wie geil das momentan einfach ist
Original von Andreano1980
Wenn wir jetzt noch in Frankfurt gewinnen, dann ist sogar ...
Bloß nicht aussprechen
Original von Andreano1980
Wenn wir jetzt noch in Frankfurt gewinnen, dann ist sogar ...
der klassenerhalt zu 95% geschafft ![]()
frankfurt mit 4 toren seit januar, so wenig wie wir derzeit zulassen bin ich guter dinge:f_drink:
Original von krong
Ziemlich geil, was wir aktuell abliefern... :f_love::f_love::f_love:
Ich kann mich da nur quoten. Unfassbar... :f_love::f_drink::f_love:
Einfach nur geil. Bin noch total aus dem Häuschen.
Unsere Serie ist insofern noch viel krasser, weil wir immer wichtige Ausfälle kompensieren mussten. Delaney fällt jetzt auch schon wieder für die kommenden Spiele aus... ![]()
Piza hat mich gestern btw. wieder nicht überzeugt. Wenn er von Anfang an spielt, stehen wir mit 10 Mann + Maskotchen aufm Platz. So gern ich den Claudio auch hab, für 90 Minuten reicht das überhaupt nicht mehr. Den kannst du echt nur noch für die letzten 20 Minuten als Joker bringen...
Die Einwechselung von Di Santo hätte sich Weinzierl btw. auch schenken können. Fand ich ziemlich hart...
Original von krong
Piza hat mich gestern btw. wieder nicht überzeugt. Wenn er von Anfang an spielt, stehen wir mit 10 Mann + Maskotchen aufm Platz. So gern ich den Claudio auch hab, für 90 Minuten reicht das überhaupt nicht mehr. Den kannst du echt nur noch für die letzten 20 Minuten als Joker bringen...
Hart aber wahr, das muss Piza doch auch mittlerweile selbst sehen?! Als Joker der die Mannschaft in den letzten Minuten nochmal aufpeitscht geht er immer noch...
Original von otb11
Dat Laufweg von Eggestein vorm 3:0.
So ein guter Junge.
Dat Chip von Kruse ![]()
Freut mich mega für Werder und euch! So ein Verein gehört nicht in die 2. Liga!
Btw wo sind die Nouri-Hater? :coolface::megusta:
Original von Mofatoy
Btw wo sind die Nouri-Hater? :coolface::megusta:
Wie wir freitag einfach verlieren werden, weil delaney fehlt, wenn nicht fress ich nen besen ^^
edit
Wielange fehlen gnabry, bargy und bauer noch?
Bargfrede will auch zum derby wieder am start sein.
Bei bauer sind es 2-3 wochen.
Hatten wir eigentlich schonmal keine verletzten? ♦
Original von etobej
Bargfrede will auch zum derby wieder am start sein.
Bei bauer sind es 2-3 wochen.Hatten wir eigentlich schonmal keine verletzten? ♦
seit bargi bei uns ist mit sicherheit nicht
Umso erfreulicher, dass wir die Ausfälle in letzter Zeit immer gut kompensieren. Selbst Garcia hat gestern eine sehr ordentliche Partie gespielt.
Was Pizza angeht hatte ich gestern genau den gleichen Eindruck. Man hatte das Gefühl, dass wir zu zehnt gegen elf Schalker spielen. Ich würde ihn mir sehr in anderer Funktion weiter im Verein wünschen, aber als Spieler bringt er uns nicht mehr weiter.
Original von AngryBeaver8
Umso erfreulicher, dass wir die Ausfälle in letzter Zeit immer gut kompensieren. Selbst Garcia hat gestern eine sehr ordentliche Partie gespielt.Was Pizza angeht hatte ich gestern genau den gleichen Eindruck. Man hatte das Gefühl, dass wir zu zehnt gegen elf Schalker spielen. Ich würde ihn mir sehr in anderer Funktion weiter im Verein wünschen, aber als Spieler bringt er uns nicht mehr weiter.
Glaube für die letzten 10-20 Minuten kann er durchaus ein Faktor sein.
Für die Start11 ist er aber deutlich zu unfit und langsam.
Original von AngryBeaver8
Umso erfreulicher, dass wir die Ausfälle in letzter Zeit immer gut kompensieren. Selbst Garcia hat gestern eine sehr ordentliche Partie gespielt.
Leider nicht. In der Rückwärtsbewegung immer noch starke Probleme und lässt die Gegner außen alleine stehen. Ich steh direkt auf der Seite und muss das immer mit angucken
Bitte Bauer schnell wieder fit werden lassen.
Original von krong
so ist es