Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von JoeKehr
Was mir gerade ein bisschen Sorgen macht, ist die Spieltagansetzung in der Rückrunde. Wenn man mal davon ausgeht, dass wir gegen den Abstieg spielen und sich das ganze wieder bis zum Ende der Saison zieht, dann spielen wir:

32. In Hannover
33. Zu Hause gg Gladbach
34. 34. In Dortmund

:|

Hoppenheim? Dinofanten?
SAF!

Solltet Ihr es tatsächlich benötigen wäre es doch Wettbewerbsverzerrung, wenn Ihr die Punkte nicht bekommt, als BVB-Fan könnte ich, solange es um Euch geht, noch nicht mal groß unglücklich sein, wenn für uns alle Entscheidungen gefallen sind.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Heute bitte endlich den ersten Dreier einfahren!

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von AngryBeaver8
Heute bitte endlich den ersten Dreier einfahren!

Fällt mir leider schwer dran zu Glauben :(

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

lol der Bart von Benaglio :facepalm:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Cool, Schaafs alte Eckballstrategie sitzt immer noch. Und da sagt einer, wir hätten zu wenig Automatismen.

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von fu4711
Cool, Schaafs alte Eckballstrategie sitzt immer noch. Und da sagt einer, wir hätten zu wenig Automatismen.

:f_eek:

Its not funny even though it is true :/

Ziemlich viele "neue" in der aufstellung die sonst nicht von anfang an ran durften, oder irre ich mich (Busch, Hajrovic, Petersen, Makiadi) - kein galvez, caldirola, selke...

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

über busch freue ich mich sehr
leider ist er seit dem ballverlust bei der ecke etwas von der rolle. hoffe dass ihm das verziehen wird und ich nächste woche nicht wieder fritz ertragen muss

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

BUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Original von GK1984
über busch freue ich mich sehr
leider ist er seit dem ballverlust bei der ecke etwas von der rolle. hoffe dass ihm das verziehen wird und ich nächste woche nicht wieder fritz ertragen muss

:f_cool:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Kämpferisch durchaus in Ordnung, aber was Taktik, Automatismen etc. angeht weiter eine Katastrophe. Man hat den Eindruck das die Woche über jeder einzeln trainiert. Der Laufweg jedes einzelnen Mitspielers scheint ne völlige Überraschung zu sein.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Hätte jetzt ruhig mal unverdient 1:2 stehen können :rage:

Antwort
Zitat

Original von AngryBeaver8Man hat den Eindruck das die Woche über jeder einzeln trainiert. Der Laufweg jedes einzelnen Mitspielers scheint ne völlige Überraschung zu sein.

Ja aber das ist doch keine Überraschung? Das wusste man doch bevor man Dutt holt..

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

So, nur noch der HSV hinter uns. Wenn die morgen gegen Schaaf gewinnen, sind wir letzter. GG.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von fu4711
So, nur noch der HSV hinter uns. Wenn die morgen gegen Schaaf gewinnen, sind wir letzter. GG.

wird nicht passieren.
wäre aber auch nicht unverdient, das spiel war so grottenschlecht, vor allem wenn man bedenkt, wie viel wolfsburg angeboten hat. unfassbar.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Was war das denn für ne scheiße ey? In den letzten 10 Minuten schön das Ergebnis verwaltet oder was?

Antwort
Zitat
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006

Man muss es als ein Zeichen der Hoffnung ansehen. Vielleicht entfacht das intern endlich mal eine Trainerdiskussion...

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

über 80 minuten hajrovic.... wenn obraniak 80 minuten hinter unserem tor gelegen hätte um nur die standards zu treten, wären wir vorne gefährlicher gewesen und in der defensive nicht schlechter

dutt raus

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von boedt
über 80 minuten hajrovic.... wenn obraniak 80 minuten hinter unserem tor gelegen hätte um nur die standards zu treten, wären wir vorne gefährlicher gewesen und in der defensive nicht schlechter

dutt raus

##

Hajrovic einfach Nutworst, habe um Elia gebettelt gestern.. Obraniak wäre auch okay gewesen

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

hajrovic fande ich bisher in fast jedem spiel schlecht in dem ich ihn gesehen habe.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wieder mal zum abgewöhnen das Spiel. Die Ecke war einfach nur ein Witz, ein schlechter dazu noch :(

Antwort
Zitat