Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Kruse bleibt dieses Jahr auch erstmal :f_love::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Endlich 3. Ligaaaa

Endlich 3. Ligaaaa

Endlich 3. Ligaaaa

HA ES FAU

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Derbysieger :)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

...und Hamburgs Erste, also in der 2. Liga hat verloren :f_drink:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Hab ich das gerade richtig gelesen? Der selbsternannte "FC Bayern der zweiten Liga" startet mit einem 0:3 in die Saison :mdr:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von AngryBeaver8
Hab ich das gerade richtig gelesen? Der selbsternannte "FC Bayern der zweiten Liga" startet mit einem 0:3 in die Saison :mdr:

wann haben die das denn gesagt? also fc bayern der 2. liga?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Link Text...

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Vollkommen ungewohnt, so ein überzeugender Auftritt in der ersten Runde :f_thumbsup:

Mache mir nur ein wenig Sorgen wegen der fehlenden Kopfballstärke in der Hintermannschaft.

Antwort
Zitat
otb11

Euroooooopapokal

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Naaaaaaaaaja.
Normalerweise gewinnste das 3:1. Dafür müsste man aber auch die Chancen nutzen... Zumindest jede fünfte oder so...

Fands aber mega, was die Einwechslung von Pizarro nochmal ausgelöst hat.

Was sagt ihr eigentlich zum Jan Delay Song? Ich finde den echt cool. Ist halt keine Stadionhymne aber imo einer der besseren Werdersongs.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Offensiv sind wir im Moment recht ungefährlich

Abwehr steht

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von krong

Was sagt ihr eigentlich zum Jan Delay Song? Ich finde den echt cool. Ist halt keine Stadionhymne aber imo einer der besseren Werdersongs.

Gefällt mir auch sehr gut, warum man Auszüge des Songs nicht im Stadion singen kann/sollte, versteh ich nicht.
Wäre mal ne Abwechslung zu all den eintönigen Stadion Liedern aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Antwort
Zitat
otb11

Nuri Sahin :okay.jpeg:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Gestern auf der Pressekonferenz wurde noch gesagt, dass keiner mehr gekauft wird ?(

Antwort
Zitat

Sahin würde ich auch nur leihen...

Antwort
Zitat
otb11

Für 1 Millionen kann man da aber wohl wirklich nicht nein sagen.

Edit: anscheinend nicht mal 1 Millionen

Update, 10:15 Uhr: Auch die „Ruhr Nachrichten“ bestätigen die Meldung des Fernsehsenders. Nach Informationen der Tageszeitung befindet sich der Türke aktuell auf dem Weg nach Bremen, um den Medizincheck zu absolvieren. Die Ablöse für Sahin soll unter 1 Million Euro liegen, zudem werde er ein deutlich geringeres Gehalt als beim BVB bekommen. Wie „Mein Werder“ berichtet, erhält der 29-Jährige nach Bestehen des Medizinchecks einen Zweijahres-Vertrag.

Antwort
Zitat

Finde ich einen soliden Transfer bzw. perfekte Ergänzung zu Bargfrede+Eggestein!

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hammer Transfer. Perfekte Ergänzung fürs Defensive Mittelfeld. Ich bin schwer begeistert, vor allem zu den finanziellen Bedingungen...

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Wenn die Konditionen so günstig sind, wie berichtet wird, ist das eine gute Ergänzung zum bisherigen Kader. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat