Skip to forum
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Kai Niels Bogena...

Auch wenn das jetzt in zahlreichen Medien aufgenommen wurde.

Mehr als großes Interesse seitens WOB an KA hat lese ich da jetzt auch nicht raus... =)

Edit:
weser-kurier.de
Das Internet ist jetzt voll mit den Gerüchten um Klaus Allofs und einen möglichen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Wir bemühen uns aktuell um Klärung, haben aber auch noch keine belastbaren Infos. Was wir wissen: Derzeit sitzt Werders Geschäftsleitung zusammen, um eine Erklärung zu verfassen. Wir halten euch über die Entwicklungen auf dem laufenden. (bb)

Heute Abend wird man dann hoffentlich das Dementi lesen dürfen...

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von krong
Kai Niels Bogena...

Auch wenn das jetzt in zahlreichen Medien aufgenommen wurde.

Mehr als großes Interesse seitens WOB an KA hat lese ich da jetzt auch nicht raus... =)

Edit:
weser-kurier.de
Das Internet ist jetzt voll mit den Gerüchten um Klaus Allofs und einen möglichen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Wir bemühen uns aktuell um Klärung, haben aber auch noch keine belastbaren Infos. Was wir wissen: Derzeit sitzt Werders Geschäftsleitung zusammen, um eine Erklärung zu verfassen. Wir halten euch über die Entwicklungen auf dem laufenden. (bb)

Heute Abend wird man dann hoffentlich das Dementi lesen dürfen...

für ein dementi brauchen die sich nicht zusammensetzen und eine erklärung verfassen.

Antwort
Zitat
Sascha2911

KNB ist ziemlich unseriös.

Was natürlich nicht heißt, dass es falsch sein muss. Auch ein blinder KNB trinkt gern (mit?) Korn.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Warten wir doch einfach mal ab.

Mich nerven an solchen Geschichten immer diese empörten Frühschüsse die in 99% aller Fälle einfach nur völlig unbegründet sind.

Wenns denn tatsächlich so kommen sollte hat man immernoch genug Zeit zum Meckern...

Antwort
Zitat
Sascha2911

Original von krong
Warten wir doch einfach mal ab.

Mich nerven an solchen Geschichten immer diese empörten Frühschüsse die in 99% aller Fälle einfach nur völlig unbegründet sind.

Wenns denn tatsächlich so kommen sollte hat man immernoch genug Zeit zum Meckern...

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lionix2006

Das mit KA stimmt, haben mir mehrere Leute bestätigt.

Kann abhauen und danke für das runterwirtschaften des Vereins.

Bayern hätte ich sogar verstanden, Wob ist dagegen ne Lachnummer.

Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte und Lemke übernimmt, dann raste ich aus.

Antwort
Zitat
datawave

Was soll Lemke als ahnungsloser pensionierter Globetrotter da denn bitte übernehmen? Das wäre ja ein noch größerer Witz...

Ich würde mich freuen, wenn KA in Bremen bleibt. Wenn er mal was neues ausprobieren will, kann er das natürlich gerne machen. Aber im Winter wäre das schon arg kurzfristig (es ist natürlich nur ein Gerücht, aber ein beängstigendes) und dann auch noch zu VW ?(

Antwort
Zitat
Blumenkind

maximal tilt...

Antwort
Zitat
eltazo
Moderator
krong

Dann können wir uns ja jetzt endlich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen... =)

Antwort
Zitat
Keule007

Original von eltazo
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Allofs-dementiert-Wechsel-Geruechte-_arid,427528.html

Allofs dementiert Wechsel-Gerüchte

Was soll er auch anderes machen?? Wer gibt schon beim ersten Gerücht zu, dass er wechselt??

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von eltazo
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Allofs-dementiert-Wechsel-Geruechte-_arid,427528.html

Allofs dementiert Wechsel-Gerüchte

Tun sie das nicht alle?
Wieso sollte er jetzt sagen ,ja klar geh ich im Winter!
Würde nur Unruhe stifften,so wird er dann gegen Ende der Hinrunde evtl. sagen das er doch wechseln wird und es nur niocht früher bekannt geben wollte wegen von mir oben genannten Gründen.

Wenns so kommt dann kommts halt so,it is what it is!!!!

Es kommt immer was nach und wer weiß,vielleicht wirds sogar besser.

Antwort
Zitat
YoungBuck311

Original von lionix2006
Das mit KA stimmt, haben mir mehrere Leute bestätigt.

Kann abhauen und danke für das runterwirtschaften des Vereins.

Bayern hätte ich sogar verstanden, Wob ist dagegen ne Lachnummer.

Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte und Lemke übernimmt, dann raste ich aus.

Oh look here, ich bin so important, bla bla.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von datawave
Was soll Lemke als ahnungsloser pensionierter Globetrotter da denn bitte übernehmen? Das wäre ja ein noch größerer Witz...

Ich würde mich freuen, wenn KA in Bremen bleibt. Wenn er mal was neues ausprobieren will, kann er das natürlich gerne machen. Aber im Winter wäre das schon arg kurzfristig (es ist natürlich nur ein Gerücht, aber ein beängstigendes) und dann auch noch zu VW ?(

Sehe ich anders, selbstverständlich bin ich ihm für alles dankbar seit 1999, aber in der jetzigen Situation abzuhauen, wäre charakterlos. Dann hätte er vor dem Umbruch gehen sollen.

Außerdem hat KA in den letzten Jahren genauso wie TS auch genug Mist verzapft, ist ja nicht so, daß es dem Verein nach den ganzen Jahren CL blendend geht. Das darf er gerne nochmal grade rücken, dann kann er gehen.

Und sollte es tatsächlich VW werden, dann ist er auch nicht besser, als die ganzen Söldner von Spielern.

Ist dann ein ähnlich großer Witz wie mit Wiese.

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. natürlich geb ich zu, daß mich die Sache nervös macht. KA Transfers in dieser Saison sind wirklich ok und ich hoffe, daß wir mit ihm den Umbruch durchziehen.

Es ist aber auch bekannt, daß mit Lemke jemand im Verein ist, der ganz sicher nichts dagegen hätte wenn KA gehen würde. Aber was solls, es bringt nichts, warten wir es ab, die Unruhe ist jetzt eh erstmal da.

Antwort
Zitat
Gunius

Ich meine, Vetternwirtschaft schön und gut. Aber denk doch mal jemand an den Verein ;(

Antwort
Zitat
fu4711

Original von Gunius
Ich meine, Vetternwirtschaft schön und gut. Aber denk doch mal jemand an den Verein ;(

Apropos Vetternwirtschaft: KA hat einen Bruder, Thomas. Der sieht genau so aus und redet auch genau so.

Antwort
Zitat
lionix2006

Antwort
Zitat
Zamoarno

Original von fu4711

Apropos Vetternwirtschaft: KA hat einen Bruder, Thomas. Der sieht genau so aus und redet auch genau so.

Dann lass uns doch mit Wolfsburg eine Ablöse von 15 Mio für Allofs aushandeln und dann schicken wir seinen Brude hin und Allofs holt mit der Kohle Diego zurück. :f_biggrin:

Antwort
Zitat