Heute schön einen Punkt erluckt. Muss auch mal sein!
Gegen Hoffenheim sehe ich schwarz. Aber anyways gut, aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt zu haben
Mit nur 15 Punkten aus 15 Spielen schon 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz
Wasn mit euch los?
So glücklich fand ich das heute ehrlich gesagt nicht. Das 1:1 geht m.E. leistungsgerecht in Ordnung.
Glücklich wär ein 2:1 gewesen, Pech wär ein 1:2 gewesen...
Original von krong
Wasn mit euch los?
So glücklich fand ich das heute ehrlich gesagt nicht. Das 1:1 geht m.E. leistungsgerecht in Ordnung.
Glücklich wär ein 2:1 gewesen, Pech wär ein 1:2 gewesen...
Wenn wir die Chancen kurz vor und nach der Halbzeit nutzen, können sich die Kölner auch nicht über ne Niederlage beschweren. Aber über 90 min. gesehen war Köln klar besser und muss den Elfer bekommen!
Finde auch, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Gab in der 2. HZ auch eine Szene, bei der wir in 10 sek. 3 x aufs Tor geballert haben und immer hatte noch ein Kölner seinen Fuß dazwischen. Sieg wäre also auch drin gewesen. Abgesehen davon, 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen, mir völlig egal, wie die zustande gekommen sind.
5 Spiele ungeschlagen, ordentliche Leistung heute wieder. Bauer hat mir sehr gut gefallen.
Guter Kampf heute und Ergebnis auch in Ordnung so ![]()
Schade, dass ausgerechnet JETZT die Winterpause kommt.
Gute Ergebnisse die letzten Wochen, habe aber etwas Angst, dass nach der langen Pause der Rhytmus erstmal wieder weg ist
So lange ist die Pause ja nicht. Und Nouri soll ruhig mal die Chance bekommen, mit der Mannschaft zu arbeiten.
Starkes Unentschieden. Fand das Taktisch wieder recht solide. 352 könnte ne defensive Alternative gegen starke Gegner werden, wenns denn mal vernünftig eingespielt ist. Gab mir in der ersten HZ viel zu viele einfache Fehlpässe. Das 442 in der zweiten HZ lief dann wieder gewohnt offensivstark ab.
5 Punkte gegen Hertha, Köln und SAP geholt, da konnte man nicht unbedingt mit rechnen...
Es geht aufwärts mit Werder. Bin auf Delaney gespannt...
Original von krong
5 Punkte gegen Hertha, Köln und SAP geholt, da konnte man nicht unbedingt mit rechnen...
Es geht aufwärts mit Werder. Bin auf Delaney gespannt...
vor der Saison schon.. beim Saisonverlauf eher nicht ♦
Auf Delaney hab ich auch richtig bock..
Vor der Saison wär ich auch zufrieden gewesen, wenn wir zur Weihnachtspause punktgleich mit Gladbach und VW sind und 2 Punkte hinter Schlacke stehen...
Original von Slev1nK
5 Spiele ungeschlagen, ordentliche Leistung heute wieder. Bauer hat mir sehr gut gefallen.
This! 5 Spiele ungeschlagen, dazu 9 Pkt. geholt, hätte Anfang November hier jeder sofort unterschrieben, bin zufrieden.
Original von eingezingelt
Guter Kampf heute und Ergebnis auch in Ordnung so
Schade, dass ausgerechnet JETZT die Winterpause kommt.
This!
Dortmund ist derzeit so unkonstant, da wäre auf jeden Fall was zuhause gegangen, aber warten wir mal 2017 ab.