Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Sascha2911

Original von JoWa

kann mir btw mal wer das Z als N in danke erklären?

Hamburg hatte als Hermann Rieger aufgehört hatte eine Choreo mit dem Schriftzug "Danke Hermann".

Beim Danke wurde aber das N falsch hochgezogen und sah wie ein Z aus.

ah! macht sinn :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Hennes

Galdbach hatte auch mal bei einem Derby gefailed. Erst kam das "Derb"- Plakat hoch, als dies weg war das "Y-Sieger"-Plakat

Das ja fast noch schlimmer.... Gibt es dazu Bilder?

Antwort
Zitat
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006

Wieso wird hier eigentlich diskutiert? Pyro-Action ist verboten und das aus gutem Grund (meiner Ansicht nach, darüber scheiden sich die Geister). Warum wird sowas nicht aktzeptiert und warum wundert man sich dann, dass man Gegenwind bekommt?

Diese Diskussion die darauf hinzielt "ich bin der bessere Fan weil..." ist absoluter Blödsinn. Ich bin seit 1992 Werder-Fan und ich habe keinen Bock zu stehen im Stadion _o: und keine Zeit jedes zweite Wochenende nach Bremen zu tingeln.

Wenn man meine Nachbarn fragt, wie ich gestern mitgelitten habe, dann würden die sicher behaupten ich wäre ein "Ultra" ;)

Bin ich jetzt ein schlechterer Fan?

Nur um eins klarzustellen: Ich sehe die Steher als DIE Stimmungsmacher, ohne Frage. Aber jeder hat doch seine eigene Art,wie man den Verein unterstützt.

Ansonsten kann man die Verbindung aus Mannschaft und Fans nur geil finden. Was auch nach dem Spiel in den sozialen Kanälen los war hat mir eine Gänsehaut bis in die Nacht beschert. Der Sieg war so verdient, so wichtig und meiner Meinung nach wegweisend!

Freu mich einfach tierisch.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von lionix2006
Beenden wir das ich sehe keinen weiteren Sinn in einer Diskussion.

Ich finde, es wird hier auch einfach das falsche Thema diskutiert.

Ich zum Beispiel finde Pyrotechnik an sich gut und wünschenswert. Allerdings ist es nun mal derzeit verboten und jeder, der sie trotzdem abfackelt, schadet damit vor allem seinem eigenen Verein.
Nur, weil Dinge verboten sind, muß man das nicht unreflektiert akzeptieren und ich bin ein Unterstützer für eine ganze Menge "zivilen Ungehorsam". Fraglich finde ich nur, ob das Sadion und der Sport dafür instrumentalisiert werden muß oder ob es nicht andere Mittel, Wege und Betätigungsfelder dafür gibt. So wird eine eventuell sogar berechtigte Partikularmeinung auf den Schultern einer mindestens desinteressierten, wenn nicht andersdenkenden Mehrheit ausgetragen.
Das kann nicht die richtige Strategie sein und die Ultraszene isoliert sich ja auch immer weiter selbst. Das sollte in niemandes Interesse liegen, jedenfalls nicht in dem von Fußballfans.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von DonC0rtez
Der Sieg war so verdient, so wichtig und meiner Meinung nach wegweisend!

Freu mich einfach tierisch.

Also darin gebe ich Dir recht und das war meiner Meinung auch das positivste (nach dem Ergebnis) an dem Spiel gestern: Es war vollkommen verdient. Und das waren diese Saison erschreckend wenig Punkte.

In der Einschätzung, ob das nun "wegweisend" war, bin ich skeptischer. Dafür haben wir das schon viel zu oft gedacht oder zumindest gehofft und sind immer enttäuscht worden. Insofern halte ich mich mit zuviel Wunschdenken zurück.

Hoffenwir einfach, dass das Spiel gestern für den HSV wegweisend war - nämlich nach unten - und bleiben in Bremen lieber ruhig und warten weiter ab. Damit sind wir ja meistens zumindest erträglich gefahren. Wobei ich die "Europapokal"-Rufe schon ein wenig vermisst habe...

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Das lässt sich ändern!

Europapokaaaaaaaal Europapokaaaaaaaal

Willi hat doch schon angekündigt, daß das nächste Saison unser Ziel sein muss

Ich persönlich finds untertrieben, was spricht bitte gegen CL!

Antwort
Zitat
lionix2006

Im Stellingen Thread seit 21 Std. kein Post

Soll jetzt aber keine Aufforderung sein, so wie ich es bisher aufgefasst habe, haben sich beide Seiten zurückbehalten und so ist es top, also drückt eure Freude bitte weiterhin im einzig wahren Thread aus ;)

Antwort
Zitat
lionix2006

DERBYSIEGER DERBYSIEGER

HEYYYYYYYY HEYYYYYYYY

Antwort
Zitat
lionix2006

Übrigens erst gestern Abend gesehen, daß die Stellinger Bengalos hatten! Man konnte ja unter der Choreo nix sehen, hab nur 5 Punkte leuchten sehen, die durch den Stoff wie Scheinwerfer rüberkamen!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Einfach nur geil!

Hab mal ein Timelapse der Choreo erstellt:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von krong
Einfach nur geil!

Hab mal ein Timelapse der Choreo erstellt:

Auch als nicht Bremer, finde ich die Chore einfach nur geil.

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Wer war eigentlich für das N verantwortlich?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von coolalzi

Antwort
Zitat
lionix2006

lol? Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, daß irgendjemand hier auf diesen Link klickt!

Antwort
Zitat
Lemas
Beigetreten: 28.12.2006

Original von krong

Original von coolalzi

Hahaha ist das geil. Ich hab mich gestern schon gefragt was das "DAZKE" sollte. Wundern tut mich das ehrlich gesagt nicht, der H$V hat ja schon öfter mal ne Choreo gegen uns verkackt.
Insgesamt einfach der peinlichste Verein/Fanszene, den es deutschlandweit gibt. Erst fackelt CFHH letztes Jahr ihre eigene Zaunfahne ab, dann werden vor ein paar Wochen die eigenen Spieler abgewatscht und dann noch die Choreo für ihren Treusten verkackt. Großartig, Chapeau liebe Rautenschweine!
Von der chaotischen Vereinsführung mal ganz zu schweigen, aber hauptsache die 2 Trainerwechsel diese Saison habens gebracht.

OINK OINK!

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008

habt ihr vorschläge für nen neuen threadnamen nächste saision?

Hsv 1887 - immer erste Liga! [Fan-Thread] geht ja bald nicht mehr =)

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von lenny101

HSV 1887 - DAZKE FÜR NICHTS!

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008

Original von Sascha2911

Original von lenny101

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von lenny101

Original von Sascha2911

Original von lenny101

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Hahaha, falls jemand den Weserkurier von heute in Print hat, ich bin der grinsende vor dem Pferdebullen

Ansonsten findet man das Foto auch Online in der Galerie Sieht richtig nice aus

Antwort
Zitat