Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

ach fickt euch doch

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

so ein hurensohn Schiri!!

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

unglaublich... das is doch nie und nimmer ein elfer

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

War nicht so klug gemacht von Gebre Selassie. Der Ball war schon weg :why:

Klar trotzdem eine kack Entscheidung

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

VAR kann abgeschafft werden wenn er bei dieser Szene nicht eingreift. Unglaublich!!!

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Müller ist so ein Affe. Hurensohn Nummer eins in der Bundesliga.
Und der Elfer... Erinnert an Vidal im letzten Halbfinale gegen die Bayern.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Den Elfmeter bekommt auch niemand außer Bayern. Was ein Beschiss

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Aber gute Leistung, so dürfte das schwere Restprogramm machbar sein.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ganz ehrlich, den VAR kann man ersatzlos streichen, wenn der in solchen Momenten nicht zieht.
Ich bin erst davon ausgegangen, dass Coman ne Gelbe für die Schwalbe kricht.
Es ist mir unbegreiflich, wieso sich der Schiri die Szene nicht nochmal am Screen angeschaut hat.

Ich hatte schon fast vergessen, wieso ich die Bayern scheiße finde.
Das ist die gleiche Nummer wie mit Vidalich damals.
Wenn es nicht reicht, dass du das beste Team hast, musste eben mit solchen Mitteln gewinnen.
Moral, Anstand und Vorbildfunktion sind in dem Geschäft leider nur noch Nebensächlich...
Die Bayern haben seit Jahren viel zu viele Idioten im Team, als dass man denen als neutraler Zuschauer auch nur irgendwas gönnen würde.
Der Müller, was ein Affe vor dem Herren und Boateng auch einfach nur mega "sympathisch" heute. Tolle Stars, tolle Vorbilder. Da wundert man sich nicht, wie mancher Bayernfan drauf ist...

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Füllkrug für 6,5 zurück zu uns. Daumen drücken wegen der Knorpel , aber für die Summe guter gamble denke ich.

Antwort
Zitat
Jackknife398

Füllkrug ist fix...ok ob wir den max halten werden? :|

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Ich glaub schon, der kann sich bei uns doch alles erlauben. Noch zwei Jahre dann MLS, würde ich tippen. Jetzt wohl eher keine Pizza Verlängerung.

Antwort
Zitat
Jackknife398

DFB bestätigt das der elfer nicht hätte gegen werden dürfen. Können wir uns aber trotzdem ein Eis drauf backen!

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Wir sind eindeutig durch Fehlverhalten des Schiedsrichterteams benachteiligt worden. Im Gegensatz zu früheren Entscheidungen kann man dass auch aufgrund der Möglichkeiten des VAR nicht einfach so auf sich beruhen lassen. Der DFB gibt selbst zu, dass es ein klares Fehlverhalten war.

Werder sollte alle rechtlichen Möglichkeiten prüfen. Frage mich vor allem, ob man nicht zivilrechtlich Schadenersatz fordern kann.

Wäre durch die gleiche Entscheidung Werder zu einem Elfer gekommen und hätte 3:2 gewonnen, gäbe es heute in der gesamten Presse kein anderes Thema. Wir werden betrogen und der DFB geht einfach zur Tagesordnung über.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ein paar Mio Schadenersatz fände ich auch ganz witzig.
Ich teile dein Argument, dass die Thematik aufgrund des VAR durchaus neu bewertet werden könnte...

Ich kann mir aber vorstellen, dass Werder auf etwaige rechtliche Schritte verzichtet, um den Saisonendspurt nicht unnötig zu belasten...

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Außerdem wäre es imo Bad manners.
Ich war selbst unendlich enttäuscht von dieser scheiß Szene und dem Hurensöhn Schiri, dennoch ist es halt jetzt so dass er gepfiffen hat und wir müssen nach vorne blicken. Da jetzt zu klagen finde ich eher peinlich.

Antwort
Zitat
Jackknife398

Original von AngryBeaver8
Wäre durch die gleiche Entscheidung Werder zu einem Elfer gekommen und hätte 3:2 gewonnen, gäbe es heute in der gesamten Presse kein anderes Thema. Wir werden betrogen und der DFB geht einfach zur Tagesordnung über.

Genau das ist das Problem, ich möchte nicht wissen wie Bild, Kicker, sport1 und co. geschrien hätte, wäre Bayern durch sowas aus dem Pokal geflogen. Aber hier hats ja nur Bremen getroffen und unser bester geilster und schönster Verein ist dadurch weiter. Vielleicht können wir einen Zweizeiler dazu schreiben...

und meiner Meinung sollte man da schon alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, wenn selbst der Verband sagt das wir da beschissen worden sind. Kohfeldt muss den Spieler natürlich klar machen, das dass nichts mit dem nächsten Spieltag zu tun haben darf...

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Ist doch egal ob ihr oder die Bauern gegen die Dosen im Finale verlieren...

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011

Original von Jackknife398

Original von AngryBeaver8

Genau das ist das Problem, ich möchte nicht wissen wie Bild, Kicker, sport1 und co. geschrien hätte, wäre Bayern durch sowas aus dem Pokal geflogen. Aber hier hats ja nur Bremen getroffen und unser bester geilster und schönster Verein ist dadurch weiter. Vielleicht können wir einen Zweizeiler dazu schreiben...

und meiner Meinung sollte man da schon alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, wenn selbst der Verband sagt das wir da beschissen worden sind. Kohfeldt muss den Spieler natürlich klar machen, das dass nichts mit dem nächsten Spieltag zu tun haben darf...

Also letztes Jahr bei dem nichtgegebenen Elfer von Zwayer im Pokalfinale hat sich komischerweise keine Zeitung beschwert...

Antwort
Zitat