gleich
Wenn wir Pokalsieger werden wollen führt wohl kein Weg an Bayern vorbei. Dann lieber zu Hause, als im Finale oder in München. Wird zwar schwierig, aber ne Chance haben wir schon.
Da Leipzig auf jeden Fall gewinnt 😁 seh ich das auch so: entweder wir gewinnen, holen den Pott und sind in Europa, oder aber Leipzig/Bayern holen den Pott und wir gehen als 7. nach Europa 😉
Jo, passt.
Im Pokal hätte ich jetzt aber lieber Stellingen gehabt. Dann wär die Euroleage quasi per Freilos erreicht...
Original von krong
Jo, passt.Im Pokal hätte ich jetzt aber lieber Stellingen gehabt. Dann wär die Euroleage quasi per Freilos erreicht...
![]()
Der Verlierer im Finale kommt doch nicht in die Europa League, oder irre ich mich da? Dachte bei Sieg von z.b. Bayern kommt der siebte aus der Liga mit.
Freiburg (H)
Bayern (A)
Düsseldorf (A)
BVB (H)
Hoffenheim (A)
Leipzig (H)
wenn es richtig gut läuft, noch 9 Punkte
Was meint Ihr?
Original von Zander99
wenn es richtig gut läuft, noch 9 PunkteWas meint Ihr?
Jo die Punkte gegen Bayern, Dortmund und Leipzig sind saf, würde ich auch sagen!
Spoiler
Original von AngryBeaver8
Original von krong
Jo, passt.Im Pokal hätte ich jetzt aber lieber Stellingen gehabt. Dann wär die Euroleage quasi per Freilos erreicht...
![]()
Der Verlierer im Finale kommt doch nicht in die Europa League, oder irre ich mich da? Dachte bei Sieg von z.b. Bayern kommt der siebte aus der Liga mit.
Jo hast Recht, das wurde vor drölfzig Jahren mal geändert. Ich lebe halt in der Vergangenheit...
![]()
Original von Zander99
ach ja am 20.04. Bayern - Werder und drei oder 4 Tage später noch mal![]()
Ich denke im Pokal wird es ein enges Spiel und in der Liga werden wir abgeschossen aber wäre mir egal wenn wir dafür ins DFB Pokal Finale kommen 😅😉
Sehr gutes Zeichen, dass Jojo verlängert hat. Jetzt noch Maxi und Max, dann kann man weiter aufbauen.
Bei Kruse mache ich mir größere Sorgen. Maxi kricht jetzt nen gut dotierten Vertrag und gut ist. Der kann in 2 oder 3 Jahren noch immer zu einem Topclub wechseln. Für Kruse ist das halt der vermutlich letzte Vertrag und Bremen hat nicht unbegrenzt Mittel zur Verfügung...
Sauber, hoffentlich bleibt Kruse bzw. drücke Werder die Daumen, dass sie noch einen internationalen Platz erreichen.
Denke dann bleibt er.
Ansonsten kann mans ihm kaum verübeln, die letzte Chance in seiner Karriere noch zu nutzen (falls wirklich Teams wie Tottenham interessiert sind)!