Leider hatte sich der Machtkampf ja in der Presse angekündigt. Wenn sich nicht gerade Eichin als Quelle der Presseberichte der letzten Tage entpuppt, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen.
Bin sehr gespannt auf die PK.
Leider hatte sich der Machtkampf ja in der Presse angekündigt. Wenn sich nicht gerade Eichin als Quelle der Presseberichte der letzten Tage entpuppt, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen.
Bin sehr gespannt auf die PK.
Original von lechef10
weiß nicht genau, was ich von der sache halten soll. eichin hat seinen job zuletzt imo zwar ganz gut gemacht, hat aber auch schon einige schwerwiegende falsche entscheidungen getroffen, neben misslungenen spielertransfers mit dutt einen trainer geholt, der uns an den abgrund geführt hat und dann noch diese seltsame späte frist bei di santos ausstiegsklausel, wodurch die vorbereitung zur letzten saion über den haufen geworfen wurde. hätte kein problem damit, wenn er geblieben wäre, aber bin auch nicht besonders traurig über seinen abgang. und was baumann so drauf hat, kann wohl eh kaum jemand einschätzen. muss man mal abwarten.wird auf jeden fall ne spannende zeit.
![]()
welcher manager ist denn fehlerfrei? kannst du lange suchen. ziemlich behindert von werder, aber wenigstens können die fans sich jetzt ein jahr lang auf liga 2 einstellen
Dito. Verfluchte Kacke...
Ticker gibts hier:
http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/pkeichinbaumann100.html
Thx - sau flott von dir! Leider 8 Minuten verpasst, auch als nur Sympathisant ist das mal echt nen Hammer und ziemlich verrückt was in Bremen passiert.
Original von Jackknife398
Cliffs zur pk Bitte, kannst nicht verfolgen.
äh äh äh äh, kann ich nichts zu sagen, äh äh äh äh äh, kann ich so nicht bestätigen, ähhh ähhhhh
genauer wortlaut ansonsten hier nochmal https://twitter.com/worum_org
Lies dir am besten den oben verlinkten Ticker durch. Steht alles wesentliche drin.
Viel schlauer ist man nun aber auch nicht.
Den einen Grund scheints nicht zu geben, da hat sich wohl über die vergangenen Monate einiges angestaut.
Der oben gepostete Ticker ist ganz gut gewesen. Ansonsten kann man vom Stream her sagen, dass zwar immer wieder dementiert wurde, dass jetzt Werder-Klüngel herschen würde aber bei konkreten Nachfragen kam dann nur "ähm ähm".
Außerdem scheint sich der Aufsichtsrat (mein Eindruck) stärker in die sportlichen Belange einmischen zu wollen und da scheint Eichin nicht der Richtige für gewesen zu sein. Ob VS weitermachen darf ist offen aber denke Bode wollte Baumann nicht schon direkt bei der ersten Pressekonferenz entmachten und diese Entscheidung ihm wegnehmen. Gehe aber davon aus, dass mit VS weitergemacht wird und heile Werde-Welt herscht.
Original von GeraldG
Original von lechef10
weiß nicht genau, was ich von der sache halten soll. eichin hat seinen job zuletzt imo zwar ganz gut gemacht, hat aber auch schon einige schwerwiegende falsche entscheidungen getroffen, neben misslungenen spielertransfers mit dutt einen trainer geholt, der uns an den abgrund geführt hat und dann noch diese seltsame späte frist bei di santos ausstiegsklausel, wodurch die vorbereitung zur letzten saion über den haufen geworfen wurde. hätte kein problem damit, wenn er geblieben wäre, aber bin auch nicht besonders traurig über seinen abgang. und was baumann so drauf hat, kann wohl eh kaum jemand einschätzen. muss man mal abwarten.wird auf jeden fall ne spannende zeit.
![]()
welcher manager ist denn fehlerfrei? kannst du lange suchen. ziemlich behindert von werder, aber wenigstens können die fans sich jetzt ein jahr lang auf liga 2 einstellen
zwischen nicht fehlerfrei und den fehlentscheidungen eichins gibts aber auch noch einen unterschied. ich hab ja aber auch geschrieben, dass ich kein problem damit gehabt hätte, wenn er seinen posten behalten hätte. er ist aber halt auch nicht der übermanager, zu dem ihn manche werderfans jetzt machen wollen und deshalb bin ich auch nicht besonders enttäuscht darüber, dass er weg ist.
So PK geschaut, wichtigste Frage bei dieser Komödie, wo blieb die untermalene Zirkusmusik?
Original von lechef10
Original von GeraldG
Original von lechef10
![]()
zwischen nicht fehlerfrei und den fehlentscheidungen eichins gibts aber auch noch einen unterschied. ich hab ja aber auch geschrieben, dass ich kein problem damit gehabt hätte, wenn er seinen posten behalten hätte. er ist aber halt auch nicht der übermanager, zu dem ihn manche werderfans jetzt machen wollen und deshalb bin ich auch nicht besonders enttäuscht darüber, dass er weg ist.
natürlich war er kein übermanager, glaub auch nicht dass ihn sonderlich viele werderfans zu diesem gemacht haben. nur ist das so jetzt alles halt einfach ein witz
hab mir die PK jetzt auch mal angeschaut. Nachvollziehen kann ichs auch noch nicht ganz. Insbesondere die Aussage man könne mit TE nicht beruhigt in die Zukunft schauen, halte ich für Schwachsinn. Baumann, Bode und Konsorten sind zwar die Spieler meiner Jugend und daher Helden, aber die fehlende neutrale Sicht von Nichtwerderanern, der TE für mich war, wird glaube ich mittelfristig zum Verhängnis. Bin ich mal gespannt, was die kommende Woche noch so enthüllt wird und hoffe, dass da mehr dahintersteckt als bloße Sympathien....
Kannst dich auch nie 2 Tage am Stück drüber freuen Werder Fan zu sein lol. Irgendwas is immer