Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Pavlenka fussballgott. Wahnsinn was wir uns da für einen keeper geangelt haben :)

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

wie ich auch nie n tor live sehe ne, war kurz küche um ne stulle zu schmieren fix, komm zurück stehts 1:0.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von etobej
Pavlenka fussballgott. Wahnsinn was wir uns da für einen keeper geangelt haben :)
Die Sichtweise hat sich aber auch stark geändert, am Anfang wurde er hier auch noch stark kritisiert.
Aber ist natürlich gut das er sich so gemacht hat.
Heute 3 Punkte und dann sollten wir durch sein.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Noch mal Stulle schmieren gehen pls :|

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

?(?(?(

:sfishg:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

:sfishg::sfishg:

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy

Original von PaRaZzEe
Noch mal Stulle schmieren gehen pls :|

musste kacken, komm zurück 2:1. Bitteschön. Kein Tor live gesehen aber gewonnen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Danke Bruder

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Dazke Kamille

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy

da nich für

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von MrFrost666

Original von etobej
Die Sichtweise hat sich aber auch stark geändert, am Anfang wurde er hier auch noch stark kritisiert.

Bitte was?
Es gab die ersten <5 Spieltage gemäßigte Diskussionen, warum man Wiedwald nicht gehalten hat, das war dank Pavlenkas Leistungen aber sooo schnell vorbei...

Geiles Spiel heute. :f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Rückrundentabelle Platz 3 :f_drink:
Wenn wir nur nicht immer die Hinrunde verkacken würden :f_mad:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Gab schon einige Diskussionen, vor allem war anfangs aufgefallen, dass er Bälle häufiger gefaustet hat, anstatt sie zu fangen.

Außerdem wurde diskutiert, ob das Geld nicht besser auf anderen Positionen investiert worden wäre.

Inzwischen dürfte er alle überzeugt haben. Kann mich an keinen stärkeren Keeper bei uns erinnern. Wiese war an guten Tagen evtl besser, aber nicht so konstant stark.

Bin gespannt was diese Saison noch drin ist. Fand uns heute sehr stark gegen eine ebenfalls starke Eintracht.

Kann gerne so weiter gehen!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

was? bis zu wiese sind es noch große klassenunterschiede. wiese war der beste keeper seit ich werder spiele gucke (90er)

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Ich finde schon, dass Pavlenka an Wiese kratzt. Klassenunterschiede sehe ich da nicht. Gibt dem mal noch ne gute Saison und dann reden wir weiter... Das war heute wieder erste Sahne... :f_drink:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von AngryBeaver8
Gab schon einige Diskussionen, vor allem war anfangs aufgefallen, dass er Bälle häufiger gefaustet hat, anstatt sie zu fangen.

Außerdem wurde diskutiert, ob das Geld nicht besser auf anderen Positionen investiert worden wäre.

Inzwischen dürfte er alle überzeugt haben. Kann mich an keinen stärkeren Keeper bei uns erinnern. Wiese war an guten Tagen evtl besser, aber nicht so konstant stark.

Bin gespannt was diese Saison noch drin ist. Fand uns heute sehr stark gegen eine ebenfalls starke Eintracht.

Kann gerne so weiter gehen!

This!!!!
Bis auf Wiese, aber das kann Pavlenka auch nicht in einer Saison schaffen.
Und es gab sehr wohl Diskussionen hier, würde mehrfach geschrieben das er unsicher wirkt etc.
Hab nur keine Lust es rauszusuchen ;)

Ist aber auch egal und ich bin froh das er jetzt so ein Wahnsinn Rückhalt für das Team ist.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

auch kb rauszusuchen wie ich am Anfang der Saison gesagt habe das der richtig richtig gut wird :f_drink: hab ich aber gesagt :sfishg:

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von Blumenkind
Pavlenka ist um Welten besser als Wiedwald, das Aufbauspiel war grausam bei Wiedwald und auf der Linie auch nicht besonders. Mein Kollege ist Spielanalyst bei einem Buli Verein und war früher selber Torwart in der Regionalliga und meinte das wir uns da nen sehr guten geholt hätten -> Ersten drei Spiele war er auch fehlerlos und eigentlich relativ stark, dann macht er ein schlechtes Spiel und das Geschrei ist groß, schon nen bischen lächerlich

da du fauler Sack

edit: 17.9. wars

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von Faustfan

Original von Blumenkind
Pavlenka ist um Welten besser als Wiedwald, das Aufbauspiel war grausam bei Wiedwald und auf der Linie auch nicht besonders. Mein Kollege ist Spielanalyst bei einem Buli Verein und war früher selber Torwart in der Regionalliga und meinte das wir uns da nen sehr guten geholt hätten -> Ersten drei Spiele war er auch fehlerlos und eigentlich relativ stark, dann macht er ein schlechtes Spiel und das Geschrei ist groß, schon nen bischen lächerlich

da du fauler Sack

edit: 17.9. wars

zählt!

#könnt mich dann quoten :f_drink::f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Kohfeldt :f_drink:

Antwort
Zitat