteveWarris
löw ist 60, hat seine Millionen gemacht. Da kann man doch auch einfach mal in die Rente gehen und seinen Lebensabend genießen fern ab von diesem ganzen Stress und Leistungsdruck im Profi-Fußball!

Wo siehst du bei Löw Leistungsdruck? Kann doch machen was er will

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Den Leistungsdruck immer genau dann zu popeln wenn die Kameras nicht hingucken. :|

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

7 jahre und 642 seiten später und er ist immer noch da. was ein huan :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von efkay
7 jahre und 642 seiten später und er ist immer noch da. was ein huan :f_thumbsup:

Merkel und Löw, beide sollen einfach abtreten.
Mal sehen, wie froh die Leute dann sind, wenn Rangnick und Söder 20 Jahre herrschen :f_love:

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

bei merkel bin ich bei dir

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

UND BEI LÖW WIEDERUM NICHT???

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Mit Rangnick würden wir mal so jeden wegficken.

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006

danke merkel :f_love:
danke löw :f_love:

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von SteveWarris

Das habe ich mich auch eine Zeit lang gefragt, was ihn da wirklich antreibt. Kohle hat er sicher genug. Ich glaube diesem Depp geht es am Ende um die mediale Wertschätzung. Der ist jahrelang auf Wolke 7 geflogen, wurde gerade nach der WM2014 überall wie Gott persönlich behandelt und kommt jetzt nicht darauf klar, wie ihn 95% der Zuschauer für einen richtigen Spast halten. Mit dem Image will unser Bundesjogi aber sicher abtreten und deswegen setzt der alles auf die Karte EM2021. Wenn die Mannschaft da performt, wird die öffentliche Wahrnehmung wieder eine ganz andere sein und er kann sich wieder im Licht der Sonne erwärmen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Aber wenn er nach dem Vorrundenaus zurückgetreten wäre mit einer entsprechend demütigen Erklärung, dass er sich nicht mehr für den Richtigen sieht, das Vorrundenaus komplett auf die eigene Kappe nimmt etc. dann hätte er doch erhobenen Hauptes gehen können. Ist doch der viel leichtere und bessere Ausweg. Dann hätten ihn auch die Meisten wieder für toll befunden die dies vorher taten.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ich glaube, dass er wirklich davon überzeugt ist, dass er der richtige Mann für den Job ist.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Brockie

Original von efkay

Merkel und Löw, beide sollen einfach abtreten.
Mal sehen, wie froh die Leute dann sind, wenn Rangnick und Söder 20 Jahre herrschen :f_love:
Merkel wollen doch nur Leute weg die Deutschland nicht ohne sie kennen - werden alle noch richtig hinterherflennen. Beste Mutti die Deutschland je hatte.

Löw mehr und mehr richtiger Trump was man da so liest.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Sky Sport News HD
Bierhoff nimmt Stellung. Ertrage das Gelaber nicht.

Antwort
Zitat
derkoenig87
Beigetreten: 24.12.2008
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Gerade in der Pressekonferenz, "uns Jogi" zum Thema:
"Die Öffentlichkeit will aber auch mitgenommen werden;
werden sie selbst auch deutlicher präsent sein und klare Kante zeigen?":

"Ich bin der Trainer und ich entscheide, wann ich rede."

Erzielte Wirkung:
"DER arrogante Sack kann mich doch mal....".

In der Wirtschaft wird eine Führungskraft bei solchen Defiziten in der Außendarstellung mal kurz zum Chef zitiert und weiß, was er bestimmt nie wieder sagt!

Antwort
Zitat