Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Jaaaaaaaaaaaa,der 1. Sieg von Werder den ich live im Stadion sehe.
Der Bann scheint gebrochen, sie können auch gewinnen wenn ich im Block stehe :f_biggrin:

Stimmung war wieder großartig und 90 Minuten support wie gewohnt :f_cool:

Einziger negativ Punkt war ne kurze Schlägerei mitte der 1. Hälfte im Block.
Direkt vor mir kloppt auf einmal einer (sah für mich aus als ob er nur deshalb hoch kam weil der später wieder recht weit unten am Zaun stand) auf nen anderen einschlägt und als dessen Kumpel dazwischen geht kommt noch so nen Halbstarker und fängt an zu schwingen bis dann irgend nen recht großer Typ den Verursacher zwischen ner Stange und seinem Unterarm den Hals eingeklemmt hat,da hat er sich nicht mehr gemuckst und die Security haben den dann auch entfernt (bis er dann später wieder unten stand).
Ganz unnötige Aktion und ich konnte da auch nicht den kleinsten Ansatz einer rechtfertigung so auszurasten sehen.
Mich hats Massiv gestört weil ich meinen Sohn mit im Block hatte aber ihn glücklicherweise 5 Minuten vorher an die Stangen am Durchgang geschickt hab weil er dort besser sehen konnte,ein netter Herr hat sich auch direkt schützen vor ihn gestellt bzw ihm in den Rücken so das er das garnicht mitbekommen hat.

Ansonsten hat der Junior heut kräftig mitgesungen und war über glücklich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von MrFrost666
Jaaaaaaaaaaaa,der 1. Sieg von Werder den ich live im Stadion sehe.
Der Bann scheint gebrochen, sie können auch gewinnen wenn ich im Block stehe :f_biggrin:

Stimmung war wieder großartig und 90 Minuten support wie gewohnt :f_cool:

Einziger negativ Punkt war ne kurze Schlägerei mitte der 1. Hälfte im Block.
Direkt vor mir kloppt auf einmal einer (sah für mich aus als ob er nur deshalb hoch kam weil der später wieder recht weit unten am Zaun stand) auf nen anderen einschlägt und als dessen Kumpel dazwischen geht kommt noch so nen Halbstarker und fängt an zu schwingen bis dann irgend nen recht großer Typ den Verursacher zwischen ner Stange und seinem Unterarm den Hals eingeklemmt hat,da hat er sich nicht mehr gemuckst und die Security haben den dann auch entfernt (bis er dann später wieder unten stand).
Ganz unnötige Aktion und ich konnte da auch nicht den kleinsten Ansatz einer rechtfertigung so auszurasten sehen.
Mich hats Massiv gestört weil ich meinen Sohn mit im Block hatte aber ihn glücklicherweise 5 Minuten vorher an die Stangen am Durchgang geschickt hab weil er dort besser sehen konnte,ein netter Herr hat sich auch direkt schützen vor ihn gestellt bzw ihm in den Rücken so das er das garnicht mitbekommen hat.

Ansonsten hat der Junior heut kräftig mitgesungen und war über glücklich :f_thumbsup:

Yeah!
und
:( das sucked mit der Schlägerei.

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

Keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Die Bude von eurem diSanto war schon echt genial gemacht. :)
Aber was Prödl da abgezogen hat war einfachnur:facepalm:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Original von AvantiC
Die Bude von eurem diSanto war schon echt genial gemacht. :)
Aber was Prödl da abgezogen hat war einfachnur:facepalm:

Da sind wir uns alle einig.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Dass wir das noch mal erleben dürfen... :f_love:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Hammer Spiel !!!!

Antwort
Zitat
lionix2006

Finde übrigens nicht, daß der Sieg unverdient war, klar 1. HZ haben wir das Glück nicht höher hinten zu liegen. Andererseits rächt es sich halt auf Mainzer Seite, wenn man soviele Chancen nicht macht.

2. HZ war Mainz nach dem Traumtor von Franco erstmal vollkommen von der Rolle. Und da haben wir das tatsächlich mehr oder weniger souverän runtergespielt. Für mich war das in der 2. HZ ein Spiel auf Augenhöhe. Die Schauspielerei von Prödl fand ich einfach nur peinlich. Sowas will ich einfach nicht sehen.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

2. Mannschaft 4:1 gegen wolfsburg (immerhin Platz 3 und letztes Jahr Meister der Regio Nord) gewonnen

1:0 Eggestein auf Hilßner
2:0 Hilßner auf Eggestein
3:0 Eggestein auf Grillitsch, der scheitert, Hilßner macht den Nachschuss rein
4:1 Hilßner auf Eggestein

vorallem Eggestein ist richtig richtig stark derzeit und der wird nächsten monat erst 18. :megusta:

Antwort
Zitat
lionix2006

Ja cool, macht er so weiter, brauchen wir Messi vielleicht doch nicht holen.

Antwort
Zitat
JoWa

Original von lionix2006
Ja cool, macht er so weiter, brauchen wir Messi vielleicht doch nicht holen.

und wenn er doch nachlässt hat er noch nen jüngeren bruder der nächste saison in die u19 kommen soll

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich hab seit gestern ca. 17:30 Uhr aber auch so heftigst gute Laune. Die 3 Punkte waren nicht eingeplant. Stuttgart hat wie erwartet gegen VW verloren. Jetzt müssen wir nächstes WE nachlegen. Haben wir dann tatsächlich 10 Punkte wäre das schon richtig geil. Die Bazis sind leider schon 17 Punkte weg, denke Meisterschaft ist Utopie - CL müssen wir aber endlich mal wieder erreichen.

Antwort
Zitat
JoWa

Original von lionix2006

Ich hab seit gestern ca. 17:30 Uhr aber auch so heftigst gute Laune. Die 3 Punkte waren nicht eingeplant. Stuttgart hat wie erwartet gegen VW verloren. Jetzt müssen wir nächstes WE nachlegen. Haben wir dann tatsächlich 10 Punkte wäre das schon richtig geil. Die Bazis sind leider schon 17 Punkte weg, denke Meisterschaft ist Utopie - CL müssen wir aber endlich mal wieder erreichen.

die nächsten 4 spiele sind alles machbare dinger imo (stuttgart, hamburg, paderborn, frankfurt..

danach dann nur noch gladbach, hannoi und dortmund, wovon ja auch nur gladbach derzeit ne geile form hat. hannover ist auswärts auch nix, von daher rechne ich fest mit 17 punkten bis zur winterpause :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006

Stuttgart, Stellingen, Paderborn und Frankfurt sollten auf jeden Fall zumindest 7 Punkte machbar sein. Dortmund ist direkter Konkurrent, die hauen wir weg, die können nix.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, das wäre auch meine Erwartungshaltung.

Antwort
Zitat
lionix2006

Was aber dennoch meine Freude ein wenig trübt, macht Franco so weiter, dann ist der evtl. nächste Saison weg. Aber ich hoffe einfach mal, daß wir ihn irgendwie halten können.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Cliffs zu Prödl?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von PaRaZzEe
Cliffs zu Prödl?

Keine Berührung, lässt sich trotzdem wie ein vom Blitz getroffener fallen. Wollte wohl ne Tätlichkeit für nen Schubser bekommen, einfachnurpeinlich

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Man man man, klar wenn wir mal gewinnen, dann aber auhc bitte alle anderen auch.
Wenn ich dagegen Hannoi sehe, 7 Tore 16 Punkte, weiss cih auch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von Gunius

Original von PaRaZzEe
Cliffs zu Prödl?

Keine Berührung, lässt sich trotzdem wie ein vom Blitz getroffener fallen. Wollte wohl ne Tätlichkeit für nen Schubser bekommen, einfachnurpeinlich

:facepalm: :f_mad:

Antwort
Zitat