Obwohl der Spieltag relativ bescheiden läuft, haben wir nun mit 7 Punkten einen weiteren Punkt Abstand mehr auf den Relegationsplatz...
Original von Synovate
Original von eingezingelt
Caldirola bis Saisonende mit Mittelfußbruch raus
Wie bitter das einfach für ihn und uns istGanz bitter.
Mit allen Leistungsträgern an Bord wäre vielleicht tatsächlich noch eine EL-Quali möglich gewesen, so wird das ziemlich sicher nichts mehr.
würde nach den ganzen jahren abstiegskampf eh zu früh kommen. müssen jetzt so schnell wie möglich den klassenerhalt sichern und dann für nächste saison planen.
da kommt ja auch personell einiges an arbeit. torwartfrage, btw costil würde ich persönlich aus frankreich abholen, juno hat nur noch vertrag bis 18, fritz hört wohl auf, grillitsch geht, bargfrede wenn wir ehrlich sind sportinvalide. pizza keine verstärkung mehr, johannsson unglücklich. um nur einige zu nennen.
lass die mannschaft nächste saison mal ohne abstiegskampf beenden, dann können sie übernächste saison vlt schon donnerstag um 2200 uhr ortszeit auf nem vereisten kasachischen dorfplatz kicken.
EL ist inzwischen, leider, sportlich und finanziell zumindest in der gruppenphase eher belastung als belohnung
Bei den Preisen auf dem Schwarzmarkt kannst du dir deine eigene Krankenschwester für morgen Nachmittag bestellen
wie heute alle 5 von 6 mannschaften vor uns verloren haben ![]()
und leverkusen gleich noch gegen bayern
Ja weil alle hinten gewinnen
wird so scheisse eng dieses Jahr.
Ohne Delaney und Bauer bin ich wenig optimistisch.
ich seh das auch eher wie otb, scheiß Spieltag bisher, alle unsere Gegner haben gewonnen. Jetzt schon nach vorne zu schauen halte ich für unangemessen, auch wenn wir gerade einen Lauf haben. Wichtig ist das genug Mannschaften unter uns sind...
Gewinnen wir heute, kann man wirklich nach oben gucken. Verlieren wir, geht nächste Woche in Ingolstadt wieder das Nervenflattern los. Von daher fand ich den Spieltag mit Siegen für Mainz und Augsburg bisher auch nicht so geil. Fazit: DERBYSIEG und alles ist gut
spieltag bislang zum kotzen, sieg wäre unfassbar wichtig. könnte heute zum ersten mal seit langem wieder ein derby auf hohem niveau werden statt not gegen elend wie die letzten jahre.
Unsere Start 1⃣1⃣ für das Oster-Derby am Osterdeich: Wiedwald – Moisander, Sané, Veljkovic – S. Garcia, M. Eggestein, Gebre Selassie, Junuzovic, Grillitsch, Kruse, Bartels
Unsere Ersatzbank: Drobny – Bauer, Kainz, Johannsson, Pizarro, Gnabry, Bargfrede
ALLES geben für den DERBYSIEG!
war zu erwarten, nochmal gut power auf der bank
bis gerade war mir schlecht vom saufen gestern, jetzt ist es die aufregung vorm spiel