ich persönlich find die idee ja relativ schwachsinnig, auch wenn die meisten fans (und vllt auch spieler) die aa verabscheuen. das hätte man sich vor dem bau überlegen müssen. jetzt hat man schon etliche millionen in das projekt gepumpt und anscheinend wird auch ein auszug extra cash kosten. also wie gesagt, hirnrissig die idee... nur um dann wieder in ner alten bruchbude zu spielen... so manchmal denk ich mir ja schon... tradition hin oder her... und wenn ich dann lese "wieder ins olympiastadion" is ja wohl schwachsinn... da wurde am anfang ähnlich rumgemotzt nach dem asuzug aus dem grünwalder stadion...
die sollen jetz lieber mal gucken dass sie sportlich was reißen. die allianz arena in heimspielen zu füllen wäre doch mal ein ziel. und ich bin mir sicher dass dies möglich ist wenn sechzig mal wieder um die champion´s league teilnahme mitspielt. wird zwar eine zeit dauern, aber mittelfristig sollte das ein ziel sein. vorausgesetzt sie kriegen mal endlich ne führung zusammen die was draufhat und zwar mehr als "ich weiß dass ein fussball viereckig ist"