Weltpokalsiegerbesiegerbesieger!
Kämpferisch ganz stark und fußballerisch nicht überragend, allerdings weitaus besser als letzte Woche
Weltpokalsiegerbesiegerbesieger!
Kämpferisch ganz stark und fußballerisch nicht überragend, allerdings weitaus besser als letzte Woche
Sargent wird mal ein richtig Guter. Bei ihm gefällt mir die Entwicklung wirklich gut und er ist ja erst 21.
Original von Synovate
Sargent wird mal ein richtig Guter. Bei ihm gefällt mir die Entwicklung wirklich gut und er ist ja erst 21.
war jetzt wochenlang nicht so gut, schwankt halt sehr in seinen Leistungen. Gestern dafür top, gut geackert und spielerische Elemente reingebracht.
btw schaut euch mal die PK nach dem Spiel an, Hütter ist der letzte, der von Niveau sprechen sollte
Ich verstehe die Aufregung der Frankfurter nicht. Einfach mal mit Anstand verlieren und weniger rumheulen...
Auch das ist Frankfurter Standart. Immer sind die Anderen schuld, gerne der Schiedsrichter und sonst halt dann der Gegner.
Original von Hecke1988
Original von Synovate
Sargent wird mal ein richtig Guter. Bei ihm gefällt mir die Entwicklung wirklich gut und er ist ja erst 21.war jetzt wochenlang nicht so gut, schwankt halt sehr in seinen Leistungen. Gestern dafür top, gut geackert und spielerische Elemente reingebracht.
btw schaut euch mal die PK nach dem Spiel an, Hütter ist der letzte, der von Niveau sprechen sollte
Naja, ich finde die gesamte Entwicklung schon wirklich gut. Sargent kann mittlerweile sehr gut hohe Bälle festmachen und weiterleiten und ist deutlich durchsetzungsfähiger im Zweikampf. Auch technisch löst er viele Situationen mit Ball am Fuß mittlerweile sehr gut. Bei Toren/Assists geht natürlich noch was, aber man sollte nicht vergessen, dass es sehr schwer ist bei unserer Spielanlage auf viele Scorer zu kommen aktuell. Ich glaube wie gesagt, dass er mit Mitte 20 wirklich ein verdammt guter Stürmer sein kann, wenn die Entwicklung so weitergeht.
Leider nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Aber jetzt auch nicht dramatisch. Hätte man früher klar machen sollen.
Ach, ich sehe das ganz entspannt. Nach oben geht diese Saison eh nicht mehr und der Vorsprung vor den Abstiegsrängen ist doch sehr komfortabel. Werder wird die Saison sehr wahrscheinlich ohne akute Abstiegssorgen im unteren Mittelfeld der Tabelle beenden. Im Pokal könnte man die Saison sogar noch krönen und zu einer wirklich guten Saison machen, aber spätestens gegen Leipzig wird es wohl extrem schwer, weil die noch nie einen Titel gewonnen haben und deshalb heiß sein dürften.
Man muss auch mal Glück haben. Seeehr wichtig. Zum Glück war Klose wirklich blind.
Über weite Strecken kein Augenschmaus aber 4 mal am Stück zu Null gabs zuletzt im Pokal 83/84 mit Dieter Burdenski im Tor...