Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Starkes Spiel von uns. Werder macht momentan richtig Spaß! Einzig Milos hat heute einen gebrauchten Tag gehabt.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Enttäuschung der Saison ist für mich Kruse. Hat nur gegen Hertha überzeugt, gehört für mich mal 2 Spiele auf die Bank, der bremst komplett unser Offensivspiel, hätte ihn auch auf keinen Fall zum Kapitän gemacht.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

absolut unverdiente Niederlage, mehr fällt mir momentan nicht ein, wir haben die Chance auf Minimum 3 Tore in Unterzahl

Antwort
Zitat
lionix2006

Und wir wären Erster gewesen. So eine scheiße.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Da dürfen wir uns bei Veljkovic bedanken. Hätte das Spiel gerne 11vs11 gesehen. Wir haben ja trotz Unterzahl stellenweise ziemlich dominiert... Beeindruckend. Kann man sich nur nix von kaufen... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
lionix2006

Die gelb rote kann man geben, muss man aber nicht. In England hätte man nur über das ach so böse Foul
gelacht.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Die gelbrote kannste allerdings nicht geben wenn man zwei Minuten vorher fürs identische Foul an Kruse keine Karte gibst 😏
Ansonsten finde ich Kruse bisher auch eher enttäuschend, unheimlich viele ungewohnte ballverluste und einfach noch nicht in Form. Aufstellen würde ich ihn trotzdem immer, weil er immer seine Momente hat, die ein Spiel entscheiden können.

Antwort
Zitat

Original von lionix2006
Die gelb rote kann man geben, muss man aber nicht. In England hätte man nur über das ach so böse Foul
gelacht.

Taktische Fouls sind selten schlimm, daher kommt ja auch die spezielle Bezeichnung.

In vertauschten Rollen würdest du wahrscheinlich bei Ausbleiben der Karte ragen, wie man für so ein klares taktisches Foul kein gelb/rot geben kann.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Mofatoy

Original von lionix2006
gelacht.

Taktische Fouls sind selten schlimm, daher kommt ja auch die spezielle Bezeichnung.

In vertauschten Rollen würdest du wahrscheinlich bei Ausbleiben der Karte ragen, wie man für so ein klares taktisches Foul kein gelb/rot geben kann.

###
Sehe ich ganz genau so!!!

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Nach dem Spiel bin ich schon sehr verzweifeifelt!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

#bergab

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Alles gute zum 40. Pizza! Du wirst diese Saison schon noch das ein oder andere Ding rein machen, da bin ich sicher!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Äh, sehe ich das richtig, dass es den Eurosportplayer aktuell nur im Jahresabo gibt? D.h. ich kann nicht mehr nen Monat für 5€ buchen und direkt wieder kündigen?
Das ist einfach nur ne Frechheit...

Alternativen gerne via PM.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

bei amazon monatlich kündbar 5,99

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

zur Not soccerstreams

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Puh, sehr dünn bisher...

Antwort
Zitat
Jackknife398

:sfishg:

Antwort
Zitat
Jackknife398

:sfishg::sfishg: 2. Assist von Pizza :f_love:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Endlich mal ein gelungener Start in die Saison :f_love:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Jo geknipst :heart: hoffe wir werden noch lange Freude an den Eggesteins haben.

Antwort
Zitat