Jaaaaaaaaaaaa,der 1. Sieg von Werder den ich live im Stadion sehe.
Der Bann scheint gebrochen, sie können auch gewinnen wenn ich im Block stehe ![]()
Stimmung war wieder großartig und 90 Minuten support wie gewohnt ![]()
Einziger negativ Punkt war ne kurze Schlägerei mitte der 1. Hälfte im Block.
Direkt vor mir kloppt auf einmal einer (sah für mich aus als ob er nur deshalb hoch kam weil der später wieder recht weit unten am Zaun stand) auf nen anderen einschlägt und als dessen Kumpel dazwischen geht kommt noch so nen Halbstarker und fängt an zu schwingen bis dann irgend nen recht großer Typ den Verursacher zwischen ner Stange und seinem Unterarm den Hals eingeklemmt hat,da hat er sich nicht mehr gemuckst und die Security haben den dann auch entfernt (bis er dann später wieder unten stand).
Ganz unnötige Aktion und ich konnte da auch nicht den kleinsten Ansatz einer rechtfertigung so auszurasten sehen.
Mich hats Massiv gestört weil ich meinen Sohn mit im Block hatte aber ihn glücklicherweise 5 Minuten vorher an die Stangen am Durchgang geschickt hab weil er dort besser sehen konnte,ein netter Herr hat sich auch direkt schützen vor ihn gestellt bzw ihm in den Rücken so das er das garnicht mitbekommen hat.
Ansonsten hat der Junior heut kräftig mitgesungen und war über glücklich