Zum Forum springen
Preußen Münster [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster [Fan-Thread]

484 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

anscheined dürfen nicht mal mehr schals mit ins stadion genommen werden, ebenso sind jacken mit kapuzzen verboten

mir ist schon klar dass man ein zeichen setzen muss von seiten des vereins, allerdings finde ich die maßnahmen derbst ungelungen...
block 0 schließen ohne zu wissen dass der übertäter aus diesem block stammt, ist auch irgendwie leicht inskonsequent...ebenso wie alkoholisierte fans rauszuschmeißen aber alkohol im stadion zu verkaufen...
können ja tolle heimspiele werden

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

joa 3. liga scheint allgemein alles nicht so gut organisiert zu sein von der polizei und den vereinen selbst.
würde da erstmal ansetzen, in liga 1 und 2 würde es bei so einer organisation nicht anders aussehen.

Antwort
Zitat
Kerkener

das spiel gegen bielefeld wird voraussichtlich auf den 8.10. verschoben, wegen des papstbesuches....gut dass das erst seit 2 tagen bekannt ist :rage:

15. September 2011 - 10:57 - 1.Mannschaft
Westfalen-Derby wird um 14 Tage verschoben

Im Auftrag des Spielleiters der 3. Liga, Herrn Hans Bernd Hemmler, wird folgende Begegnung des elften Spieltages verlegt:

SC Preußen Münster - DSC Arminia Bielefeld

alter Spieltermin: Samstag, 24.09.2011, 13:30 Uhr
neuer Spieltermin: Samstag, 08.10.2011, 13:30 Uhr

Die Verlegung der Begegnung erfolgt auf dringenden Wunsch der Sicherheitsbehörde vor dem Hintergrund des Papstbesuches in Deutschland.

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Original von Kerkener
das spiel gegen bielefeld wird voraussichtlich auf den 8.10. verschoben, wegen des papstbesuches....gut dass das erst seit 2 tagen bekannt ist :rage:

15. September 2011 - 10:57 - 1.Mannschaft
Westfalen-Derby wird um 14 Tage verschoben

Im Auftrag des Spielleiters der 3. Liga, Herrn Hans Bernd Hemmler, wird folgende Begegnung des elften Spieltages verlegt:

SC Preußen Münster - DSC Arminia Bielefeld

alter Spieltermin: Samstag, 24.09.2011, 13:30 Uhr
neuer Spieltermin: Samstag, 08.10.2011, 13:30 Uhr

Die Verlegung der Begegnung erfolgt auf dringenden Wunsch der Sicherheitsbehörde vor dem Hintergrund des Papstbesuches in Deutschland.

War ja irgendwie abzusehen, dass jetzt besonders auf brisante Duelle der Preußen geguckt wird und dass dann Spiele verlegt werden.

Andererseits kann ich den Verein, aber auch die Gewerkschaft der Polizei verstehen, wenn die sagen, dass xxxx Hundertschaften in Bereitschaft nicht reichen.... Dass ein paar Aktionen (und es waren ja nicht nur Preußen) weniger dafür sorgen, dass die breite Masse die Konsequenzen tragen muss, dass ist ätzend!

Insgesamt ist der Verein mit der Strafe, dass die Fans zu den kommenden 2 Auswärtsspielen keinen Zutritt haben, ja noch gnädig davon gekommen....

Mal sehen, wir müssen jetzt erstmal wieder nen Sieg einfahren, Osna und Darmstadt waren mehr oder weniger verschenkte Punkte.

Antwort
Zitat
Pressluft88
Beigetreten: 12.01.2009

Original von Kerkener
http://scpreussen-muenster.de/news/stellungnahme-der-preu%C3%9Fen

ganz ganz große scheiße

senkt die vorfreude auf bielefeld extrem....ach ist doch scheiße alles

Ist aber eine super entscheidung nach dem was passiert ist ich war da und das nicht mehr passiert ist war reines glück. Hab noch nie zuvor so viel terror wärend eines spiel erlebt und ich war schon einige male beim spiele bvb gegen scheiße.
Erst lassen sie sich die fahrne klauen und dann schmeißen sie böller und verletzten leute das geht garnicht sogar die eigenen sicherheitsleute wurden angegriffen.

Wir mussten 2 std warten bis wir zu unseren autos konnten weil die polizei alles dicht gemacht hat. Konnten dann zum glück nich schon im stdion sky gucken und unser auto war zum glück noch heile.

Würde gerne zum bielefeldspiel gehen aber nur leute die ihren erstwohnsitz in Ms haben können karten erwerben.

Hoffe das sich jetzt was ändert bei den fans und das mal alle an einem strang ziehen und nicht jede gruppe ihre eigenen lieder singt.

Wenn jetzt nochmal was passiert spielt preußen halt vor leeren rängen strafe muss sein

Antwort
Zitat
Kerkener

Samstag ist es soweit....Vorfreude steigt ins Unermessliche

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Das Spiel des Jahres steht vor der Tür - und ich verpasse es :(
Ich hoffe einfach, dass unsere Preußen die Arminen weghauen, ich seh das Spiel als richtungsweisend an...

Hauptsache nicht das mittlerweile zum Standard gewordene Unentschieden^^

Viel Spaß am Samstag Kerkener;)

Antwort
Zitat
Kerkener

achtes unentschieden....so eine scheiße...stimmung war ziemlich nice im stadion...dafür keine ausschreitungen im stadion, aber soll wohl heute noch einiges im berg fidel abgehn...ist ja halb hooligandeutschland angereist...

einfach zu viele unentschieden. hätten wir mal eines dieser spiele gewonnen, stünden wir aufm aufstiegsplatz! dazu wieder ne rote karte die uns das spiel kaputt macht...zum kotzen...duah darf da halt einfach nie so reingehen wenn er verwarnt ist

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Kerkener
achtes unentschieden....so eine scheiße...stimmung war ziemlich nice im stadion...dafür keine ausschreitungen im stadion, aber soll wohl heute noch einiges im berg fidel abgehn...ist ja halb hooligandeutschland angereist...

einfach zu viele unentschieden. hätten wir mal eines dieser spiele gewonnen, stünden wir aufm aufstiegsplatz! dazu wieder ne rote karte die uns das spiel kaputt macht...zum kotzen...duah darf da halt einfach nie so reingehen wenn er verwarnt ist

:rage: :rage: schon wieder unentschieden...

Antwort
Zitat
Kerkener

duah war so unter aller sau...das geht garnicht mehr...2:0 führung noch aus der hand geben...einfach zu dumm...etwas mehr cleverness und man hätte anstatt 9 unentschieden 2-3 siege mehr einfahren können und wäre damit unter den ersten 3 easy gekommen.
zumindest ungeschlagen als aufsteiger zuhause und nicht in einem spiel so unterlegen gewesen dass man nicht hätte gewinnen können...für die rückrunde auf jeden fall hoffen

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006

wenn sie gleich dotchev vorstellen gute nacht preußen...

Antwort
Zitat
Pressluft88

Erster Sieg für uns mit neuem trainer.

Es ist noch alles drin in der saison jeder kann jeden in der 3. Liga schlagen.

Gute transfers hoffe das grote jetzt mal zeigt was er kann!

Königs sofort getroffen war mal ein ausrufezeichen.

Ich hätte Fascher niemals gehen lassen aber so läuft das nun mal der Vorstand bleibt eh.

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

KLASSENERHALT!!!!!!

Antwort
Zitat
Made69
Beigetreten: 16.11.2006

Original von Damaxxx
KLASSENERHALT!!!!!!

sozusagen..grats aus chemnitz

Antwort
Zitat
Pressluft88

Original von Damaxxx
KLASSENERHALT!!!!!!

Die mannschaft Spielt aber auch wieder viel stabiler und die Zugänge sind echt super Königs und grote bringen ehct schwung ins offensiv Spiel und Siegert ist wieder in topform nach seiner verletzung

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

2 Spiele, 2 Siege, 0 Gegentore bisher ein perfekter Saisonstart.
So kann es gerne weiter gehen. _grin:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Damaxxx
2 Spiele, 2 Siege, 0 Gegentore bisher ein perfekter Saisonstart.
So kann es gerne weiter gehen. _grin:

Seh ich auch so

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

drück euch die daumen pls hooold

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

one time?