gott war das ne Nacht nach dem Bayern Spiel damals und dann nochmal hin zur Meisterfeier. Nach dem Bayern Spiel hatte ich mich einfach in den nächsten Zug richtung Bremen gesetzt, zurück gings dann irgendwann morgens. Natürlich strunzelvoll und meinen Bahnhof verpasst. Dann irgendwie in Münster ausgestiegen (worden? keine Ahnung...) und da erstmal den Taxifahrer zugelabert, bis ich merkte in der falschen Stadt zu sein.
Dann im Bahnhofshotel meinen Rausch ausgeschlafen
Original von lionix2006
Btw. wie läufts eigentlich beim Erzrivalen? Direkt Aufstieg nur noch Formsache oder?
Laut Kicker tun sie das was sie immer tun, Ihren Trainer entlassen :f_love::f_love::f_love: der HSV :f_ugly::f_ugly::f_ugly:
Ganze 2 Pünktchen aufn ersten Platz fehlen nach 10 Spieltagen ... kannste dir auch nich ausdenken
Ohne Moisander wird’s jetzt schwer. Aus meiner Sicht wichtigster Feldspieler bei uns.
Zumindest einer der Top 3 Feldspieler bei uns. Hoffentlich fällt er nur heute aus.
Siehste ja leider, Spielaufbau hinten raus gleich null und Friedl ist halt kein Bundesliganiveau in der Defensive. Wie der beim 2:0 hinten raustrabt und das abseits aufhebt, Katastrophe...
Gerade bei den Ausfällen verstehe ich nicht, wieso FK es so kompliziert macht und nicht einfach Moisander durch langkamp ersetzt und im 442 bleibt.
Fünferkette hat ihren Namen nicht verdient und ist ne komplette Fehlentscheidung. Eigentlich musst du 3x in der Halbzeit wechseln
Friedl muss raus. Leider total überfordert und verunsichert. Bargfrede ist leider auch nicht ersetzbar. Offensiv haben wir genügend Alternativen, aber hinten darf halt kaum einer ausfallen.
NUMMER 1!! PIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZARO! ich gönn ihm das so aus vollstem Herzen!
und nu geht die Wilde fahrt los...kaum spielen wir wieder Viererkette steht es 2:3! :f_ugly::f_ugly::f_ugly:
War ja zu unseren Gunsten. Aber wieso das eine neue Spielsituation ist, werde ich nie verstehen.