Skip to forum
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.3 K Ansichten
Micha1893

Original von Qwertzl
ich glaube jetzt reicht es doch noch. nächstes Jahr 1. Bundesliga :heart:

fyp :)

Ich weiß, Schadenfreude ist scheiße, aber das hat was:

Antwort
Zitat

Typisches Heimspiel für diese Saison zum Abschluss...

2 Chancen 2 Tore 2 mal von uns eingeleitet... Klassiker :f_mad:

Spoiler

1. LIGAAAAAA

Antwort
Zitat
Micha1893

Was bin ich froh dass es nicht zu einem "Endspiel" am letzten Spieltag kommt.

Antwort
Zitat
ched

Äusserst erleichternd! :)

Antwort
Zitat
Qwertzl

ob es wohl mal konsigwensen für den Ferdi geben wird?

Antwort
Zitat
ched

Original von Qwertzl
ob es wohl mal konsigwensen für den Ferdi geben wird?

Und ob jemand besseres verfügbar ist! Und wer Trainer wird. Spannend ;)
Hab mehrfach das Gerücht Tuchel (Trainer) + rangnick als sportditektor gehört, wäre wohl nicht verkehrt.

Antwort
Zitat

Sport1 wurde vorhin auch über Veh spekuliert.

Antwort
Zitat
ched

Stevensverlängerung ist auch im Gespräch.
Herrlich diese Diskussionen ohne Grundlagen über random Namen. Deutlich schöner als ein Abstiegsgespenst nachm anderen an die Wand zu malen :)

Antwort
Zitat

Original von ched
Stevensverlängerung ist auch im Gespräch.
Herrlich diese Diskussionen ohne Grundlagen über random Namen. Deutlich schöner als ein Abstiegsgespenst nachm anderen an die Wand zu malen :)

Genau, stand im gleichen Artikel! :)

Haha wie Recht du hast. Das allerkrasseste ist aber dass ich bisher von allen Namen ausnahmslos überzeugt wäre.

Glaube wenn man als Trainer zwischen Tuchel/Stevens/Veh entscheiden kann und nicht zwischen Stanislawski/Soldo/Balakov kann man schon sehr zufrieden sein

Spoiler

Nichts gegen Soldo und Balakov als Spieler :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Qwertzl

was sollte einen glücklichen tuchel aus der europäischen fussballhauptstadt Mainz zur grauen Maus nach S bewegen? und der rangnick hat doch redbull powerparty am Stadt. warum soll der zum VfB? oder ist das hier Ironie und ich checks nur wieder nicht??? ?(
also wenn man irgendnen motivierten noname rekrutieren kann oder einen abgehalfterten wie funkel oder vllt Klaus toppmöller dann wäre das ein maximal Gewinn...

Antwort
Zitat
Rainy2010

Aber wir haben doch jetzt Florian Klein!!!!!

Antwort
Zitat
Qwertzl

wen?

edit: hab ihn gefunden

beweg di

Antwort
Zitat
Rainy2010
ched

Original von Qwertzl
was sollte einen glücklichen tuchel aus der europäischen fussballhauptstadt Mainz zur grauen Maus nach S bewegen? und der rangnick hat doch redbull powerparty am Stadt. warum soll der zum VfB? oder ist das hier Ironie und ich checks nur wieder nicht??? ?(
also wenn man irgendnen motivierten noname rekrutieren kann oder einen abgehalfterten wie funkel oder vllt Klaus toppmöller dann wäre das ein maximal Gewinn...

Schon etwas älter

Unter dem Punkt Zukunft. Ich habs im Zusammenhang mit ausgliederung der Profiabteilung gehört..

Vllt macht Tuchel ja bei uns den Klopp ;)
Bei Mainz das potential ausgereizt um dann in eine Stadt zu einem Verein du gehen bei dem die Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen langfristig einfach mehr zulassen. Zudem eine Mannschaft die jung ist und noch Entwicklungspotential hat und klar unter EV lief. (Imo)

Antwort
Zitat
beni

Wahler will doch Khedira zurückholen!? Und natürlich in 2-4 Jahren CL spielen. Ich bin mal gespannt.

Antwort
Zitat
Borey

Heute durch Insider Informationen erfahren das wir Valentin Stocker verpflichtet haben. Wird am Montag vorgestellt.

Antwort
Zitat
Poemmel

Wäre ein Traum, wenn das klappt.
Imo ist Stocker nochmal ne andere Liga als Traore, gerade was die Effektivität angeht.

Antwort
Zitat
Souls111

wovon soll der bezahlt werden?

Antwort
Zitat
Bloodyluck

Wieso sollte es heute auch anders sein

Antwort
Zitat
Micha1893

War doch der passende Abschluß zu dieser Saison. :rolleyes:

Die spannende Frage ist nun, nachdem feststeht dass Stevens nicht weiter macht, wer der neue Trainer wird.

Antwort
Zitat