Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
IntoTheJail
Beigetreten: 31.07.2007

~~~ alle bremer stinken, alle bremer stinken, weil sie aus der weser trinken ~~~

:heart:

€:

~~~ wenn du willst nicht stinken, wenn du willst nicht stinken, musst du aus der elbe trinken ~~~

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Schaaaaaaaaaaaaaaaaalke NULL FÜNF !!!

Was ein geiler Tag

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

wie geil wir die auseinander genommen haben............

IIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
lionix2006

Wurde vorhin im Stadion gezeigt, wie ich finde ziemlich geiles Video:

www.weserstadion.de

Antwort
Zitat
Helmward
Beigetreten: 22.01.2008

Original von Blumenkind
NUR DER SVW!!!! Ich weiß für was besseres kann man seinen first post nicht opfern!!!

100% WERDER EIN LEBEN LANG!!!

2 Jahre gewartet um seinen 1st Post Werder opfern zu können. Chuck Norris sollte dir die Schuhe putzen :heart:

Antwort
Zitat
ckt
ckt
Beigetreten: 10.01.2007

WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜNWEIß .............

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von Helmward

Original von Blumenkind
NUR DER SVW!!!! Ich weiß für was besseres kann man seinen first post nicht opfern!!!

100% WERDER EIN LEBEN LANG!!!

2 Jahre gewartet um seinen 1st Post Werder opfern zu können. Chuck Norris sollte dir die Schuhe putzen :heart:

Werder fan seit ich 6 oder 7 war... als es noch den guten Andi Herzog gab und wir noch von DBV Winterthur gesponsert wurden

und ich komme weiterhin noch aus Lübeck :) und beim dfb pokal war ich sogar schweren herzens für den SVW :)

und beim juve spiel habe ich geweint... ;)

Antwort
Zitat

haha, herrlich wie ihr euch wieder freuen könnt weil man mal 5:1 gewonnen habt. boah, geil. alles tutti in bremen. 3 punkte juhu!
habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr in der champions league nur reisen einkassiert? das heute war wieder n gutes beispiel.
slapstick comedy in der abwehr. normal muss schalke 2:0 führen (bin kein schalke fan, wohne in bremen).
wünsche viel spaß in der cl nächstes jahr wo die gegner sich vor dem tor nicht zweimal bitten lassen, da klingelts bei dem abwehrverhalten.
und der sturm ist soooooo weit weg von cl niveau.

dieser hurra fußball reicht für die schwache bundesliga, international gibts nichts zu holen.

aufwachen!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Sydneeyy
haha, herrlich wie ihr euch wieder freuen könnt weil man mal 5:1 gewonnen habt. boah, geil. alles tutti in bremen. 3 punkte juhu!
habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr in der champions league nur reisen einkassiert? das heute war wieder n gutes beispiel.
slapstick comedy in der abwehr. normal muss schalke 2:0 führen (bin kein schalke fan, wohne in bremen).
wünsche viel spaß in der cl nächstes jahr wo die gegner sich vor dem tor nicht zweimal bitten lassen, da klingelts bei dem abwehrverhalten.
und der sturm ist soooooo weit weg von cl niveau.

dieser hurra fußball reicht für die schwache bundesliga, international gibts nichts zu holen.

aufwachen!

Haha was bistn Du fürn Spinner?

Sollen wir nach nem Sieg trauern?

Und selbst wenn wir in der CL wieder in der Gruppenphase scheitern - scheiß egal. 5 Jahre in Folge CL - darauf kann man zurecht stolz sein.

Ich wette Du hast auch bei der WM 2006 alles schlecht geredet.

Einfach mal zufrieden sein mit dem was man in den letzten Jahren erreicht hat - da träumen viele andere Teams nur von. Zufriedenheit sagt Dir aber was oder?

Antwort
Zitat

Original von lionix2006
Haha was bistn Du fürn Spinner?

Sollen wir nach nem Sieg trauern?

Und selbst wenn wir in der CL wieder in der Gruppenphase scheitern - scheiß egal. 5 Jahre in Folge CL - darauf kann man zurecht stolz sein.

Ich wette Du hast auch bei der WM 2006 alles schlecht geredet.

Einfach mal zufrieden sein mit dem was man in den letzten Jahren erreicht hat - da träumen viele andere Teams nur von. Zufriedenheit sagt Dir aber was oder?

du brauchst mich ja nicht gleich als spinner zu bezeichnen weil ich diesen halli galli fußball kritisiere.
ich denke einfach dass werder mittlerweile so etabliert ist dass in der CL die gruppenphase nicht alles sein kann.
grundsätzlich sollte sich auch ein herr schaaf mal überlegen ob dreimal hintereinander 1:0 nicht besser ist als 3:3, 1:2 und dann 6:2.
aber wenn man damit zufrieden ist, bitte. das kann ich mir aber nicht vorstellen.

in punkto wm 2006 hast du allerdings recht. vor lauter poldi- bzw. schweinimanie hat man doch glatt verdrängt dass keiner von den beiden n wirklich gutes turnier gespielt hat zB.
für mich persönlich war die wm 2002 viel geiler. mal ehrlich, wie viele leute waren da 2006 plötzlich am start von denen vorher immer kam: "ah die scheiss nationalmannschaft reißt doch nichts."
und siehe da, plötzlich sind sie alle dabei wenn dann doch was geht.
wenn sich die nationalmannschaft jetzt in der quali einen abwürgt sucht man diese leute vergebens.
für die hälfte war die wm 2006 doch einfach nur "trendy", das waren keine fans.

Antwort
Zitat

Dieser Halli Galli Fußball wie du ihn nennst hat zu einem sehr großen Teil zur Popularität Werder Bremens beigetragen, was sich ganz bestimmt auch finanziell niederschlägt.

Und wenn du auf 1:0 Fußball stehst kann ich verstehen daß dir die WM 2002 besser gefallen hat. Du scheinst aber auch zu verdrängen was die Deutschen da gegen Paraguay und die USA für ein Gerumpel zusammengespielt haben.

Antwort
Zitat

Original von FjodorM
Dieser Halli Galli Fußball wie du ihn nennst hat zu einem sehr großen Teil zur Popularität Werder Bremens beigetragen, was sich ganz bestimmt auch finanziell niederschlägt.

Und wenn du auf 1:0 Fußball stehst kann ich verstehen daß dir die WM 2002 besser gefallen hat. Du scheinst aber auch zu verdrängen was die Deutschen da gegen Paraguay und die USA für ein Gerumpel zusammengespielt haben.

da hst du wohl recht. aber es war doch einfach geil mit so einer truppe ins finale zu kommen. fußballerisch war das ja ganz dünn. aber da hatten wir ja auch oli noch im tor.

sry, wollte den thread nicht mit wm geschichten hijacken.

btt:
ärgert dich das nicht mit welcher naivität bei werder agiert wird? dass die sich nach einem ballverlust mit einem oder zwei pässen aushebeln lassen und schon stürmt wieder einer alleine auf wiese zu?

Antwort
Zitat
Troub
Beigetreten: 30.06.2007

Ganz ehrlich, lieber in der Champions League so auftreten wie Werder und offensiv gegen jeden Gegner antreten als wie z.B. ein Team das ja im Verwalten Top ist wie der HSV in der letzten Saison oder auch die Stuttgarter diese Saison. Nebenbei bemerkt sind die Auftritte des SVW in der CL wohl auch eine bessere Werbung für die Bundesliga im Ausland als die der anderen BL Teams in den letzten Spielzeiten.

Antwort
Zitat

Original von Sydneeyy
btt:
ärgert dich das nicht mit welcher naivität bei werder agiert wird? dass die sich nach einem ballverlust mit einem oder zwei pässen aushebeln lassen und schon stürmt wieder einer alleine auf wiese zu?

Natürlich ist das ärgerlich, aber das hängt wohl auch mit Verletzungen und Formschwächen bei Spielern wie Frings oder Borowski zusammen von denen man gehofft hat daß sie das defensive Mittelfeld stabilisieren können.

International ist der deutscheVereinsfußball so und so nicht auf CL-Niveau konkurrenzfähig, auch Schalke mit dem eher konservativen Fußball hat es eher aufgrund glücklicher Umstände als der eigenen Stärke ins CL-Viertelfinale geschafft und daß auch die Bayern vogelwilde Tage haben können hat man gesehen. Auch dort fehlt es trotz Ausnahmekönner wie Ribery van Bommel und Toni doch an der Substanz in der Breite und an der hochkarätigen Besetzung ALLER Positionen.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

:heart: werder

zum thema besetzung:

wenn im bremer mittelfeld diego, frings und jensen ordentlich zusammen spielen, ist selbst barca np^^

es sei denn pannenwiese macht wieder nen soliden abroller..........

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Endlich wieder 2.

Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Norden sind wir, die Nr.1 im Norden sind wir, die Nr.1 im Norden sind wir!

Fährt sonst noch jemand zu Werderspielen? Man könnte sich ja mal im OKS auf ein leckeres Becks treffen.

Antwort
Zitat
Troub
Beigetreten: 30.06.2007

Original von xn321
es sei denn pannenwiese macht wieder nen soliden abroller..........

Wie unpassend diese Bezeichnung ist... ich denke jedem Keeper passiert das hin und wieder, erinnere mich da an nen Oliver Kahn dem ein Rückpass unterm Fuss durchrollt etc. Wenn ich nun aber bedenke was der Wiese in den letzten Jahren so aus dem Kasten rausgeholt hat muss ich meinen Hut ziehen. Auch was da heute wieder von ihm gehalten wurde... Einfach ein Top Keeper, vllt nicht Deutschlands bester, aber mit Sicherheit in der engeren Wahl.

Antwort
Zitat

thema hsv in der cl:
über den HSV brauchen wir hier nicht zu reden. die sind gar nichts meiner meinung nach. alle hinten rein und vorne hilft der liebe gott oder ersatzweise der liebe van der vaart. was dabei rauskommt wenn der im downswing ist sieht man jetzt. ich hoffe mal dass das ich keine morddrohungen von hsv fans erhalte, aber in meinem freundeskreis wird unisnspiriertes spiel was zum großteil aus zerstören besteht als hsv-fußball bezeichnet.

thema werder:
dass man bei eigenen standards zB hinten tag der offenen tür macht hat für mich nichts mit der qualität von einzelspielern zu tun, das ist ne taktische sache. die stehen da einfach katastrophal, mag wohl auch durch die offensive philosophie kommen.

thema schalke in der cl:
schalke hat sich ins viertelfinale geluckt das stimmt. ich glaube die haben 6 tore in dieser cl saison gemacht und 5 davon gegen trondheim, naja.
aber wie du siehst sind die da hin gekommen indem sie wenige gegentore kassiert haben.

cl grundsätzlich:
grundvorraussetzung um in wettbewerben weit zu kommen ist eine solide hintermannschaft. der spruch angriff gewinnt spiele, verteidigung meisterschaften ist ja nicht ganz falsch.

optimal ist es natürlich wenn es vorne und hinten stimmt. das sehe ich allerdings auch nur beim für mich designierten cl sieger manchester united. ansonsten glaube ich gar nicht mal dass der deutsche fußball soooo weit hinterher ist. selbst eine mannschaft wie barcelona war ja eigentlich absolut schlagbar in den spielen gegen schalke.
die konkurrenzfähigkeit die uns fehlt liegt in erster linie an den größeren einnahmen in anderen ländern. so lange es in deutschland bei den tv rechten die zentralvermarktung gibst wird sich daran auch nichts ändern.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Ich hab neulich schon zu nem Kumpel gesagt:" Der Wiese kann 9 gute Spiele machen und ein schlechtes und die Medien jagen ihn zur Hölle. Schalkes Neuer kann 9 schlechte Spiele machen und ein gutes und Neuer ist DER Mann für Löw."

Ich denke, dass wir mit Tim Wiese den mit besten Torwart Deutschlands haben.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

natuerlich ist wiese ein guter torwart, aber wenn ich bedenke was bremen durch die lappen ging @glasgow und juve....

Antwort
Zitat