da fällt einem nix mehr ein
Ist das dumm... Maxim muss einfach das 2:0 machen. Defensiv vorm 2:1 wieder alle im tiefschlaf. ![]()
Wuerd gern nochmal die szene sehen obs n elfer fuer n vfb war?
alter schneider will auch keine spiele mehr gewinnen oder was? warum stand da bitte haggui nach dem 1 1 zum einwechseln???
Jetzt braunschweig. Hab langsam angst, die quote fuer n 2:1 braunschweig ist vmtl ca bei 1.4
Original von niker19
alter schneider will auch keine spiele mehr gewinnen oder was? warum stand da bitte haggui nach dem 1 1 zum einwechseln???
Schwab war wohl angeschlagen.
Ausserdem waere hier n unentschieden zwar nicht ide gewesen aber ich finds ok wenn man da nicht volles risiko geht...
Original von ched
Original von niker19
alter schneider will auch keine spiele mehr gewinnen oder was? warum stand da bitte haggui nach dem 1 1 zum einwechseln???Schwab war wohl angeschlagen.
Ausserdem waere hier n unentschieden zwar nicht ide gewesen aber ich finds ok wenn man da nicht volles risiko geht...
irgendwann muss man aber mal risiko gehen sonst holt man keine punkte mehr im abstiegskampf.
aus den nächsten 4 spielen müssen halt mal mind. 9 punkte geholt werden sonst wirds einfach mal nix mehr
Original von niker19
Original von ched
Original von niker19
alter schneider will auch keine spiele mehr gewinnen oder was? warum stand da bitte haggui nach dem 1 1 zum einwechseln???Schwab war wohl angeschlagen.
Ausserdem waere hier n unentschieden zwar nicht ide gewesen aber ich finds ok wenn man da nicht volles risiko geht...irgendwann muss man aber mal risiko gehen sonst holt man keine punkte mehr im abstiegskampf.
aus den nächsten 4 spielen müssen halt mal mind. 9 punkte geholt werden sonst wirds einfach mal nix mehr
wohl wahr... Maxim muss das drecks tor einfahc machen. ![]()
FINK ?????????
ernsthaft?!? Falls Schneider gehen sollte, muss Bobic mMn sowieso mit fliegen. Kanns nicht sein das er schon wieder nicht die Verantwortung übernehmen muss.
Ich hoffe das mit Fink soll ein schlechter Scherz sein; das ist der arroganteste Trainer überhaupt. Wenn ein Mourinho arrogant ist, dann ist das vlt noch bgerechtfertigt, aber nicht bei Fink.
Der VfB macht sich echt immer mehr lächerlich
fink wäre echt ein witz der hat mal so genau so wenig plan von abstiegskampf wie schneider jetzt auch. würde imo nichts ändern
Thomas Schneider bleibt #VfB Cheftrainer und wird auch am Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig auf der Bank sitzen.
Präsident Bernd Wahler: "Wir haben uns nach dem emotionalen Spiel in Frankfurt die Zeit genommen, die nötig war, um in Ruhe analysieren und Eindrücke austauschen zu können. Der Vorstand hat entschieden, mit Thomas Schneider weiter zu arbeiten. Der Aufsichtsrat steht zu 100% hinter dieser Entscheidung."
VfB@Facebook
Hmmm....
Original von niker19
auf jeden fall besser als fink oder balakov
#
habe auch schon vor fink gezittert
Original von Mofatoy
Original von niker19
auf jeden fall besser als fink oder balakov#
habe auch schon vor fink gezittert![]()
#
der einzige der in den letzten tagen gehandelten, der interessant wäre ist stevens.
Mal zur Abwechslung gute Nachrichten: Timo Werner wird heute 18 und hat einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.
21 punkte nach führung noch verschenkt. "Ligahöchstwert", gabs sowas ueberhaupt schonmal?!
Hi Leute, habt ihr Empfehlungen wo man außerhalb am besten parken kann um nach dem Spiel möglichst gut wieder auf die Straße zu kommen ? Ein Fußmasch von 15-20 min zum Stadion wär ok.
Straßennamen wären top, hab null orientierung
Vielen dank !
Das gibts in Cannstatt an Spieltagen nicht. Ich würde in Obertürkheim/Untertürkheim am Bahnhof parken und mit der S1 die 1/2 Stationen bis Neckarpark Mercedes-Benz Arena fahren.