Wichtiger Kampfsieg!
Aber was war denn das für ein Schiedsrichter? Völlig die Kontrolle über das Spiel verloren! Eine Frechheit so jemanden Pfeifen zu lassen.
Und dazu diese schwachsinnige Handspielregel.
Wichtiger Kampfsieg!
Aber was war denn das für ein Schiedsrichter? Völlig die Kontrolle über das Spiel verloren! Eine Frechheit so jemanden Pfeifen zu lassen.
Und dazu diese schwachsinnige Handspielregel.
Das war echt mal harte Kost.
Hätte es nicht noch einen Elfer für Werder geben müssen? Ich mein Handspiel im Elfer führt durch die neue Regelung doch automatisch immer zum Elfer?
Die zweite Karte für Nuri und die für Kohfeldt waren auch ne Frechheit, wenns denn stimmt was die beiden nach dem Spiel gesagt haben...
Wann stellt man endlich bei Ecken einen Spieler an den langen Pfosten? Ich verstehe es nicht
Mit hohen Bällen ist es einfach zu leicht gegen Werder zu treffen. Da trifft sogar Götze mit dem Kopf. ![]()
Aber zumindest belebt Rashica das Offensivspiel. Hoffe, es wird nicht zu lange gewartet bis Pizarro kommt.
schade, dass Rashica nach 65-70min die Luft ausging, mit ihm wären die letzten Konterversuche evtl etwas zielstrebiger gelaufen. Dennoch sehr gute Mannschaftsleistung und speziell Klaasen aber auch Friedl, auf dem sehr viel rumgehackt wurde, mit einem super Spiel. Ein Punkt den man gerne mitnimmt, selbst wenn wir mit voller Kapelle hätten antreten können.
insgesamt ein glücklicher Punkt, warum das Handspiel von Amiri nicht in einem Elfer für uns mündete in der NSZ weiß aber auch keiner
Jo, hätte gerne mal nen richtig dreckigen Sieg geschenkt bekommen.
Punkt geht natürlich in Ordnung.
Original von Play4forlife
Wasn los hier? Alle im Stadion oder watt?
Bis zum Ende, im Gegensatz zu einigen anderen