lächerlich die schiedsrichterleistungen diesen spieltag. lächerlich die leistung von mannschaften wie dortmund und hertha. bvb hat schon die letzten jahre gegen des hsv versagt, jetzt gegen frankfurt. unter normalen umständen wäre heute der klassenerhalt safe.
Original von spoomer601
Original von lechef10
insgesamt gemischte gefühle. stuttgart dürfte weg sein, relegation also immerhin relativ sicher.muss gegen frankfurt ins stadion. am fernseher werd ich das nicht aushalten. übel
![]()
Wie kommst du darauf? Wolfsburg ist kacke und Frankfurt ist jetzt voller Euphorie, Bin da nicht so optimistisch und denke, dass noch gar nichts relativ sicher ist
weil stuttgart noch viel mehr kacke ist und die völlig am boden sind. warum sollten die jetzt in wolfburg gewinnen? wir müssten dann ja gleichzeitig auch noch gegen frankfurt verlieren. glaub ich nicht dran.
ich überlege nächste Woche von 15:30 Uhr bis 17:25 Uhr ne Augenbinde und Ohrstöpsel zu tragen, mich in eine dunkle Ecke zu stellen und hoffen das das bald vorbei ist
Braucht euch keine Sorgen machen, wir gewinnen nie und nimmer gegen Wolfsburg. Viel Spaß euch in der ersten <3
Gerade erst gesehen, niemals foul, klar das ihr mad seid.
Hoffe das ihr es packt nächste Woche.
Ein Bremer Sieg heute hätte da nichts dran geändert. Aber ein Sieg im Derby neulich natürlich schon.
kotzt uns auch an. zumal wir den üblichen 4-6 punkten gegen stellingen jetzt halt sicher durch wären :truestory::rage:
Original von Umumba
Ein Bremer Sieg heute hätte da nichts dran geändert. Aber ein Sieg im Derby neulich natürlich schon.
Wenn Bremen gewonnen hätte, hätte HSV theoretisch noch auf den Relegationsplatz landen können.
eigentlich ziemlich clever von uns, den schiri zu bestechen damit man heute nicht gewinnt. in unserer finanziellen lage kann man auf die einnahmen aus der relegation einfach nicht verzichten.
Reicht nicht, dass der Schiri uns im eigenen Spiel bescheißt... Das ist so unglaublich ärgerlich... Sieg für uns und Unentschieden bei den Frankfurtern würde die aktuelle Lage doch etwas entspannen... Jetzt heißt es alles oder nichts im nächsten Spiel...
Original von krong
Reicht nicht, dass der Schiri uns im eigenen Spiel bescheißt... Das ist so unglaublich ärgerlich... Sieg für uns und Unentschieden bei den Frankfurtern würde die aktuelle Lage doch etwas entspannen... Jetzt heißt es alles oder nichts im nächsten Spiel...
Vor allem da Frankfurt n unentschieden reichen wird.. Heißt die stehen 90 Minuten mit 11 Mann hinten und spielen ab und an mal n Konter..
ach scheiß drauf. wir ballern die frankfurter weg und ende. die wissen doch selber nicht, wie sie die letzten drei spiele gewinnen konnten. war doch nur pures glück und schirihilfe. wir sind spielerisch überlegen und das wird sich nächsten samstag durchsetzen.
Original von lechef10
ach scheiß drauf. wir ballern die frankfurter weg und ende. die wissen doch selber nicht, wie sie die letzten drei spiele gewinnen konnten. war doch nur pures glück und schirihilfe. wir sind spielerisch überlegen und das wird sich nächsten samstag durchsetzen.
Ach Johan.. Du könntest mir alles erzählen und ich würde es glauben <3
Wir sind es halt schon selbst Schuld, stehen ja nicht zu Unrecht wieder Mal am Ende der Tabelle. Trotzdem bin ich einfachnurmad und geh heut wahrscheinlich mad pennen, mad.
Original von hmp
Original von Umumba
Ein Bremer Sieg heute hätte da nichts dran geändert. Aber ein Sieg im Derby neulich natürlich schon.Wenn Bremen gewonnen hätte, hätte HSV theoretisch noch auf den Relegationsplatz landen können.
Eben nicht: Wenn Werder heute gewonnen hätte, hätten sie 37 Punkte gehabt, Frankfurt (dann 16.) 36. Das Ergebnis, mit dem beide Mannschaften im direkten Duell am letzten Spieltag den HSV (38) einholen, musst du dann wohl erstmal noch erfinden...
Hab die Situation nicht gesehen... Erst gejubelt und dann gesehen das abgepfiffen worden ist, hab sofort gesagt "wenn das wegen irgendwas im 5 meter raum abgepfiffen worden ist war es ein reguläres tor!" das ist ohne witz in den letzten 1-2 jahren das 5-6 tor was uns zu unrecht nicht gegeben worden ist, weil der schirie meint der torwart soll behindert worden sein... so unfassbar was das manchmal für dumme hurensöhne sind!!!
frag mich echt wie der da eine behinderung gesehen haben will
komisch ist auch noch das er 5 sekunden später pfeift, nachdem das tor fällt
Original von lechef10
problem ist: wenn du so spiele gewinnen willst ist bremen mit der beste gegner!
vorhin direkt mit schlechter laune aufgewacht.
war mir nach dem stuttgart spiel ziemlich sicher dass wir die klasse halten, und dann die scheisse. die schiris wohl alle noch besoffen von vatertag gewsen. wie der uhrensohn auch erst foul pfeift nachdem der ball im tor ist ![]()
was man aber auch schön gesehen hat, köln stellt in der pause um und zack, ist unser spiel kaputt. sieht jeder nach 5 minuten, wann reagiert skripnik? nach einer halben stunde um für 10 minuten 4-4-2 spielen zu lassen, dann stellt er pizza auf die 8 und wechselt ihn in 90+3 aus, wtf?!. dass es tatsächlich noch leute gibt die mit ihm in die neue saison wollen ![]()
frankfurt hat jetzt easy game, einfach den bus ins tor und ab und an nen konter fahren. die beste offensive der liga hat sich daran gestern die zähne ausgebissen, wie sollen wir das dann deichseln?