Wieso wird hier eigentlich diskutiert? Pyro-Action ist verboten und das aus gutem Grund (meiner Ansicht nach, darüber scheiden sich die Geister). Warum wird sowas nicht aktzeptiert und warum wundert man sich dann, dass man Gegenwind bekommt?
Diese Diskussion die darauf hinzielt "ich bin der bessere Fan weil..." ist absoluter Blödsinn. Ich bin seit 1992 Werder-Fan und ich habe keinen Bock zu stehen im Stadion ♠_o: und keine Zeit jedes zweite Wochenende nach Bremen zu tingeln.
Wenn man meine Nachbarn fragt, wie ich gestern mitgelitten habe, dann würden die sicher behaupten ich wäre ein "Ultra" 
Bin ich jetzt ein schlechterer Fan?
Nur um eins klarzustellen: Ich sehe die Steher als DIE Stimmungsmacher, ohne Frage. Aber jeder hat doch seine eigene Art,wie man den Verein unterstützt.
Ansonsten kann man die Verbindung aus Mannschaft und Fans nur geil finden. Was auch nach dem Spiel in den sozialen Kanälen los war hat mir eine Gänsehaut bis in die Nacht beschert. Der Sieg war so verdient, so wichtig und meiner Meinung nach wegweisend!
Freu mich einfach tierisch.