warum haut nicht mal jemand dazwischen?
null gelbe karten bei dem spielstand
Original von SpeedDemon
warum haut nicht mal jemand dazwischen?
null gelbe karten bei dem spielstand![]()
Körperlichkeiten fehlen leider komplett, Mainz hat sicher nicht die bessere Mannschaft aber die wollen es viel mehr und zeigen das auch.
Die Effizienz ist aber auch krass.
Erste drei Torschüsse und vier Tore.
Hz zwei einen und der ist auch drin.
Sorry, aber das einzig richtige wäre jetzt, wenn Kohfeldt sagt "egal wie das Spiel gegen Köln ausgeht, ich bin zur Winterpause weg, tut mir leid das es nicht gelaufen ist diese Saison" Danke für letzte Saison, aber hier und jetzt ist gut gewesen!
Das wäre echt fahrlässig, eins der größten Trainertalente wegen sowas gehen zu lassen. Das Packen wir schon.
Original von Kraven
Das wäre echt fahrlässig, eins der größten Trainertalente wegen sowas gehen zu lassen. Das Packen wir schon.
###
ach fick, wie gesagt ich sehe Kohfeldt nicht mehr im Stande diese Mannschaft aus dem Dreck zu ziehen, so leid es mir für Ihn persönlich tut...
kohlfeldt raus, verstehe nciht wieso sich das die verantwortlichen noch länger anschauen wollen.
es reicht!
finde die vogt-leihe ganz gut. gerade mit der option ihn zwischen der libero und sechser position einsetzen zu können.
wenn nun auch noch moisander und toprak fit bleiben, dann werden hoffentlich mal deutlich weniger gegentore fallen.
ein füllkrug ersatz sollte aber auch noch kommen.
Jetzt mal Butter bei die Fische, IRGENDWAS muss jetzt mal geschehen, das Frankfurt uns den Arsch rettet ist ja auch nicht auf unser Können zurückzuführen. Wenn man nicht grundlegend was ändert und zwar JETZT, gehts diese Saison runter! :f_mad::rage::why:
gegen dortmund gibt es eine klatsche. aber dann muss am we ein sieg her, sonst muss auch für einen kohfeldt mal schluss sein.