die können soviel wollen wie sie wollen (♦), ob sie ihn kriegen ist was anderes.. Wolfsburg ist ja ebenfalls nicht international vertreten, was ja im grunde der grund für kdb war, nicht in bremen zu bleiben (zumindest für ein jahr mehr).. warum sollte er nun also nach golfsburg gehen, wo er keine ahnung von hat - von den spielern, etc pp, anstatt nach bremen. einziger grund wäre imo das geld, und bisher hab ich kdb nicht so eingeschätzt, dass er so sehr auf das geld achtet..
geht doch vorerst nur um die leihe im winter und da sollten wir aus o.g. gründen beste chancen haben.
wenn chelsea ihn verkaufen will können wir natürlich so gut wie nichts ausrichten, ist leider so
Wieviel würde denn ne Leihe kosten, wenn man das in etwa sagen kann. Vllt gibs ja so eine ungefähre Faustregel Ablöse/Marktwert???
Original von Gunius
Mit einem Stellinger Spaßverein in der Liga, der rumstolpernd garantiert 16. wird, sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben![]()
FYP!
Original von lionix2006
Original von Gunius
Mit einem Stellinger Spaßverein in der Liga, der rumstolpernd garantiert 16. wird, sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben![]()
FYP!
und wer wird 17.? (den 18. hab ich einfach mal für braunschweig reserviert..)
17. streiten sich dann Freiburg, Nürnberg oder in meinem Traumszenario Wolfsburg drum.
Fände das Ausleihen von KdB für nen halbes Jahr ziemlich Sinn befreit.. Sehe nicht wo das der Entwicklung des Teams bzw. der Spieler, die da bleiben, helfen sollte. Hab nach den letzten Spielen ein wenig die Hoffnung, dass wir auch ohne eine KdB die Liga halten werden. Grenzenloser Optimismus meinerseits?
Ist was wahres dran.
Wir sollten auch ohne KDB nicht absteigen, und nach Europa wird er uns sicherlich nicht ballern.
Dann vielleicht doch lieber die Entwicklung weiter treiben.
Andererseits, ob sich ein Elia oder Ekici jetzt noch ein Jahr weiter entwickelt oder peng, da ändert sich nichts.
Das beste Argument für Keffin ist wohl, dass wir bei einer besseren Platzierung mehr TV Gelder bekommen für die wir dann vielleicht ein Talent verpflichten können.
Ich kann mir nicht vorstellen wie Freiburg absteigen soll. Klar, die Belastung momentan ist hoch und die sind in nem ordentlichen Tief. Aber die werden sich fangen, nen Abstieg sehe ich mit dem Team und dem Trainer auch nicht, haben halt nen ordentlichen Ausverkauf gehabt an dem wir nicht so ganz unschuldig sind und müssen sich fangen, aber ich glaube das werden die Jungs.
Original von JoWa
Original von lionix2006
Original von Gunius
FYP!
17. wird VW Wolfsburg nachdem sämtliche Konternzuschüsse gestrichen wurden.
Original von lionix2006
Original von JoWa
Original von lionix2006
Original von Gunius
FYP!
17. wird VW Wolfsburg nachdem sämtliche Konternzuschüsse gestrichen wurden.
ach lio.. du erzählst immer so schöne sachen hier..
# Muss wohl an der Buli-Pause liegen. Wobei... ♦
Hoffe auch, dass Freiburg sich fängt, sind mir einfach ursympathisch. Bitte erst nach unserem nächsten Heimspiel (da ist übrigens auch Freimarkt, da lohnt sich die Reise nach Bremen eigentlich mal wieder).
Original von datawave
# Muss wohl an der Buli-Pause liegen. Wobei... ♦Hoffe auch, dass Freiburg sich fängt, sind mir einfach ursympathisch. Bitte erst nach unserem nächsten Heimspiel (da ist übrigens auch Freimarkt, da lohnt sich die Reise nach Bremen eigentlich mal wieder).
Mir Freiburg auch mega sympathisch allerdings habe ich Wette laufen Werder vor Freiburg für 120€ +10€ pro Punkt differenz also hoffe ich obv auf Werder Meister und Freiburg abstieg^^
Original von Blumenkind
Original von datawave
# Muss wohl an der Buli-Pause liegen. Wobei... ♦Hoffe auch, dass Freiburg sich fängt, sind mir einfach ursympathisch. Bitte erst nach unserem nächsten Heimspiel (da ist übrigens auch Freimarkt, da lohnt sich die Reise nach Bremen eigentlich mal wieder).
Mir Freiburg auch mega sympathisch allerdings habe ich Wette laufen Werder vor Freiburg für 120€ +10€ pro Punkt differenz also hoffe ich obv auf Werder Meister und Freiburg abstieg^^
Solide Wette Blumenkind
Original von Gunius
Original von Blumenkind
Original von datawave
Solide Wette Blumenkind
![]()
muss chasen halt letzte Saison HIV > SVW hat michn lilanen gekostet
Wenn das diese Saison wieder passiert + Freiburg weit vor Bremen gg mein leben
(obv wieder 500 SVW > HIV zusätzlich noch mit anderem hiver svw > hiv für stadion besuch beim jeweils anderem Verein für den Verlierer Oo)
muss er mit stellingen trikot in die ostkurve oder bist du gnädig und gewährst ihm den sicheren tribünenplatz?
Rot für Arni wegen Tätlichkeit in der Nati - scheint ja in England solide geworden zu sein ♦ Wobei Elmander ihn da gut provoziert und dann schauspielert...
Mit Sicherheit zu hart aber elmander weiß halt mit wem er es machen kann
Junu wäre wohl einfach weggegangen.