Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von lionix2006
Bin sowieso erstaunt, was hier für ne miese Stimmung ist, nach genau einer Niederlage nach so ner Serie.

versteh ich auch nicht, hätte mir jemand zur Winterpause gesagt "die letzten 2 Spieltage sind wir sicher und können mit etwas glück sogar noch den Europapokal schaffen" ich hätte mit Kusshand unterschreiben!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wir waren sogar schon nachm 30. safe :f_drink:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Jackknife398

Original von lionix2006
Bin sowieso erstaunt, was hier für ne miese Stimmung ist, nach genau einer Niederlage nach so ner Serie.

versteh ich auch nicht, hätte mir jemand zur Winterpause gesagt "die letzten 2 Spieltage sind wir sicher und können mit etwas glück sogar noch den Europapokal schaffen" ich hätte mit Kusshand unterschreiben!

Definitiv :f_drink:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

schade, dass santi geht

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

er wird einfach nur noch 3. Wahl sein, hinter Augustinsson und Bauer, daher verständlich, dass er geht. Sein Gehalt wäre zu hoch für die Bank

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

so wie gnarby .... ?

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Hecke1988
er wird einfach nur noch 3. Wahl sein, hinter Augustinsson und Bauer, daher verständlich, dass er geht. Sein Gehalt wäre zu hoch für die Bank

Menschlich sicherlich ein Verlust...

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Soviel man gelsen hat ging es aber wohl weniger ums geld als eher um die vertragslaufzeit.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Menschlich ein größerer Verlust als sportlich.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von krong
Menschlich ein größerer Verlust als sportlich.

#, Grillitsch auch bitter. Bin sehr gespannt auf Augustinsson

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Original von Hecke1988

Original von Hecke1988

Menschlich sicherlich ein Verlust...

?

Edit
Wtf, hatte gelesen "KEIN verlust"

Sorry :*

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Der Weggang von Grillitsch wird uns sportlich auf jeden Fall eher weh tun.
Bin gespannt, was in der kommenden Transferperiode noch passiert. Bisher sieht es ja so aus, dass wir das Gros unserer Leistungsträger halten können, mit Augustinsson kommt ein extrem interessanter Spieler dazu. Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Überraschung...

Aber erst mal kommt Hoffenheim ins Weserstadion. Freu mich total, auch weil Fritz am Samstag verabschiedet wird. Hoffentlich gibts ne schöne Choreo...

Antwort
Zitat
Jackknife398

Erstmal 10 min gepennt als man schon auf dem Rasen war :f_mad:

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

well...

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

:pcuser::pcuser::pcuser:
Es ist so kacke, dass man Emotional auf diesen EL Hypetrain aufgestiegen ist und jetzt einfach irgendwie maximal Enttäuscht ist wegen der letzten beiden Spiele. Will damit nicht schlecht reden was sie erreicht haben (Klassenerhalt) aber irgendwie machen die letzten zwei Spieltage einen bitteren Nachgeschmack:|
Grad nochmal durchgelesen, ich scheine diesen Spieltag schon zu den Akten gelegt zu haben letzten beiden Spieltage => Letzter und dieser

Antwort
Zitat
Blumenkind

back to reality

Antwort
Zitat
Jackknife398

Letztes Heimspiel so zu verkacken, danke Werder! :appl::appl::appl:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Die Umstellung der beiden Außenverteidiger hat ja mal überhaupt nicht funktioniert. Ich verstehe nicht, warum die beiden die Position getauscht haben. Viererkette funktioniert überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von AngryBeaver8
Die Umstellung der beiden Außenverteidiger hat ja mal überhaupt nicht funktioniert. Ich verstehe nicht, warum die beiden die Position getauscht haben. Viererkette funktioniert überhaupt nicht.

Imo wegen Moisander, hatten nicht das Material 3er Kette zu spielen (Falls du das meinst) (oder hat er die AV gewechselt?)
Letzten 1,5 Spiele 7 Gegentore :ayfkm:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Hatte schon gegen Köln TGS auf links und Bauer auf rechts gestellt. Heute wieder. Hat schon letzte Woche nicht gut ausgesehen.

Die Viererkette war nötig, weil Moisander fehlt. Da fehlt noch ein Backup für die Innenverteidigung.

Antwort
Zitat