Original von JoeKehr
Was mir gerade ein bisschen Sorgen macht, ist die Spieltagansetzung in der Rückrunde. Wenn man mal davon ausgeht, dass wir gegen den Abstieg spielen und sich das ganze wieder bis zum Ende der Saison zieht, dann spielen wir:32. In Hannover
33. Zu Hause gg Gladbach
34. 34. In Dortmund
![]()
Hoppenheim? Dinofanten?
SAF!Solltet Ihr es tatsächlich benötigen wäre es doch Wettbewerbsverzerrung, wenn Ihr die Punkte nicht bekommt, als BVB-Fan könnte ich, solange es um Euch geht, noch nicht mal groß unglücklich sein, wenn für uns alle Entscheidungen gefallen sind.
Original von AngryBeaver8
Heute bitte endlich den ersten Dreier einfahren!
Fällt mir leider schwer dran zu Glauben
Cool, Schaafs alte Eckballstrategie sitzt immer noch. Und da sagt einer, wir hätten zu wenig Automatismen.
Original von fu4711
Cool, Schaafs alte Eckballstrategie sitzt immer noch. Und da sagt einer, wir hätten zu wenig Automatismen.
![]()
Its not funny even though it is true :/
Ziemlich viele "neue" in der aufstellung die sonst nicht von anfang an ran durften, oder irre ich mich (Busch, Hajrovic, Petersen, Makiadi) - kein galvez, caldirola, selke...
über busch freue ich mich sehr
leider ist er seit dem ballverlust bei der ecke etwas von der rolle. hoffe dass ihm das verziehen wird und ich nächste woche nicht wieder fritz ertragen muss
Original von GK1984
über busch freue ich mich sehr
leider ist er seit dem ballverlust bei der ecke etwas von der rolle. hoffe dass ihm das verziehen wird und ich nächste woche nicht wieder fritz ertragen muss
Kämpferisch durchaus in Ordnung, aber was Taktik, Automatismen etc. angeht weiter eine Katastrophe. Man hat den Eindruck das die Woche über jeder einzeln trainiert. Der Laufweg jedes einzelnen Mitspielers scheint ne völlige Überraschung zu sein.
Original von AngryBeaver8Man hat den Eindruck das die Woche über jeder einzeln trainiert. Der Laufweg jedes einzelnen Mitspielers scheint ne völlige Überraschung zu sein.
Ja aber das ist doch keine Überraschung? Das wusste man doch bevor man Dutt holt..
So, nur noch der HSV hinter uns. Wenn die morgen gegen Schaaf gewinnen, sind wir letzter. GG.
Original von fu4711
So, nur noch der HSV hinter uns. Wenn die morgen gegen Schaaf gewinnen, sind wir letzter. GG.
wird nicht passieren.
wäre aber auch nicht unverdient, das spiel war so grottenschlecht, vor allem wenn man bedenkt, wie viel wolfsburg angeboten hat. unfassbar.
Was war das denn für ne scheiße ey? In den letzten 10 Minuten schön das Ergebnis verwaltet oder was?
Man muss es als ein Zeichen der Hoffnung ansehen. Vielleicht entfacht das intern endlich mal eine Trainerdiskussion...
über 80 minuten hajrovic.... wenn obraniak 80 minuten hinter unserem tor gelegen hätte um nur die standards zu treten, wären wir vorne gefährlicher gewesen und in der defensive nicht schlechter
dutt raus
Original von boedt
über 80 minuten hajrovic.... wenn obraniak 80 minuten hinter unserem tor gelegen hätte um nur die standards zu treten, wären wir vorne gefährlicher gewesen und in der defensive nicht schlechterdutt raus
##
Hajrovic einfach Nutworst, habe um Elia gebettelt gestern.. Obraniak wäre auch okay gewesen
hajrovic fande ich bisher in fast jedem spiel schlecht in dem ich ihn gesehen habe.
Wieder mal zum abgewöhnen das Spiel. Die Ecke war einfach nur ein Witz, ein schlechter dazu noch