Pavlenka fussballgott. Wahnsinn was wir uns da für einen keeper geangelt haben
wie ich auch nie n tor live sehe ne, war kurz küche um ne stulle zu schmieren fix, komm zurück stehts 1:0.
Original von etobej
Pavlenka fussballgott. Wahnsinn was wir uns da für einen keeper geangelt haben![]()
Die Sichtweise hat sich aber auch stark geändert, am Anfang wurde er hier auch noch stark kritisiert.
Aber ist natürlich gut das er sich so gemacht hat.
Heute 3 Punkte und dann sollten wir durch sein.
Original von PaRaZzEe
Noch mal Stulle schmieren gehen pls![]()
musste kacken, komm zurück 2:1. Bitteschön. Kein Tor live gesehen aber gewonnen
Original von MrFrost666
Original von etobej
Pavlenka fussballgott. Wahnsinn was wir uns da für einen keeper geangelt haben![]()
Die Sichtweise hat sich aber auch stark geändert, am Anfang wurde er hier auch noch stark kritisiert.Bitte was?
Es gab die ersten <5 Spieltage gemäßigte Diskussionen, warum man Wiedwald nicht gehalten hat, das war dank Pavlenkas Leistungen aber sooo schnell vorbei...Geiles Spiel heute. :f_love::f_love::f_love:
Gab schon einige Diskussionen, vor allem war anfangs aufgefallen, dass er Bälle häufiger gefaustet hat, anstatt sie zu fangen.
Außerdem wurde diskutiert, ob das Geld nicht besser auf anderen Positionen investiert worden wäre.
Inzwischen dürfte er alle überzeugt haben. Kann mich an keinen stärkeren Keeper bei uns erinnern. Wiese war an guten Tagen evtl besser, aber nicht so konstant stark.
Bin gespannt was diese Saison noch drin ist. Fand uns heute sehr stark gegen eine ebenfalls starke Eintracht.
Kann gerne so weiter gehen!
was? bis zu wiese sind es noch große klassenunterschiede. wiese war der beste keeper seit ich werder spiele gucke (90er)
Ich finde schon, dass Pavlenka an Wiese kratzt. Klassenunterschiede sehe ich da nicht. Gibt dem mal noch ne gute Saison und dann reden wir weiter... Das war heute wieder erste Sahne...
Original von AngryBeaver8
Gab schon einige Diskussionen, vor allem war anfangs aufgefallen, dass er Bälle häufiger gefaustet hat, anstatt sie zu fangen.Außerdem wurde diskutiert, ob das Geld nicht besser auf anderen Positionen investiert worden wäre.
Inzwischen dürfte er alle überzeugt haben. Kann mich an keinen stärkeren Keeper bei uns erinnern. Wiese war an guten Tagen evtl besser, aber nicht so konstant stark.
Bin gespannt was diese Saison noch drin ist. Fand uns heute sehr stark gegen eine ebenfalls starke Eintracht.
Kann gerne so weiter gehen!
This!!!!
Bis auf Wiese, aber das kann Pavlenka auch nicht in einer Saison schaffen.
Und es gab sehr wohl Diskussionen hier, würde mehrfach geschrieben das er unsicher wirkt etc.
Hab nur keine Lust es rauszusuchen ![]()
Ist aber auch egal und ich bin froh das er jetzt so ein Wahnsinn Rückhalt für das Team ist.
auch kb rauszusuchen wie ich am Anfang der Saison gesagt habe das der richtig richtig gut wird
hab ich aber gesagt
Original von Blumenkind
Pavlenka ist um Welten besser als Wiedwald, das Aufbauspiel war grausam bei Wiedwald und auf der Linie auch nicht besonders. Mein Kollege ist Spielanalyst bei einem Buli Verein und war früher selber Torwart in der Regionalliga und meinte das wir uns da nen sehr guten geholt hätten -> Ersten drei Spiele war er auch fehlerlos und eigentlich relativ stark, dann macht er ein schlechtes Spiel und das Geschrei ist groß, schon nen bischen lächerlich
da du fauler Sack
edit: 17.9. wars
Original von Faustfan
Original von Blumenkind
Pavlenka ist um Welten besser als Wiedwald, das Aufbauspiel war grausam bei Wiedwald und auf der Linie auch nicht besonders. Mein Kollege ist Spielanalyst bei einem Buli Verein und war früher selber Torwart in der Regionalliga und meinte das wir uns da nen sehr guten geholt hätten -> Ersten drei Spiele war er auch fehlerlos und eigentlich relativ stark, dann macht er ein schlechtes Spiel und das Geschrei ist groß, schon nen bischen lächerlichda du fauler Sack
edit: 17.9. wars
zählt!
#könnt mich dann quoten :f_drink::f_love: