Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

fehlt hier eindeutig. gerade aus aktuellem anlass. ich sehe die sache mit dem investor eher skeptisch. v.a. da sie ein butterbrot für 20% am tsv bezahlen.. 5 oder 7 mio? etwas poditiv stimmt mich hingegen wieder dass stevic anscheinend mit kurz weitermachen will. auch wenn ich angst habe dass stevic nur eine marionette des schwarzer investors ist.

gerade les ich auch dass die dfl das vorgelegte geschäftsmodell wohl so gar nicht aktzeptieren will... heieiei..

your thougts?

Antwort
Zitat
2.994 Antworten

hoch in giesing, da ruft die trommel,
der löwe stirbt heut nacht,
ah huuuuuuu

ich hab den thread nicht wirklich vermisst....

zum thema. dfl behauptet garnicht die investition an sich abgelehnt zu haben sondern wollten noch ein gespräch. personalie stevic steht laut maget auch wieder auf dem prüfstand...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0902/Artikel/1860-muenchen-chaos-investoren-ausstieg-chronologie.html

noch bevor ich es gelesen habe:

auf mich wirkt es irgendwie so, als würde beim tsv keine ehrliche harte arbeit geleistet werden. stattdessen scheint jeder den schnellen weg zu kurzfristigem erfolg zu suchen. klar ist das durch die wildmoser affäre beeinflusst, aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum ein verein wie der tsv so untergehen muss, der doch eigentlich alle vorraussetzungen hat, ein solider bundesliga verein zu sein.

die stevic personalie interessiert mich ja auch mal. wenn die den behalten, dann doch nur, damit es nicht so aussieht als wäre er nur da wegen der kohle.

Antwort
Zitat
DeinChef

manchmal frag ich mich wirklich ob das denn alles sooo schwer sein kann^^ korrupt waren ja schon die wildmosers damals, und das auch von anfang bis ende, aber die hatten wenigstens noch erfolg.. vllt sollte mans bei 60 auch mal alá fortuna köln machen... oder man muss dazu erst in die 5te liga absteigen... tut mir doch im herzen weh als urlöwe :(

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

sieg!

Antwort
Zitat
DeinChef

grooooßes unglück ;(

Antwort
Zitat

Original von DeinChef
grooooßes unglück ;(

Hast du das Spiel gesehn? Ich hab nur Spielstand gesehn und ich denke ich kann auch gut drauf verzichten sowas zu sehen. :(

Antwort
Zitat
DeinChef

ab min 60 nur noch zugehört....

Antwort
Zitat

Super der letzte mit ein bisschen Ahnung ist nun also auch noch raus.
Unglaublich mit welcher Genauigkeit es 60 schon seit Jahren schafft nur Idioten an der Macht zu haben. :(

Antwort
Zitat
DeinChef

jaja, vllt sollten sie sie jetz einfach mal einen holen der sie zusammenbrüllt und verprügelt wenn die spieler morgens um sechs stockbesoffen ausm einser fliegen. so ala lorant =)

Antwort
Zitat

Original von DeinChef
jaja, vllt sollten sie sie jetz einfach mal einen holen der sie zusammenbrüllt und verprügelt wenn die spieler morgens um sechs stockbesoffen ausm einser fliegen. so ala lorant =)

Lorant war halt einfach ein Gott auf der Trainerbank. Egal wie langweilig das Spiel war, Lorant hat immer irgendwas drauß gemacht.

Allerdings müssen sie jetzt endlich mal das finanzielle gebacken bekommen, da muss sich das spielerische eh erst mal hinten anstellen. Wenn es weiter geht is der Verein broke da bringen einem die Benders auch nichts mehr.

Antwort
Zitat
DeinChef

haja sobald sie mal einen haben der annähernd was von geschäft und finanzen versteht schmeißen sie ihn sofort wieder raus weil er ja "gegen den verein" arbeitet ^^

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Giesinger, Giesinger, nehmt euch Montags frei,
denn da kommt auf DSF die Bundesliga 2, hey!

Antwort
Zitat

wann mussten die sich denn das letzte mal montags für das spitzenspiel freinehmen?

Antwort
Zitat
DeinChef

ich push den fred dann anfang nächster saison wieder. vllt lohnt sichs dann...

Antwort
Zitat
skedar

kann mir jemand sagen, warum 1860 aus der allianz arena ausziehen will?
einfach nur weil die da nicht gewinnen? oder weil sie die ränge nicht vollkriegen?

finde das ja alles sehr komisch was ich über 1860 lese....

Antwort
Zitat

weil denen die miete zu teuer ist afaik

Antwort
Zitat
skedar

aber die haben vertrag bis 2025. und so leicht kommen die da sicher nicht raus.

denke nicht dass die wie bei ner wohnung eine 3monatige kündigungsfrist haben ;)

Antwort
Zitat
DeinChef

ich persönlich find die idee ja relativ schwachsinnig, auch wenn die meisten fans (und vllt auch spieler) die aa verabscheuen. das hätte man sich vor dem bau überlegen müssen. jetzt hat man schon etliche millionen in das projekt gepumpt und anscheinend wird auch ein auszug extra cash kosten. also wie gesagt, hirnrissig die idee... nur um dann wieder in ner alten bruchbude zu spielen... so manchmal denk ich mir ja schon... tradition hin oder her... und wenn ich dann lese "wieder ins olympiastadion" is ja wohl schwachsinn... da wurde am anfang ähnlich rumgemotzt nach dem asuzug aus dem grünwalder stadion...

die sollen jetz lieber mal gucken dass sie sportlich was reißen. die allianz arena in heimspielen zu füllen wäre doch mal ein ziel. und ich bin mir sicher dass dies möglich ist wenn sechzig mal wieder um die champion´s league teilnahme mitspielt. wird zwar eine zeit dauern, aber mittelfristig sollte das ein ziel sein. vorausgesetzt sie kriegen mal endlich ne führung zusammen die was draufhat und zwar mehr als "ich weiß dass ein fussball viereckig ist"

Antwort
Zitat