Kruse bleibt dieses Jahr auch erstmal :f_love::f_thumbsup:
Hab ich das gerade richtig gelesen? Der selbsternannte "FC Bayern der zweiten Liga" startet mit einem 0:3 in die Saison
Original von AngryBeaver8
Hab ich das gerade richtig gelesen? Der selbsternannte "FC Bayern der zweiten Liga" startet mit einem 0:3 in die Saison![]()
wann haben die das denn gesagt? also fc bayern der 2. liga?
Vollkommen ungewohnt, so ein überzeugender Auftritt in der ersten Runde ![]()
Mache mir nur ein wenig Sorgen wegen der fehlenden Kopfballstärke in der Hintermannschaft.
Naaaaaaaaaja.
Normalerweise gewinnste das 3:1. Dafür müsste man aber auch die Chancen nutzen... Zumindest jede fünfte oder so...
Fands aber mega, was die Einwechslung von Pizarro nochmal ausgelöst hat.
Was sagt ihr eigentlich zum Jan Delay Song? Ich finde den echt cool. Ist halt keine Stadionhymne aber imo einer der besseren Werdersongs.
Original von krong
Was sagt ihr eigentlich zum Jan Delay Song? Ich finde den echt cool. Ist halt keine Stadionhymne aber imo einer der besseren Werdersongs.
Gefällt mir auch sehr gut, warum man Auszüge des Songs nicht im Stadion singen kann/sollte, versteh ich nicht.
Wäre mal ne Abwechslung zu all den eintönigen Stadion Liedern aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Für 1 Millionen kann man da aber wohl wirklich nicht nein sagen.
Edit: anscheinend nicht mal 1 Millionen
Update, 10:15 Uhr: Auch die „Ruhr Nachrichten“ bestätigen die Meldung des Fernsehsenders. Nach Informationen der Tageszeitung befindet sich der Türke aktuell auf dem Weg nach Bremen, um den Medizincheck zu absolvieren. Die Ablöse für Sahin soll unter 1 Million Euro liegen, zudem werde er ein deutlich geringeres Gehalt als beim BVB bekommen. Wie „Mein Werder“ berichtet, erhält der 29-Jährige nach Bestehen des Medizinchecks einen Zweijahres-Vertrag.
Hammer Transfer. Perfekte Ergänzung fürs Defensive Mittelfeld. Ich bin schwer begeistert, vor allem zu den finanziellen Bedingungen...
Wenn die Konditionen so günstig sind, wie berichtet wird, ist das eine gute Ergänzung zum bisherigen Kader.